Mal eine Frage an die Experten und weil ich auch aus Nostalgie-Gründen selbst sehr hyped bin (und mir wohl eine PS5 zulegen muss bei Zeiten)... meint ihr klappt es mit dem GTA VI Release noch diesen Herbst/Kalenderjahr?

oh, sweet summer child ...
Mal eine Frage an die Experten und weil ich auch aus Nostalgie-Gründen selbst sehr hyped bin (und mir wohl eine PS5 zulegen muss bei Zeiten)... meint ihr klappt es mit dem GTA VI Release noch diesen Herbst/Kalenderjahr?
lass mir doch meine Träume![]()
oh, sweet summer child ...![]()
ich freue mich auch, wenn sie in Erfüllung gehenlass mir doch meine Träume![]()
Absolute Granate das Teil. Hab ich Stunden rein versenkt. Sind die DLCs bei der PS5 Version inklu? Die sind nämlich auch sehr gut.Ende April kommt Forza Horizon 5 auf die PS5. Früher, auf der xbox360, hatte ich meinen letzten Forza Teil und hatte es immer schade gefunden, dass es nicht auf Sonys Konsole kommt - bis jetzt. Lust auf einen Arcade-Open-World-Racer hätte ich ja schon, und vielleicht spielt es der ein oder andere hier ja und kann mir sagen, ob es sich lohnt![]()
Teil 1 ist für mich ungeschlagen. Old Country hat das Potenzial diesen nochmals zu toppenHabe die Vorgänger (bis auf Teil 3) schon gut gesuchtet.
Absolute Granate das Teil. Hab ich Stunden rein versenkt. Sind die DLCs bei der PS5 Version inklu? Die sind nämlich auch sehr gut.