Was möchtet ihr gerne spielen?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
ah ja, zum Thema: nächste Woche das RE4-Remake :love: hab ganz bewusst drauf verzichtet, die Demo zu spielen und hab mir auch keine Trailer mehr angesehen ... will da möglichst blind reingehen. Hoffentlich ists gut geworden.
sieht gut aus :D

Die Reviews zum Resident Evil 4 Remake sind sich derweil, unabhängig von der getesteten Plattform einig: Stand jetzt das beste Spiel des Jahres. Bei Opencritic liegt die Durchschnittswertung bei 93 Punkten, ebenso bei Metacritic. Für die PC-Fassung werden derweil acht Reviews auf der Webseite von Metacritic geführt, deutlich mehr, nämlich 88, sind es bei der Playstation 5. Davon fallen 86 Urteile positiv aus, insgesamt nur drei Kritiker vergeben weniger als 80 Punkte. Die volle Punktzahl gibt es gleich mehr als 25 Mal.

Unter anderem reiht sich dort IGN ein, die zum Schluss kommen, dass das Remake von Resident Evil 4 das unerbittlichste Abenteuer der Serie sei, das überarbeitet und verfeinert wurde und sein enormes Potenzial voll ausschöpfe. Auch Gamespot kann keine Makel erkennen und ist der Auffassung, dass das Resident Evil 4 Remake die Schwelle dessen anhebt, was ein gutes Remake ist und gleichzeitig das Vermächtnis von Resident Evil 4 als genre-definierende Erfahrung und als eines der großartigsten Spiele aller Zeiten konserviert.

giphy.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.015
Punkte
113
Ort
Niederrhein
nächsten monat kommt ja Jedi Survivor raus, sieht auf jeden fall interessant aus. Mich schreckt allerdings ab, das es soulslike sein soll. nachdem mich bloodborne scher traumatisierte hat, mache ich eigentlich einen bogen um solche games. hat jemand den vorgänger Jedi Fallen Order gezockt und kann was zum schwierigkeitsgrad sagen?
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
nächsten monat kommt ja Jedi Survivor raus, sieht auf jeden fall interessant aus. Mich schreckt allerdings ab, das es soulslike sein soll. nachdem mich bloodborne scher traumatisierte hat, mache ich eigentlich einen bogen um solche games. hat jemand den vorgänger Jedi Fallen Order gezockt und kann was zum schwierigkeitsgrad sagen?

War normal. Ist halt wirklich Soulslike, aber sonst ein richtig schönes Spiel.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hatte letzte Woche die Ehre Diablo IV antesten zu dürfen. Habe einen Key gesponsert bekommen und hatte so die Möglichkeit es in insgesamt 16h testen zu können.

Fühlte sich echt gut an. Wieder mehr nach der 2 und weniger nach der 3. Schön düster und toller Charaktereditor. Bugs sind mir keine aufgefallen. Die Cutscenes sind fantastisch, aber das konnte Blizzard ja schon immer.

Heute beginnt ab 17 Uhr die Open Beta und ich kann endlich auch die Totenbeschwörerin testen.
Ich freu mich auf das Game, wenn es Anfang Juni rauskommt :)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.921
Punkte
113
Ort
Country House
Victoooooria! Ja, es war ein Bug, ja es wurde gefixt. Ich glaube, demnächst fehlen mir wieder ein paar Stunden Lebenszeit. Wollte ja unbedingt Deutschland wiedervereinigen aber nicht den Bismarck machen, sondern eher den Washington.

1679671053752.png
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.015
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wer hat Elden Ring gespielt? Wie ist es im Vergleich zu Bloodborne? Das habe ich gespielt, aber ziemlich schnell aufgegeben 🥸 war mir auch irgendwie zu düster. die videos die ich von Elden Ring gesehen habe, fand ich aber ehrlich gesagt ziemlich geil und das spiel macht mich echt an 🙈
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
Wer hat Elden Ring gespielt? Wie ist es im Vergleich zu Bloodborne? Das habe ich gespielt, aber ziemlich schnell aufgegeben 🥸 war mir auch irgendwie zu düster. die videos die ich von Elden Ring gesehen habe, fand ich aber ehrlich gesagt ziemlich geil und das spiel macht mich echt an 🙈
Bloodborne hat mir null zugesagt (glaube nach 1-2 Stunden aufgegeben) und Elden Ring finde ich absolut überragend. Ist schon recht unterschiedlich. Düster ist Elden Ring teilweise aber auch.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS

seit Breath of the Wild die Switch eigentlich gar nicht mehr wirklich in der Hand gehabt. Aber das sieht schon lecker aus.
Wenn es auf dem Handheld gut spielbar sein wird werde ich es mir definitiv holen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Endlich mal ein Warhammer Age of Sigmar Spiel was nach was aussieht...
Hoffentlich schlagen die in die Warhammer 40K Dawn of War 1 Richtung.
Aber auch die Company of Heroes Spielweise würde mir gefallen.

 
T

thebody

Guest
Ist Guybrush aber alt geworden . Sea Of Thiives habe ich mal gespielt , leider haben irgendwelche idioten immer mein Schiff gekapert oder Zerstört, da war nix mit gemütlich Zocken , ist das eigentlich immer noch so`?
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.463
Punkte
113

Auf den ersten Blick nichts, wo man selber das Laserschwert schwingen kann, das gibt schonmal Abzüge. Werde ich ansonsten aber natürlich verfolgen, brauche mehr Gründe mir endlich die PS5 zuzulegen. ;)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Hat schon jemand das neue Zelda angespielt? Überlege es mir zuzulegen, breath of the wild war ja schon ziemlich nice
 
T

thebody

Guest
Ab morgen wird JA III Gezockt, wer probleme mit seinem nachbarn hat , der kann meine Söldner anheuern
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.636
Punkte
83
Bin sowohl auf BG3 als auch JA3 mega heiss. Würde aber auch gerne Pathfinder kingmaker durchspielen, aber irgendwie nervt mich da das Königreich Management zu sehr. Ausserdem habe ich wenn dann immer nur zu zwischendurch 1-2h Zeit und das reicht da irgendwie nicht um vernünftig weiter zu kommen
 
Oben