Was hat Vitali Klitschko noch drauf?

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Okay, du hast mich: Ich weiß nicht was ein Adipositaspatient ist. :D Ist schon ein tolles Argument, das. :smoke:

Ob er es schafft, dies umzusetzen, ist freilich eine andere Frage. Das ändert aber nichts daran, dass er dazu lernt und sich verbessert.

His Royness1

Administrator
Okay, du hast mich: Ich weiß nicht was ein Adipositaspatient ist. :D Ist schon ein tolles Argument, das. :smoke:

Ob er es schafft, dies umzusetzen, ist freilich eine andere Frage. Das ändert aber nichts daran, dass er dazu lernt und sich verbessert.

w.z.b.w.... :D

hmm hab ichs falsch geschrieben?? :confused: ok dann für dich verständlich: Burgerking-Addict! :D :wavey:

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Jetzt soll der Kampf gegen Maskaev erst im Mai stattfinden.Da hätte doch Peter vorher boxen können.Jetzt muss Peter bis zum Herbst warten.Eine Frechheit.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Hier tun ja manche so als hätte Wladi gegen Peter eine absolute Galavorstellung hingelegt und Peter keine Chance gelassen. :rolleyes:

Peter hat seine Chancen in der Tat gehabt und mit mehr Erfahrung auch vielleicht nutzen können. Insgesamt war Wladimir der bessere Mann.

Wladimir musste gegen Peter zwölf Runden am Limit (psychisch und physisch) boxen und wenn es jemals zu einem Rückkampf kommen sollte, wird er das wieder tun müssen um nicht ausgeknockt zu werden...

Das mag stimmen. Allerdings war auch bei Wladimir noch Luft nach oben und aus der Erfahrung müsste auch er profitieren. Immerhin hatte er Peter kurz zum wackeln gebracht und auch das ist in einem Rückkampf ausbaufähig.

Peter hat sich seit dem Kampf klar gesteigert. Die Kämpfe gegen Toney veranschaulichen das doch sehr gut. Man braucht kein Experte sein um hier einen deutliche Steigerung von Peter im Rückkampf zu erkennen.

Stimmt wohl, allerdings hat es ihm Toney auch leichter gemacht zu glänzen. Wladimir oder Vitali in zuletzt gezeigter Form sind da schon ein anderes Kaliber.

Rahman hat einen durchschnittlichen Punch und hat null Verständnis für taktisch cleveres Boxen. Sein größter Erfolg war der Jahrhundertschlag gegen Lewis. Rahman ist ein solider Boxer, ein gutes Gesamtpaket, eine 2.0 Version von Guinn - mehr nicht.

Hmm, wird Rahman da nicht etwas zu schlecht von Dir bewertet? Schon richtig, dass Rahman taktisch in vielen Kämpfen nicht clever boxte, man denke nur an die Kämpfe gegen Toney, Tua, Ruiz, Holyfield und Maskaev. Anderseits hat er gegen einen jüngeren Corrie Sanders viel besser ausgesehen als Wladimir und gegen einen arroganten Lewis im ersten Duell mehr zu Wege gebracht als der liebe Vitali in seinem Duell mit Lewis. Auch Maskaev kommt bei einigen Nutzern hier m.E. zu schlecht weg.

Roberts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Hmm, wird Rahman da nicht etwas zu schlecht von Dir bewertet? Schon richtig, dass Rahman taktisch in vielen Kämpfen nicht clever boxte, man denke nur an die Kämpfe gegen Toney, Tua, Ruiz, Holyfield und Maskaev. Anderseits hat er gegen einen jüngeren Corrie Sanders viel besser ausgesehen als Wladimir und gegen einen arroganten Lewis im ersten Duell mehr zu Wege gebracht als der liebe Vitali in seinem Duell mit Lewis. Auch Maskaev kommt bei einigen Nutzern hier m.E. zu schlecht weg.

Die Kämpfe gegen Sanders oder Lewis I waren natürlich beeindruckend, aber die sind auch schon lange her. Zudem überwiegen dann halt doch die eher dürftigen Leistungen bei denen Rahman null Gefahr ausgestrahlt hat. Rahman ist meiner Meinung nach halt nur einer unter vielen und ganz sicher (!) nicht der Grund für Vitalis Karriereende. Bei Maskaev stimme ich dir zu. Er kommt bei mir gleich an 3-4 im Schwergewicht.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
"meines Erachtens"

In Magtown-City würde man wohl "IMO" schreiben. :D

So, jetzt will ich wissen, was "w. z. b. w." bedeutet. ;)

Tom68

Nachwuchsspieler
wenn vitali gesundheitlich, tatsächlich wieder gut drauf sein sollte, warum nicht.

würde ihn nach ein paar aufbau-kämpfen,-mögl. bald, gern gegen valuev sehen.
Da gibts was zu holen und ich sehe da auch sehr gute chancen für vitali.

ganz im gegenteil zu wladimir. dem traue ich valuev definitiv nicht zu. (er selbst wohl auch nicht !)

vielleicht ist valuev auch die eigentliche ambition/motivation für vitali, ein comeback zu starten.
den kann er relativ locker schlagen und hat dann gleich, ne entsprechende reputation.

Schlonski

Bankspieler
wenn vitali gesundheitlich, tatsächlich wieder gut drauf sein sollte, warum nicht.

würde ihn nach ein paar aufbau-kämpfen,-mögl. bald, gern gegen valuev sehen.
Da gibts was zu holen und ich sehe da auch sehr gute chancen für vitali.

ganz im gegenteil zu wladimir. dem traue ich valuev definitiv nicht zu. (er selbst wohl auch nicht !)

vielleicht ist valuev auch die eigentliche ambition/motivation für vitali, ein comeback zu starten.
den kann er relativ locker schlagen und hat dann gleich, ne entsprechende reputation.

Also ich hab das Gefühl, dass man gerade Wladimir gegen Valuev stellen wird, damit Vitali seine WBC-Schiene fahren kann. Steward meinte das letztens und auf RTL hat man das auch angedacht.

Oben