Was hört ihr gerade?


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das neue System of a down Album.
Einfach nur der Oberhammer, frühe mich jetzt schon auf den zweiten Teil im Herbst :jubel:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
stimmt, ich tue mir wirklich schwer einen lieblingssong aus dem album herauszupicken. b.y.o.b ist cool, cigaro einfach nur sick, sad statue oder question sind auch tolle songs, wirklich ein hochwertiges album (aber anders ist man es von system of a down eh nicht gewohnt... ;) )
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gorillaz: Feel good Inc.
Gwen Steffanie: Hollaback girl

Die beiden Lieder finde ich zur Zeit hammer!!
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Im Moment: Rolling Stones, Entombed, Gorefest

:belehr: Am 6.6. kommt die neue Hellacopters, Rock'n'Roller sollten zuschlagen! :belehr:

Hat jemand die neue Audioslave und könnte ein kurzes Fazit zum besten geben, bin noch unentschlossen, ob ich sie mir kaufe. Einerseits liest man nicht nur positives, andererseits lohnen sich Chris Cornell-Platten immer. Was meint ihr?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Erasure - Video Killed The Radio Star, wäre mir lieber, ich hätte es nicht gehört. Hört sich ein wenig an wie Kraftwerk auf Helium.

Dann lieber das alberne Original von Buggles, das hat wenigstens noch Kultstatus, oder das gelungene Cover von den Presidents...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Gorgonzola: die neue Audioslave ist für sich genommen ganz OK. Wenn du man allerdings den Vorgänger hat, kann man getrost drauf verzichten,denn wirklich neues findet sich auf "Exile" nicht. Solide, aber nicht mehr. Das Debüt war im Vergleich etwas stärker und an Cornells "Euphoria morning" kommt"s eh nicht ran. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, daß die beiden Parteien keine rechte Band ergeben. Andererseits, es verkauft sich ja wie Hulle, wer will's den Herren da übelnehmen? UNd richtiger Mist ist es ja auch nicht.
 
Oben