Was hat Vitali Klitschko noch drauf?

Tom68

Nachwuchsspieler
:thumb:

Ich habe auch das Gefühl, dass der Benutzer des Accounts "Jisi" eine leichte Antipathie gegenüber VK hat. Höhepunkt war ja wohl, dass VK WK in der Ringpause abgelenkt haben soll.
Ich mag Vitali auch lieber sehen, weil ich dort nicht Angst haben muss, dass er beim nächsten Treffer runter muss. Er hat halt das was man ein Kämpferherz nennt.:jubel:

na ja, so ähnlich sehe ich das eben auch.

und außerdem :
wenn man sich z.b. als kampfsportler mit 30j+ immer noch unbedingt auf trainingsmethoden und anweisungen des trainers verlässt und angewiesen fühlt, ohne den einfluss eines trainers selbst nicht klar kommt, ...
was soll man dazu sagen ? eine persönlichkeits-schwäche, auf jeden fall.

und natürlich immer ne gute ausrede, bei verlorenen fights.
sollte w.k. wiedermal einen kampf verlieren, ist die schuldfrage jetzt schon geklärt. der trainer. (wie praktisch) wie bei sdunek.
keine selbstverantwortung bei wichtigen fragen, wie z.b. die art des trainings. wie arm ist das denn bitte ?...

von vitali habe ich da einen ganz anderen eindruck. ...scheint mir allgemein viel selbstbewusster.

jisi

Nachwuchsspieler
und außerdem :
wenn man sich z.b. als kampfsportler mit 30j+ immer noch unbedingt auf trainingsmethoden und anweisungen des trainers verlässt und angewiesen fühlt, ohne den einfluss eines trainers selbst nicht klar kommt, ...

Da frage ich mich, warum Oscar de la Hoya noch nach einem Trainer sucht für seinen Kampf gegen Mayweather, irgendeinen Eimerhalter müsste er ja auf die Schnelle finden können, wenn der Einfluss des Trainers auf Training und Kampf so unwichtig ist. :idiot:

keine selbstverantwortung bei wichtigen fragen, wie z.b. die art des trainings. wie arm ist das denn bitte ?...

Wieso keine Selbstverantwortung? Im Jahr 2004 hat WK den Trainer gewechselt und ist - trotz erheblichem Widerstand bzw. Kritik seitens der Presse und auch offenbar dem näheren Umfeld - bei Emanuel Steward geblieben. Mehr Selbstverantwortung ist da wohl kaum möglich, als den Trainer zu haben, mit dem man sich den größten Erfolg verspricht. Und auch das Training findet dort statt, wo WK es will, z. Zt. in Mallorca.

Zuletzt bearbeitet:

ezorro

Nachwuchsspieler
na ja, so ähnlich sehe ich das eben auch.

und außerdem :
was soll man dazu sagen ? eine persönlichkeits-schwäche, auf jeden fall.

und natürlich immer ne gute ausrede, bei verlorenen fights.
sollte w.k. wiedermal einen kampf verlieren, ist die schuldfrage jetzt schon geklärt. der trainer. (wie praktisch) wie bei sdunek.

von vitali habe ich da einen ganz anderen eindruck. ...scheint mir allgemein viel selbstbewusster.

Da ist schon was dran, auch wenn Du ein bisschen übertreibst. Wladi ist einer der einen Plan braucht und mehr Wert auf Technik und Strategie legt, diese vielleicht auch nötiger hat aufgrund geringerer Nehmerfähigkeiten. Jedoch war es bei Lennox nicht unähnlich.
Vitali ist ein anderer Typ, er gewinnt keinen Schönheitspreis was ihm auch wurscht ist, jedoch ist er kompromisslos, selbstbewusst und macht seine Gegner einfach fertig.
Andererseits: Hätte er wie Wladi mehr Wert auf Taktik und Strategie gelegt, wäre der Kampf gegen Lennox wohl ganz anders verlaufen.

Es gibt eben immer 2 Seiten der Medaille. Arm finde ich Wladi deswegen nicht, jeder hat seine Stärken und Schwächen und benötigt entsprechende individuelle Unterstützung.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hätte Hoffmann im März 1999 die Chance bekommen, Hoffmann hätte Lennox Lewis und Evander Holyfield an einem Abend besiegt, während die gegeneinander nur ein Draw schafften.

ezorro

Nachwuchsspieler
Timo Hoffmann hat er nicht fertig gemacht. Eher umgekehrt.

1. Welchen Kampf hast Du gesehen?
2. Hast wohl vergessen dass es für Vitali ein vorsichtiger Aufbaukampf nach Verletzung war

Tipps:
1. Wie wärs mal mit Besuch beim Augenarzt?
2. Und dann gleich noch zum Neurologen wegen Verdacht auf Alzheimer :D

bushido o7

Nachwuchsspieler
Vitali hat noch ne menge drauf ... einer der bestern boxen ... also aupassen was ihr sagt =)

jisi

Nachwuchsspieler
....Klitschko's younger brother, International Boxing Federation world champion Vladimir Klitschko, wanted to fight Maskaev on April 21. The boxers reached an agreement to hold a match, but their federations required that they defend their titles within their federations first. Vitaly Klitschko retains the WBC title of honorary champion, which gives him the right to box out of order of ranking. He still requires WBC approval, but he is expected to receive it.

http://www.kommersant.com/search-result.asp

Ich denke mal, Vitali Klitschko beabsichtigt nur diesen einen Kampf zu machen. Den WBC Titel zu holen und damit den Traum erfüllen, gemeinsam Weltmeister zu sein und Don King das Spiel zu vermasseln. Don King hat vorerst die Titelvereinigung verhindert und jetzt verhindert Vitali durch seine Rückkehr, dass der Kampf zwischen Samuel Peter (50% Anteil Don King) und Maskaev zustande kommt.

Wahrscheinlich stehen Don King momentan die Haare noch höher als je zuvor.

locker bleiben

Nachwuchsspieler
mental ist er leider'n kleines mädchen und das wird ihm immer nachhängen.

warum ist es nicht schon längst zu dieser kampf-ansetzung gekommen ?
etwa weil wladi wichtigeres zu tuen hatte ? 3x dafste raten.

wladibaby traut sich valuev selbst nicht zu. der würde den so lange wie nur irgendwie möglich umgehen. so sehe ich das !

vitali hingegen, traue ich sogar ein relativ lockeres, klares match vs. valuev zu.

Also mental ist Klitschko einer der stärksten. Er war so oft weg vom Fenster und ist jetzt wieder WM! Das sollte man schonmal irgendwie würdigen und anerkennen.

Mir ist es ein Rätsel, dass einer wie Du, der Boxinteresse hat und oft hier schreibt, immernoch nach allen Interviews und Artikeln nicht weiß, daß Walujews Management den Kampf sausen lassen hat, mit der Begründung Klitschko sei zu schnell.

Malte

Bankspieler
:sleep:
Wieso sollte er, wenn er wieder fitt ist nur einen Kampf machen?

Weil dann der gemeinsame Traum der beiden in Erfüllung gegangen wäre. Nein, nicht die Geschlechtsumwandlung, sondern die gemeinsame Weltmeisterschaft und das wäre einfach gay, quatsch geil. Wo bin ich den heute mit meinen Gedanken, schlimm.

Dennis24

Banned
1. Welchen Kampf hast Du gesehen?
2. Hast wohl vergessen dass es für Vitali ein vorsichtiger Aufbaukampf nach Verletzung war
Aha. Du meinst also, es hat ihn aufgebaut, 12 Runden an Timos Eichen-Deckung zu scheitern und gut ein halbes Dutzend Mal Pro Runde Volltreffer von Timo Hoffmann, der deutschen Eiche zu kassieren?:jubel:

ezorro

Nachwuchsspieler
Aha. Du meinst also, es hat ihn aufgebaut, 12 Runden an Timos Eichen-Deckung zu scheitern und gut ein halbes Dutzend Mal Pro Runde Volltreffer von Timo Hoffmann, der deutschen Eiche zu kassieren?:jubel:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Der Belastungstest für die Schulter stand eben im Vordrgrund. Welcher Spitzen-Boxer hat in seiner Karriere nicht auch mal so nen Kampf abgeliefert? Immerhin hat er klar gewonnen und wie es mit ihm weiterging, brauch ich Dir ja nicht zu erläutern. Brauchst Dir nur alle anderen kämpfe von Vitali ansehen und es wird sonnenklar dass er an einem normalen Tag in normaler Form Hoffmann eine vernichtende KO-Niedrlage zugefügt hätte :wavey:

Jünter

Nachwuchsspieler
Bei einem Scoring von 119-109, 120-108 und 120-108 für Vitali ist es doch irgendwie ziemlich sinnlos, die User hier von einem überragenden Timo Hoffmann überzeugen zu wollen, oder nicht ? :crazy: ;)

Tony Jaa

Bankspieler
Timo Hoffmann sah wirklich grandios aus gg Vitali. Ich denke es war die beste Listung eines Boxers in der Geschichte, der keine einzige RUnde gewonnen hat. Wenn ich ihn nicht schon wegen seine Kämpfe gg Mirovic und Vidoz in die HOF packen würde, dann spätestens nach dem Anschauen des neutralen youtube-Videos.

Oben