Auf jeden Fall realistischer als FIFA 20. Fehlt eigentlich nur noch die sichtbare Erdkrümmung, wenn man über den Rasen rennt .HYYYPEEE!
mich würde wirklich mal interessieren, welchen nasa-supercomputer man haben sollte, um das spiel zumindest auf mittleren einstellungen spielen zu können.Meine Güte
Lass mich lügen aber das soll in der Cloud berechnet werden...mich würde wirklich mal interessieren, welchen nasa-supercomputer man haben sollte, um das spiel zumindest auf mittleren einstellungen spielen zu können.
okay... soll das dann so ein abo-modell werden?Lass mich lügen aber das soll in der Cloud berechnet werden...
Das Spiel wird dann nur gestreamt.
HYYYPEEE!
Bisher keine Aussage, dass es so sein soll.okay... soll das dann so ein abo-modell werden?
Für die komplette Welt braucht es wohl 2 Petabyte. Aber man kann sich wohl einzelne Regionen vorab runterladen, die dann eben nur ein Bruchteil davon in Anspruch nehmen.Im Prinzip brauchst du nur eine echt dicke Leitung, wenn du die Berechnungen der Bäume, Texturen, Landschaften etc. von Bing haben möchtest. Im Video wird aber auch gesagt, dass es eine Offline-Version geben soll, wo dann aber eine Menge fehlen wird. Kappa auf der SSD dürfte aber in die hunderte von GB gehen.