DaLillard
Bankspieler
Spiel mal lieber wieder fifaSehr schade. Aber fürn 10er werde ich es mir mit der Zeit trotzdem zulegen, allein wegen Undead Nightmare.
Spiel mal lieber wieder fifaSehr schade. Aber fürn 10er werde ich es mir mit der Zeit trotzdem zulegen, allein wegen Undead Nightmare.
Spiel mal lieber wieder fifa
Ja da freue ich mich auch drauf.Warte auf S.t.a.l.k.e.r. Heart of Chornobyl
Der Vorgänger aus 2007 war der Hammer leider aber auch am Anfang nicht ganz Bugfrei
Schade nur für PS
Hype! Besser als Teil 1 und Miles Morales geht doch kaum
Wird bestimmt auch für PC rauskommen, aber wohl erst in zwei, drei JahrenSchade nur für PS
Ich glaube es wurde hier noch gar nicht erwähnt, aber da mittlerweile Dezember ist, für die Doku: der erste GTA 6 Trailer soll "Anfang Dezember" gezeigt werden. Nicht viele Spiele schaffen es, dass alleine ein Trailer so heiß erwartet wird, aber das Internet brodelt bereits. Ich tippe mal einfach auf nächsten Dienstag, da sehen die meisten Spekulationen auch so.
Da es bereits erste Leaks gab, sollten das Setting und die Charaktere keine großen Überraschungen mehr sein. Dennoch wird der Trailer natürlich Frame für Frame analysiert Launchdatum wird sicherlich noch nicht bekannt gegeben, aber würde mich stark wundern, wenn es schneller als ein Jahr gehen würde.
Immerhin meine Frau weiß schon Bescheid, dass ich bei Release eine Woche nicht ansprechbar sein werde.
habe GTA als Jugendlicher dermaßen gezockt und geliebt, echt schlimm dass ich seit wirklich 10 Jahren und NIE GTA V gespielt habe.. daher überlege ich nun wirklich nächstes Jahr für GTA VI wieder einzusteigen - why not? glaubt ihr entsprechen diese Leaks (echt riesige Map mit 3 Großstädten, 4 kleineren Städten und einem großen Lake in der Mitte) der Realität?Dienstag 9 am ET ist bestätigt.
Wieso kann man hier eigentlich keine reddit links mehr einbinden
er wurde offenkundig von einem Mitarbeiter geleakt, der soll dem Vernehmen nach bereits entlassen worden sein
nein, der Trailer hätte heute um 15.00 MEZ veröffentlicht werden sollen, wurde aber eben über 12h früher geleakt. Rockstar hat dann auf X auch darauf aufmerksam gemacht bitte den offiziellen Trailer auf Youtube anzusehen.Die Leaks meinst du? Die wurden sogar von seinem Sohn veröffentlicht, was es noch ein Stück bizarrer macht. Der Trailer zeigt aber selbst schon deutlich mehr. Oh man, 2025...