Was möchtet ihr gerne spielen?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin einfach gespannt, wie "fertig" das Ding beim Start ist. Wäre für mich wieder ein klassisch gehyptes Spiel, dessen Release durchgeprügelt wird und dann zahlreiche Patches braucht, bis es spielbar ist. Cyberpunk wurde deshalb ja auch beim Release völlig zerrissen, aber soweit ich gehört habe, soll es jetzt blendend laufen und viele Spieler begeistern. Ich hoffe einfach, dass das Hogwarts-Ding von Beginn an gut läuft ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Ich bin einfach gespannt, wie "fertig" das Ding beim Start ist. Wäre für mich wieder ein klassisch gehyptes Spiel, dessen Release durchgeprügelt wird und dann zahlreiche Patches braucht, bis es spielbar ist. Cyberpunk wurde deshalb ja auch beim Release völlig zerrissen, aber soweit ich gehört habe, soll es jetzt blendend laufen und viele Spieler begeistern. Ich hoffe einfach, dass das Hogwarts-Ding von Beginn an gut läuft ...
Auf Konsole soll es super laufen, auf PC ist es laut Gamestar in der aktuellen Form wohl unspielbar
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wichtig ist, dass das Spiel an sich gut zusein scheint. Da ich Spiele eh meist erst 2-3 Monate nach Release kaufe bin ich zufrieden mit den Reviews und werds mir bald holen. Hab richtig Lust drauf!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich hab Skyrim gestern wieder für mich entdeckt. Mit massig Mods, die das Spiel sowohl grafisch, als auch spielerisch einfach nochmal richtig schön machen :)
Zudem kann man da auch ganz toll zaubern ;)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Ich bin einfach gespannt, wie "fertig" das Ding beim Start ist. Wäre für mich wieder ein klassisch gehyptes Spiel, dessen Release durchgeprügelt wird und dann zahlreiche Patches braucht, bis es spielbar ist. Cyberpunk wurde deshalb ja auch beim Release völlig zerrissen, aber soweit ich gehört habe, soll es jetzt blendend laufen und viele Spieler begeistern. Ich hoffe einfach, dass das Hogwarts-Ding von Beginn an gut läuft ...
Ich habe Cyberpunk letzte Woche angefangen und bin noch immer geflasht von dem Spiel. Das Setting ist grandios (erinnert mich etwas an das Spiel Blade Runner vor 25 Jahren) und die deutsche Synchronisation so gut wie bei noch keinem Spiel. Meine Frau sieht mich die kommenden Abende wohl nicht mehr 😅.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83
Ich habe Cyberpunk letzte Woche angefangen und bin noch immer geflasht von dem Spiel. Das Setting ist grandios (erinnert mich etwas an das Spiel Blade Runner vor 25 Jahren) und die deutsche Synchronisation so gut wie bei noch keinem Spiel. Meine Frau sieht mich die kommenden Abende wohl nicht mehr 😅.
Das Blade Runner Spiel war so geil!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Das Blade Runner Spiel war so geil!
Definitiv, die Atmosphäre war grandios zusammen mit dem Soundtrack. Dazu hatten die Entscheidungen wirklich einen Einfluß auf den Fortgang des Spiels.
Umso enttäuschter war ich dann vom Film, den ich erst danach sah und als komplett langweilig empfand (einige werden mich dafür steinigen wollen 😁).
 
T

thebody

Guest
habe mir COH 3 Vorbestellt, bis dahin grabe ich mit meinen Männern die Frontgräben aus
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Das Blade Runner Spiel war so geil!
X mal durchgespielt immer in der Hoffnung auf ein neues Ende. Und immer wieder selber als Replikant entpuppt.
Das hab ich neulich im Playstation Store für wenig Geld entdeckt. Wurde offenbar halbwegs zeitgemäß überarbeitet. Früher oder später schlage ich da bestimmt zu.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83
habe es auch öfters durchgespielt. Man bekommt ja verschiedene Origami am Ende und ob man Replikant oder Mensch ist wird per Zufall festgelegt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.543
Punkte
113
Servus,

ich würde mir gern das Harry Potter Spiel für die PS5 kaufen. Hab die Version ohne Laufwerk.

Im Store kostet der Spaß 75€, das seh ich ehrlich gesagt nicht ein.

Jetzt kann man wohl nicht direkt Keys wie für den PC kaufen, aber es gibt seiten, die da quasi PS5 Konten anbieten. Damit kann man das Spiel für 45€ schießen, hat 5 Jahre oder sogar lifetime Garantie.

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Scheint zumindest legal zu sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wäre generell mal an Meinungen zu dem Spiel interessiert, da ich auch liebäugel damit. Eigentlich wollte ich aber warten, bis es günstiger wird und nicht den Vollpreis zahlen.

Bei Amazon hat Hogwarts: Legacy 4,7 Sterne aber keine Ahnung wie viele verblendete Fanboys/Girls da drunter sind. :D
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.936
Punkte
113
Ich wäre generell mal an Meinungen zu dem Spiel interessiert, da ich auch liebäugel damit. Eigentlich wollte ich aber warten, bis es günstiger wird und nicht den Vollpreis zahlen.

Bei Amazon hat Hogwarts: Legacy 4,7 Sterne aber keine Ahnung wie viele verblendete Fanboys/Girls da drunter sind. :D
Ist in Ordnung, Kampfsystem ist gut, Story auch gut, Schwierigkeit sogar anspruchsvoll. Karte schön gemacht.

Negativ, auf der Karte doch teilweise sehr viel leerlauf, und ich kann keine Schüler mit Flücghen etc. belegen.

Extrapunkte gibt es für den Nude-Mod für die Lehrerin für Kräuterkunde.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Möglicherweise werde ich damit hier ziemlich alleine stehen, aber im Frühjahr soll noch Trackmania für die PS5 erscheinen. Trackmania Nations habe ich recht viel auf dem PC gespielt, was jetzt aber natürlich Jahre her ist, und seit 2020 gab es ein Reboot des "originalen" TMs, welches ich aber aus Mangel an einem Gaming-PC nie spielte. Jetzt also für die PS5, inklusive einer sechsstelligen Zahl an Strecken.

Mittlerweile gibt es die Technik Beta, für die ich ausgewählt wurde, so kann ich das Spiel schon vorab spielen und testen. Macht auch richtig Laune, um Längen besser als Turbo (das bis dato letzte Trackmania für Konsolen) und mit dem altbekannten Gefühl "diese 2 Zehntel hole ich noch für Gold". Zwar sind die neueren Untergründe (vor allem Eis) noch eine ordentliche Herausforderung, aber hab es ja auch erst einen Abend in den Händen. Kann ich nur jedem empfehlen, der früher schon Trackmania gut fand (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Mittlerweile gibt es die Technik Beta, für die ich ausgewählt wurde, so kann ich das Spiel schon vorab spielen und testen. Macht auch richtig Laune, um Längen besser als Turbo (das bis dato letzte Trackmania für Konsolen) und mit dem altbekannten Gefühl "diese 2 Zehntel hole ich noch für Gold". Zwar sind die neueren Untergründe (vor allem Eis) noch eine ordentliche Herausforderung, aber hab es ja auch erst einen Abend in den Händen. Kann ich nur jedem empfehlen, der früher schon Trackmania gut fand (y)
Ich hab früher viel Trackmania gespielt, aber das war immer am PC ... vor allem Nations Forever, aber auch United Forever. So richtig gereizt haben mich da aber auch immer nur die Online-Spiele auf nem Server, da war auch eine gute Community am Start und das hat extrem viel Spaß gemacht. Haben da auch eigene Strecken gebaut und so weiter ... die Zeit möchte ich nicht missen. Wird so zwischen 2008 und 2012 gewesen sein, seither hatte ich mit Trackmania ehrlich keine Berührungspunkte mehr. Auf einer Konsole hab ichs auch nie gespielt, aber wenns gut gemacht ist, hätte ich durchaus Bock drauf.

ah ja, zum Thema: nächste Woche das RE4-Remake :love: hab ganz bewusst drauf verzichtet, die Demo zu spielen und hab mir auch keine Trailer mehr angesehen ... will da möglichst blind reingehen. Hoffentlich ists gut geworden.
 

Melkor76

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Trackmania ist cool...
Müsste ich mal wieder installieren.

Gibt es hier vielleicht Pinball FX3 Spieler?
Falls es ein paar gibt könnte man ja ein kleines Forum-Turnier veranstalten.
Wer es mal ausprobieren will:
2 Tische gibt es for free. Fish Tales und Sorcerer´s Lair.
 
Oben