Was möchtet ihr gerne spielen?


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ja, ist ja immer das Gleiche und der Trailer sieht wieder tausendmal besser aus, als es das Spiel tatsächlich sein wird, aber: ich hab trotzdem Bock drauf, dafür bin ich aktuell wieder viel zu sehr gehyped vom Sport!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Release Date für Hogwarts Legacy ist wohl geleaked worden. Soll am 06.12 rauskommen. Hype :love:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Hogwarts Legacy kommt erst am 10.2.23 raus. Ich will nicht mehr solange warten müssen :cry1:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Noch gar nichts zu den GTA 6 Leaks heute?

Damit sind dann einige Sachen bestätigt, z.B. Ort, spielbare Charaktere.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
Noch gar nichts zu den GTA 6 Leaks heute?

Damit sind dann einige Sachen bestätigt, z.B. Ort, spielbare Charaktere.
danke, hab ich gar nicht mitgekriegt.

Vice City, weibliche Protagonistin ... erst mal nicht überraschend. Keine Ahnung, wie aktuell die Szenen sind, aber ich denke, das wird noch locker 2-3 Jahre dauern, bis das Spiel dann das Licht der Welt erblickt. Bis dahin kann man ja GTA 5 Online noch richtig ausquetschen :clowns:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
danke, hab ich gar nicht mitgekriegt.

Vice City, weibliche Protagonistin ... erst mal nicht überraschend. Keine Ahnung, wie aktuell die Szenen sind, aber ich denke, das wird noch locker 2-3 Jahre dauern, bis das Spiel dann das Licht der Welt erblickt. Bis dahin kann man ja GTA 5 Online noch richtig ausquetschen :clowns:
Am heißesten ist wohl derzeit März 2024 gerüchtet. Hab auch irgendwo ne Begründung dazu gelesen, aber wieder vergessen. :D

Schauen wir mal, dauern wirds sicherlich noch.

GTA 5 kam übrigens gestern vor 9 Jahren raus. Wahnsinn.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Die Leaks sind natürlich für Rockstar eine kleine Katastrophe, auch dass nun die Quellcodes anscheinend verkauft werden (und jemand gleich mal 100k auf den Tisch legte für jemanden, der sich nur als der Hacker ausgab - selbst schuld).
Was man sieht ist natürlich super früh in der Entwicklung, aber die angesprochenen Grundgegebenheiten Vice City und weiblicher Charakter (vielleicht gibt es ja wieder mehrere, wie bei GTA 5) sind schon mal offensichtlich. Vieles wird sich da aber noch deutlich ändern, sah schon sehr nach GTA 5 aus und auch weit weg vom finalen Produkt. Vielleicht holt man jetzt auch Plan B aus der Schublade und es kommt einfach ein Jahr später raus, dafür dann wieder als großes Geheimnis.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
GTA 5 kam übrigens gestern vor 9 Jahren raus. Wahnsinn.
Und ich hab immernoch den Plan mir irgendwann einen neuen PC zusammen zu schrauben, um nochmal GTA3, GTA:VC, GTA:SA und erstmals (****...) GTA IV und V zu spielen.

Keine Zeit für den Spaß.... :-(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht holt man jetzt auch Plan B aus der Schublade und es kommt einfach ein Jahr später raus, dafür dann wieder als großes Geheimnis.
laut Stellungnahme von Rockstar soll der Leak keine Auswirkungen auf die weitere Entwicklung haben.


finds sehr schade, dass es solche Leaks immer wieder gibt. Dass das Ding in Vice City spielt und es eine weibliche Protagonistin gibt, finde ich nicht wirklich überraschend und es ändert zumindest für mich persönlich null, dass diese Infos jetzt draußen sind ... aber für den Entwickler immer eine Katastrophe. Und ich bin schockiert, wie viele Idioten da draußen offenbar nicht verstehen, dass die Videos aus einer sehr frühen Phase stammen und null mit dem Endprodukt zu tun haben werden :crazy:
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Dass das Ding in Vice City spielt und es eine weibliche Protagonistin gibt, finde ich nicht wirklich überraschend und es ändert zumindest für mich persönlich null, dass diese Infos jetzt draußen sind ...

Die Infos sind aber nicht neu und wurden durch den aktuellen Leak lediglich bestätigt. Dazu äußerten sich in der Vergangenheit auch nicht nur unbekannte Forennutzer sondern bekannte Namen der Branche.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.382
Punkte
113
Ort
Austria


das stimmt mich erst mal vorsichtig optimistisch (y) würde RE4 noch immer in meinen All-Time Top 5 sehen, von dem her will ich einfach, dass die das Remake nicht in den Sand setzen. Aber das sieht gut aus. Da werden doch einige neue Elemente angedeutet und der Fokus scheint ein bisschen mehr in Richtung Horror zu rutschen, was ich mehr als befürworte. Und wenn Ashley diesmal hilfreicher als eine Kartoffel ist, ist das ein Bonus :LOL:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
God of War ist bald draußen und obwohl ich digital vorbestellte habe ich mal bei Amazon geschaut. Dort gibt es uncut Versionen zum Kauf.
Ich habe mal grob geschaut wo der Unterschied ist (uncut scheint die PEGI Version zu sein) aber was genau dadurch mehr geboten wird konnte ich nicht ermitteln. Oder geht es da nur um Blut und Co? Sprich, benötigt man die uncut Version aus GB oder AT?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
God of War ist bald draußen und obwohl ich digital vorbestellte habe ich mal bei Amazon geschaut. Dort gibt es uncut Versionen zum Kauf.
Ich habe mal grob geschaut wo der Unterschied ist (uncut scheint die PEGI Version zu sein) aber was genau dadurch mehr geboten wird konnte ich nicht ermitteln. Oder geht es da nur um Blut und Co? Sprich, benötigt man die uncut Version aus GB oder AT?

So richtig was gefunden habe ich nicht, nur einen allgemeinen Hinweis:

Aber weil ein Spiel als PEGI-Variante in einem Online-Shop angeboten wird, bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass die deutsche Version überhaupt geschnitten ist. Viele Sammler bevorzugen die Importversion beispielsweise auch einfach, um dem riesigen USK-Logo auf der Verpackung aus dem Weg zu gehen.

Ich hoffe also mal, dass die Versionen und die Darstellung gleich sein werden - ich habe es nämlich auch digital vorbestellt :D Freue mich aber so oder so aufs Spiel und hoffe mal, dass es mich nicht wie die meisten anderen neuen Spiele enttäuschen wird.
 
Oben