Was haltet ihr von Michael Smolik?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Abdallah sah beim Wiegen irgendwie nicht so muskolös aus. Weiss jemand wie die quoten stehen?
 

San4ik25

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
Der Kampf wurde ja übelst gehyped auf youtube und so, ist echt lustig teilweise.
Werde es mir mal anschauen, die ganze youtube kids Welt wird sich den Kampf eh anschauen :D ist einfach lustig sowas ab und zu mitzuverfolgen, dieser ganze künstliche hype, denke aber smolik sollte das Reisen können, ist einfach athletischer und schneller.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ab wann geht der Kampf los ?

Verfolge Glroy nur am Rand, aber Abdallah hat doch bestimmt 15kg mehr drauf als Smolik. Wird harter Brocken werden für Smolik der bisher ja eher ausgesuchte Gegner gekämpft hat. Abdallah sollte aber Schlagbar sein.
 
T

thebody

Guest
Alter wie ich es abfeiern würde , wenn die beiden sich gegenseitig KO hauen
 
T

thebody

Guest
Braucht man wirklich den Blackpass von Ranfight? Würde schon gerne live den kampf sehen
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Hab gestern zum erstenmal nach Jahren einen neuen Versuch gestartet mich bei ranfighting anzumelden. Gestern. Black Pass. Alles war klar. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen Account. Ach ranfighting du gute, alte *******e.
 
T

thebody

Guest
wegen technischer Störung wurde der kampf verschoben heiß´t es , keine Ahnung ob es wahr ist
 
T

thebody

Guest
solche Amateure , erst soll der kampf um 19:00 Uhr beginnen , mal heißt es um 21:00 Uhr dann mal 22:30 Uhr.
Wer weiß vielleicht ist schon der Hauptkampf schon zu ende.

Kackladen Sat1
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
solche Amateure , erst soll der kampf um 19:00 Uhr beginnen , mal heißt es um 21:00 Uhr dann mal 22:30 Uhr.
Wer weiß vielleicht ist schon der Hauptkampf schon zu ende.

Kackladen Sat1

Gibt 3 Karten. Die Karte mit den Main-Fights geht nach Plan um 21 Uhr los. Smolik Kampf ist das Co Main-Event. Daher rechne ich nicht vor 22:30
 

San4ik25

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
Ran fighting ist der größte Dreck, vor allem die app, noch nie so ein Müll gesehen, die sollten sich mal paar Programmierer ins Team holen.
 
Oben