Was möchtet ihr gerne spielen?


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Falls wer mal ein neues Boxspiel ausprobieren möchte....auf Steam ist UNDISPUTED (ehm. Esports Boxing Club oder so) als Beta verfügbar. Kommt ja auf allen Platformen.

Die ersten Test sollen wohl begeistert ausfallen. Kann es erst heute Abend testen.

Spiele ja immer noch fleißig Fight Night Champions. Das wäre mal was wenn ein neues Boxspiel begeistern würde.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Falls wer mal ein neues Boxspiel ausprobieren möchte....auf Steam ist UNDISPUTED (ehm. Esports Boxing Club oder so) als Beta verfügbar. Kommt ja auf allen Platformen.

Die ersten Test sollen wohl begeistert ausfallen. Kann es erst heute Abend testen.

Spiele ja immer noch fleißig Fight Night Champions. Das wäre mal was wenn ein neues Boxspiel begeistern würde.

Ist das dieses Spiel, was schon seit Monaten bzw. Jahren verschoben wird? Muss ich mir mal anschauen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Na das sollte dieses Jahr rauskommen is aber verschoben auf '23. Ich habs schon lange aufm Schirm und gucke immer mal wieder was wegen Neuigkeiten. Jetzt halt überraschend die Beta.
 
T

thebody

Guest
Falls wer mal ein neues Boxspiel ausprobieren möchte....auf Steam ist UNDISPUTED (ehm. Esports Boxing Club oder so) als Beta verfügbar. Kommt ja auf allen Platformen.

Die ersten Test sollen wohl begeistert ausfallen. Kann es erst heute Abend testen.

Spiele ja immer noch fleißig Fight Night Champions. Das wäre mal was wenn ein neues Boxspiel begeistern würde.
Ich finde nichts über einen Download
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Es ist geladen, es muss nur noch Mittwoch sein, dann kann man es endlich spielen.... und ich fahre erstmal in den Urlaub und kanns erst Mitte November anrühren :( Bitte keine Spoiler :D

wenn man sowas vorher runterlädt könnte man dann nicht einfach die Systemzeit auf morgen stellen? :saint:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
wenn man sowas vorher runterlädt könnte man dann nicht einfach die Systemzeit auf morgen stellen? :saint:

Das ging mal einfacher, mittlerweile ist es wohl komplizierter - aber man konnte es mal auf die Zeit von Neuseeland stellen, und schon war man 12 Stunden früher dran :)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Ich trottel habe auf jeden Fall den Fehler begangen, im Vorfeld bei Youtube viel zu viele God of War bezogene Videos angeschaut zu haben.
Es werden jetzt natürlich viele Videos angezeigt mit Titeln, die mega die Spoiler enthalten. Katastrophe
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ich trottel habe auf jeden Fall den Fehler begangen, im Vorfeld bei Youtube viel zu viele God of War bezogene Videos angeschaut zu haben.
Es werden jetzt natürlich viele Videos angezeigt mit Titeln, die mega die Spoiler enthalten. Katastrophe

Oh ja, böser Fehler :D Ich gucke/lese auch keine Reviews oder ähnliches, bis ich das Spiel nicht weitestgehend durch habe. Bei GoW habe ich einfach mal die Hoffnung, dass es richtig gut wird und brauche da ja auch keine Kaufhilfe oder -empfehlung. Denn selbst bei diesen "10 Things you need to know before you play XYZ" kommen teilweise richtige Spoiler raus oder man sieht schon Spielszenen, die nach vielen Stunden kommen. Und die Spannung habe ich dann doch auch lieber für mich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Horizon Forbidden West bekommt im April ein DLC. In "Burning Shores" gehts in die Ruinen von L.A.:


da hab ich Bock drauf. Das Frozen Wilds DLC von Zero Dawn war richtig gut.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Falls wer mal ein neues Boxspiel ausprobieren möchte....auf Steam ist UNDISPUTED (ehm. Esports Boxing Club oder so) als Beta verfügbar. Kommt ja auf allen Platformen.

Die ersten Test sollen wohl begeistert ausfallen. Kann es erst heute Abend testen.

Spiele ja immer noch fleißig Fight Night Champions. Das wäre mal was wenn ein neues Boxspiel begeistern würde.

Das Spiel sieht schonmal fantastisch aus! Leider kein Download Button bei Steam, aber eine Beta lässt zumindest Hoffnung aufkommen, dass es bald erscheint!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Möglicherweise werde ich damit hier ziemlich alleine stehen, aber im Frühjahr soll noch Trackmania für die PS5 erscheinen. Trackmania Nations habe ich recht viel auf dem PC gespielt, was jetzt aber natürlich Jahre her ist, und seit 2020 gab es ein Reboot des "originalen" TMs, welches ich aber aus Mangel an einem Gaming-PC nie spielte. Jetzt also für die PS5, inklusive einer sechsstelligen Zahl an Strecken.
 
Oben