Was haltet ihr von Michael Smolik?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
mo abdalla will gerne nochmal gegen smolik kämpfen.. im mma. ich glaube das wäre wohl der least wanted fight aller zeiten..:D:crazy:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Das jetzt vielleicht nicht so krass, allerdings hat Abdallah nach den Sprüchen im Vorfeld und der Leistung darauf, so sämtlichen Kredit verspielt und hat den Kampf damit auch einfach nicht verdient...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
jetzt ist Smolik ja im MMA angekommen und sein dritter Kampf gegen einen Häusler war ganz gut, bin gespannt wie sich das entwickelt
Smolik ist groß athletisch und im Stand mit seinen Kicks brandgefährlich. Aber hat auch gut Grappling traniert.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.482
Punkte
113
jetzt ist Smolik ja im MMA angekommen und sein dritter Kampf gegen einen Häusler war ganz gut, bin gespannt wie sich das entwickelt
Smolik ist groß athletisch und im Stand mit seinen Kicks brandgefährlich. Aber hat auch gut Grappling traniert.

Bin gespannt wie Smolik sich entwickelt. So richtig überzeugt hat er mich mit dem letzten Kampf noch nicht. Der Gegner war mindestens eine Gewichtsklasse leichter und Smolik konnte ihn trotz aller Treffer nicht finishen. Irgendwie passt Smoliks timing noch nicht so richtig. Sein Boxen sieht auch noch alles andere als überzeugend aus, aber das kann noch kommen.

Körperlich hatte ich ja mal gesagt, dass er im MMA Heavyweight nichts verloren hat. Der letzte Kampf war nun erstmals im LHW und sein Trainer will ihn sogar noch tiefer sehen. Da muss ich zustimmen, MW wäre wohl die optimale Gewichtsklasse für ihn.

An sich sind solche Gegner aber natürlich der richtige Weg. Regelmäßig kämpfen und sich langsam steigern. Smolik braucht einfach auch ein wenig Zeit, um genug Skills im Ringen und BJJ aufzubauen.
 
Oben