Was möchtet ihr gerne spielen?


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Da muss man sich ja schon fast eine PS4 holen. :cry1:
Finde, das sieht überragend aus. Wollte mir vor kurzem die Switch Version holen, da mir die Graphik eigentlich egal ist und ich mal wieder bock drauf hatte. Aber nach dem Trailer wirkt das auf mich doch falsch. Damn...

 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das nächste Spiel, das ich mir für die PS4 holen werde, wird dann wohl erst Death Stranding in anderthalb Monaten sein.

Es gibt ja erste Vorwürfe, dass es sich eigentlich um einen Walking Simulator handeln würde.
Außerdem sagt Hideo Kojima dass es erst ab der Häfte richtig Spaß macht.

Was kann da schon schief gehen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Control schaut sehr gut aus. Ist von den Machern der Max Payne Reihe :)

 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ich bräuchte mal einen Rat: Ich bin ja seit Urzeiten ganz großer Dino-Fan, hatte als Kind unzählige Figuren und Bücher.
Auch alle möglichen Dinosaurierfilme habe ich verschlungen :D

Aktuell gibt es Jurassic World Evolution in der Deluxe Version für schlappe 15 € im Steam Sale.

Was meint ihr, wäre das etwas für eine Dinoliebhaberin, die früher keine 150 Pokemon, aber sicher 150 Dinosauriernamen aufzählen konnte?


Irgendwie bin ich extrem gehyped :D
Vielleicht könnte ich das auch streamen :D

Bitte helft mir! 🦖🦕
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ist halt ein ganz gemütliches Spiel. Prinzipiell gut gemacht, der Fokus liegt halt vor allem auf dem Dino-Management und nicht im Wirtschaftskreislauf des Parks. Dieser Part ist extrem rudimentär. Aber wenn man Gefallen daran findet, die ganzen Dinos freizuschalten und diese dann auch einfach mal zwei, drei Minuten in ihren Gehegen zu betrachten, dann sollte man den mitnehmen. Sieht auch grafisch sehr nett aus. Für 15€ macht man da nix falsch.
 
T

thebody

Guest
Von Jurassic world bin ich masslos entäuscht , hätte da viel mehr erwartet … eigentlich hat @Angliru alles gesagt.

Ich Hoffe das dieses neue Zoo Park Simulator der anfang November kommt , das ganze besser macht
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Von Jurassic world bin ich masslos entäuscht , hätte da viel mehr erwartet … eigentlich hat @Angliru alles gesagt.

Ich Hoffe das dieses neue Zoo Park Simulator der anfang November kommt , das ganze besser macht

Habe ich aktuell auch auf dem Schirm - jahrelang nichts mehr in die Richtung gezockt, aber das hat mein Interesse geweckt
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Noch nie einen Titel der Reihe gespielt, aber das sieht einfach fantastisch aus :eek:
https://www.gamestar.de/artikel/5-g...ator-so-unglaublich-spannend-ist,3349514.html
Bin auch sehr gespannt auch ob es sich überhaupt in Deutschland spielen lässt.
Da sollen ja eventuell große Mengen an Daten (Petabytes) über die Cloud zur Verfügung gestellt werden.
So wie das Spiel aussieht wird da auch Monster als PC nötig sein...
Die Umsetzung wird also wirklich schwierig noch dazu ist das kein AAA Titel.

Bleibe da aber auch am Ball. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Bin auch sehr gespannt auch ob es sich überhaupt in Deutschland spielen lässt.
Da sollen ja eventuell große Mengen an Daten (Petabytes) über die Cloud zur Verfügung gestellt werden.
So wie das Spiel aussieht wird da auch Monster als PC nötig sein...
Die Umsetzung wird also wirklich schwierig noch dazu ist das kein AAA Titel.

Bleibe da aber auch am Ball. :)
:eek:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Puh also das mit den realen Transponder Daten von Schiffen und Flugzeugen scheint mir etwas heikel, Terrorismus und so... Aber sonst sieht das Spiel natürlich extrem gut aus, auch wenn ich mir sowas nie kaufen würde :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Sieht schon sehr geil aus, und hätte auch wirklich Lust es zu spielen. Aber die Anforderungen an den PC werden enorm sein, sodass ich mir definitiv einen neuen zulegen müsste. Das mache ich dafür dann doch nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Puh also das mit den realen Transponder Daten von Schiffen und Flugzeugen scheint mir etwas heikel, Terrorismus und so... Aber sonst sieht das Spiel natürlich extrem gut aus, auch wenn ich mir sowas nie kaufen würde :D
Transponderdaten kannst du doch heute schon im Internet sehen bei flightradar etc.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Gerade einige Youtube Videos gesehen und direkt Lust bekommen, meine wii zu entstauben und mal wieder Mario Galaxy anzuschmeißen. Der Nostalgie Faktor spielt natürlich auch ne Rolle, aber für mich das beste Spiel aller Zeiten.

 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Nächste Woche endlich wieder Aufbausimulation :)
Planet Zoo ist von den Machern von Planet Coaster und Jurassic World Evolution. Im Gegensatz zur Dino-Park-Sim steht neben der Bedürfnisse der Tiere auch der Wirtschaftsaspekt im Vordergrund. JWE war ja eher ein reiner Dino-Simulator, der Rest nur Beiwerk. Hab leider die offene Beta verpasst. Sieht soweit ziemlich gut aus. Bin gespannt!
 
Oben