Was möchtet ihr gerne spielen?


T

thebody

Guest
Hi,

es geht um JA III , Ich weiß nicht ob es ein bug ist ...folgendes ist bei mir passiert.
Ich greife mit 5 Söldnern einen Grenzposten an , leider läuft die Operation schlecht und 2 soldaten sterben von mir , der rest schwerverletzt rettet sich und flüchtet in die nächste Siedlung.

Aber ich bleibe immer bei der Gefechtsmap und komme nicht ins menü, wie kann ich weiterspielen?
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.450
Punkte
113
Nö. Generell jeder Titel. Auch wenn er zum Beispiel störe exklusive ist. Epic ist da ja ganz nervig.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.047
Punkte
113
Forza Motorsport kommt quasi nen Monat später auch noch. Da freue ich mich auch wie Bolle drauf.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.436
Punkte
113
Ort
Austria
Die Gerüchte verdichten sich, wonach Rockstar vor dem nächsten GTA noch ein Red Dead Redemption-Remake/Remaster veröffentlicht ... könnte demnach 2024 soweit sein. Das würde mich tatsächlich sehr freuen. Ich hab den ersten Teil nie gespielt und man könnte ein Remake natürlich auch ein bisschen mehr an die Ereignisse des zweiten Teils anpassen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.628
Punkte
113
Die Gerüchte verdichten sich, wonach Rockstar vor dem nächsten GTA noch ein Red Dead Redemption-Remake/Remaster veröffentlicht ... könnte demnach 2024 soweit sein. Das würde mich tatsächlich sehr freuen. Ich hab den ersten Teil nie gespielt und man könnte ein Remake natürlich auch ein bisschen mehr an die Ereignisse des zweiten Teils anpassen.

Kommt bestimmt. 😎 Habe den Teil geliebt damals auf der Xbox 360 und den DLC Undead Nightmare umso mehr. Würde mir einen Remaster sofort holen mit hübscherer Grafik. 👍
 
T

thebody

Guest
Hätte eher gehofft das sie einen dritten teil machen , der 1. Teil war super geil , könnte man auch gut verfilmen , ganz guter Stoff
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.628
Punkte
113
Heißt ja nicht, dass der 3. Teil nicht kommt. ;) Ist sicherlich in Arbeit aber dauert easy 10 Jahre... 😩
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.436
Punkte
113
Ort
Austria
Einen dritten Teil brauche ich nicht ... wüsste ich auch nicht, was der inhaltlich noch liefern könnte. Fand die Story mit 1 und 2 in sich stimmig und sauber abgeschlossen, das passt für mich. Ein gutes Remake des ersten Teils mit der 2er Engine wäre ein Fest und würde mir absolut reichen.
 
T

thebody

Guest
Einen dritten Teil brauche ich nicht ... wüsste ich auch nicht, was der inhaltlich noch liefern könnte. Fand die Story mit 1 und 2 in sich stimmig und sauber abgeschlossen, das passt für mich. Ein gutes Remake des ersten Teils mit der 2er Engine wäre ein Fest und würde mir absolut reichen.


Warum nicht? Man kann ja ein Prequel machen , beim 2. Teil wissen wir ja das die Bande einen riesen Robbery gemacht hat , aber sie haben die Beute bzw das meiste liegengelassen , man kann ja die Vorgeschichte erzählen.


Ist etwas offtopic , man könnte auch rambo verfilmen als Prequel , die Zeit in Vietnam zb.
Die Hollywood bosse könnten mich ruhig anrufen anstatt ihre millionen zu verprassen für ihre gefloppten DC Heldenfilme
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.450
Punkte
113
Warum nicht? Man kann ja ein Prequel machen , beim 2. Teil wissen wir ja das die Bande einen riesen Robbery gemacht hat , aber sie haben die Beute bzw das meiste liegengelassen , man kann ja die Vorgeschichte erzählen.


Ist etwas offtopic , man könnte auch rambo verfilmen als Prequel , die Zeit in Vietnam zb.
Die Hollywood bosse könnten mich ruhig anrufen anstatt ihre millionen zu verprassen für ihre gefloppten DC Heldenfilme
Ein zweiter Matrix Film wäre langsam auch mal angebracht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.436
Punkte
113
Ort
Austria
Prequel vom Prequel? :D Brauche ich persönlich nicht wirklich ... glaube jetzt nicht, dass man da was ähnlich Packendes basteln könnte als den dargestellten Verfall der van der Linde-Gang. Einen besseren Protagonisten als Arthur Morgan wird man sowieso nicht mehr finden und eine jüngere Version von ihm brauche ich in der Hinsicht auch nicht. War IMO schon gut und stimmig so, da hatte ich eigentlich nie den Gedanken "da muss noch mehr kommen".
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.047
Punkte
113
Genau genommen gibt es ja drei Teile. Red Dead Revolver, Redemption und Redemption 2
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.436
Punkte
113
Ort
Austria
Die Gerüchte verdichten sich, wonach Rockstar vor dem nächsten GTA noch ein Red Dead Redemption-Remake/Remaster veröffentlicht ... könnte demnach 2024 soweit sein. Das würde mich tatsächlich sehr freuen. Ich hab den ersten Teil nie gespielt und man könnte ein Remake natürlich auch ein bisschen mehr an die Ereignisse des zweiten Teils anpassen.
hach, da hatte ich doch tatsächlich mal für einen kurzen Moment vergessen, was aus Rockstar in den letzten Jahren geworden ist :LOL:

Kein Remake oder Remaster, nur ein fauler Port für PS4 (!) und Switch. Kommt schon nächste Woche und kostet auch nur nen Fuffie, was ist das schon für einen Port eines 13 Jahre alten Spiels. Danke, Rockstar! (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.628
Punkte
113
Sehr schade. Aber fürn 10er werde ich es mir mit der Zeit trotzdem zulegen, allein wegen Undead Nightmare.
 
Oben