Was haltet ihr von Michael Smolik?


T

thebody

Guest
ist der Abdallah aber schlecht , ein vorwärtsgehender Sandsack und sowas ist bei Glory?
 
T

thebody

Guest
der kampf ist sooo schlecht wtf... smolik hat keine puste was sind das für athleten
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Buhkonzert zu recht. Nach der Jahrelangen Hexenjagd mit viel unter der Gürtellinie und tausenden Ansagen wie schlecht Smolik ist, war das ne Enttäuschung von Abdallah
 
T

thebody

Guest
Ehrlich gesagt , ich hatte auch gedacht der Mo kann etwas fighten aber Pustekuchen .
Smolik muss Kondi trainieren der war sowas von platt
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Abdallah geht nach vorne wie ein Hippo
Und das war es ,smolik musst sich gegen ein Klammer walzenden Mann wehren da würde bei dem Geschiebe jeder aus der Piste sein Diese Mo ist ein Charr für arme.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Kann ich nur allen hier zustimmen...zum Glück hab ich mich nicht um einen Stream bemüht.
 
Oben