Halte ich für ausgesprochen fragwürdig.
Ich hab mir den zweiten Peter Kampf gegen Toney mittlerweile ernsthaft viermal angesehen und jedesmal denk ich mir wieder, "Gegen Toney geht das alles was du machst Peter, aber gegen Klitschko in nem Rematch sieht es mal ganz anders aus. Du macht den selben Kram wie gegen Klitschko nur siehts relativ gesehen schneller aus, weil dir halt Toney gegenüber steht".....
Reichweitennachteile, Größennachteile, Nachteile im Footwork, Nachteile im sog. Ring Generalship (ich weiß nicht wie man das ins Deutsche übersetzen soll) und definitiv auch konditionelle Nachteile (gegen Klitschko muss Peter zu viel Laufen und das mag er nicht). Daneben recht offen für primitive 1-2 Combos.
Nur weil Peter einen zweiten Kampf gegen Toney recht deutlich gewinnt, heißt das noch lange nicht, das er die Reinkarnation eines Ali/Tyson ist.
Und daneben hat sich Klitschko in den letzten 1 1/2 Jahren mit sicherheit auch verbessert.
Klitschko-Peter 2 läuft wie der erste Kampf. Klitschko macht im Endeffekt alle Runden falls er nicht ausgeknockt wird....
Aberb das ist im Endeffekt kein Wlad-Peter-thread...