• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was hört ihr gerade?

Gast1512

Nachwuchsspieler
Das Lied ist wirklich nicht schlecht, aber was andere Künstler aus diesem Mörderbeat gemacht hätten, will ich gar nicht wissen. Bei einigen Massiv-Lines kann ich mir das Schmunzeln nun wirklich nicht verkneifen:

"Ich bin der Typ, der den ganzen Falaffel isst / ich komm aus einem Land, das nicht mal auf der Karte ist"
"Der Prototyp-Kanacke mit dem Mega-Hype / der, der Gangster-Rap entwickelt, weil ich eigenhändig Texte schreib"

Und der Eazy-E-Vergleich ist auch der Knaller :laugh2:

Blumentopf - Better Life GmbH Ihttp://www.youtube.com/watch?v=eLRidcAPdTI

John Dunbar

Banned
Kool Savas feat. Curse - Krank

wir schauen durch youtube und Handycam unsere kranke Welt an/
echauffieren uns über kranke Kids, doch wir sind kranke Eltern

mc.speech

Bankspieler
[...] das waren Zeiten.

:skepsis:

Bis auf "Beats & Raps" haben die beiden mich irgendwie nie umgehauen.

JAW - Gehirn im Mixer

Edit: Gerade mal wieder über Soulja Boys "Crank that" gestolpert ... haha, was für ein Kack. Wer feiert sowas? Vor allem, kann man **********er auf diesen Beat flowen? Der Typ sieht aus wie Jimi Blue, der den Ententanz vollführt. Kolle würde den Beat so extrem per Doubletime zerstören, haha.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben