GSWarriors
Bankspieler
habe GTA als Jugendlicher dermaßen gezockt und geliebt, echt schlimm dass ich seit wirklich 10 Jahren und NIE GTA V gespielt habe.. daher überlege ich nun wirklich nächstes Jahr für GTA VI wieder einzusteigen - why not? glaubt ihr entsprechen diese Leaks (echt riesige Map mit 3 Großstädten, 4 kleineren Städten und einem großen Lake in der Mitte) der Realität?
Neuer Leak zu "GTA 6" soll Videos und Informationen zum Blockbuster enthalten
Unter anderem werden auch vermeintliche Informationen zur Größe der Karte und zum Releasezeitraum verkündetwww.derstandard.at
Also ich bin mit GTA 3/Vice City/San Andreas gross geworden und hatte auf dem PC auch GTA 2.
GTA 5 wurde 2 mal von mir durchgespielt, und auch wenn ich natürlich nicht jünger werde (und als jugendlicher „alte Säcke“ die zocken total lame fand), bin ich mittlerweile tiefenentspannt, weil ich weiss, dass GTA ein spielerisches Muss ist. Was solls, man sagt ja so schön „Männer werden zwar älter, aber nie wirklich erwachsen“ Trifft zu und mir Wumpe ob ich da als alter Dude noch vor der PS hänge, die Spiele werden ja auch nicht von Teenagern produziert…