Was machen mit der Erpressung von Sky?

Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?

• Umfrageteilnehmer
    0

spatz

Animal Hoarder
Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit Sky Go, vielleicht nutzt der ein oder andere das auch:
Ich habe im Sommer ein Angebot von Sky mit den Paketen BL und Sport angenommen. Das Paket beinhaltet auch die HD Sender und den Festplattenreceiver. Sky Go war bisher auch nutzbar, wohl wegen den HD-Sendern, wie ich gelesen habe. Seit ca. einer Woche tritt allerdings beim Versuch des Einloggens bei Sky Go nur noch ein "unerwarteter Fehler" auf. Hat jemand die gleichen Probleme? Über das Kontakt-Feld bekam ich bisher keine Antwort von Sky.

Dankeschön schonmal.

Das hatte ich auch. Ich hab angerufen, die haben was an der Freischaltung geändert und jetzt funktionierts.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ist das Problem nicht nur zeitweise aufgetreten? Bei mir war es jedenfalls so.

Insgesamt ist die Unzuverlässigkeit von skygo ein großes Problem. An sich ist das ein wirklich geniales Angebot, aber es sollte halt auch konstant funktionieren. So schwierig kann das doch eigentlich nicht sein.

emkaes

Nachwuchsspieler
Die Sky-Sport HD-Sender zusätzlich für lau machen sich echt bezahlt. Heute noch Chelsää gegen Shitty statt Fürth-Frankfurt. (Wiewohl ich mir die ersten 30 Minuten geben werde, bis Fürth hinten liegt und die Sache klar ist):

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Ist das Problem nicht nur zeitweise aufgetreten? Bei mir war es jedenfalls so.

Ja, jetzt geht es auf einmal wieder. Am Wochenende war das Login allerdings noch unmöglich. Konnte mich seit Dienstag Abend vor den CL-Spielen bis jetzt nicht einloggen.

Trotzdem danke, spatz. Werde ich im Hinterkopf behalten, wenn es das nächste Mal nicht funktioniert...

nitro77

Nachwuchsspieler
Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es ein Angebot
Sky Welt + 2 Pakete für 30 € inkl. HD-receiver.

Wie HD darin enthalten ist, keine Ahnung. Buchbar angeblich nur bis Montag

Ich hab das Paket Sky Welt, Sport und Bundesliga für 29,90 für 12 Monate abgeschlossen, da sind auch die HD Sender dabei, von Prosieben, bis Sky Sport bis hin zu den Doku Sendern, allerdings empfange ich kein SportHD Exrea, nur HD1 und HD2

P.S. Weiß einer wie das mit den Cockpit Kaälen bei F1 funktioniert? Hab das alles noch nicht raus.

emkaes

Nachwuchsspieler
Ich habe gestern mein Sky Abo fristgerecht gekündigt (Vertragsdatum ist der 14.08) und warte jetzt auf eine entsprechende Bestätigung. Hat einer schon Erfahrung mit den Rückholerangeboten machen können?

Angesichts der Leistungen meiner Bremer in den letzten zwei Jahren ist derzeit für mich der Verzicht auf ein Sky Abo mehr als denkbar. :D

lastsamurai

Bankspieler
Schwankt immer ein bisschen. Die Frage ist ja, welche Pakete du hattest und welche du wieder willst. Das derzeit beste Angebot für Komplett inkl. HD schein 35,90€ zu sein.

Ich empfehle, diesen Thread ein bisschen zu verfolgen, da schreiben immer diverse Sky-Kunden, was ihnen als Rückholer angeboten wurde: Forum Digitalfernsehen

Mein Vertrag ist zum 30.9. gekündigt, bin mal gespannt, ob ich die 34,90€ für Komplett nochmal bekomme. Ansonsten bleibt Sky halt dunkel.

le freaque

Bankspieler
Passt vielleicht am Ehesten hier rein: Pro7/SAT1 will nun wohl doch weiter die EL übertragen, Sport1 zeigt ebenfalls Interesse.

Kleine Neuigkeit zu EM-Übertragungen: Eurosport wird wohl sämtliche Spiele zeitversetzt einen Tag später übertragen. Kann ja mal bei zeitgleich stattfindenden Spielen ein ganz netter Service sein.

lastsamurai

Bankspieler
Ein wenig ärgerlich wäre es schon, weil ich natürlich zu schätzen gelernt habe, den BVB jedes Wochenende in HD und live sehen zu können und auch das Filmpaket gern von uns genutzt wurde, aber es ist auch kein Beinbruch. Dank Sky ist meine Film-Festplatte randvoll - bei meinem Fernsehkonsum komme ich die nächsten 3 Jahre damit aus. :clown:

liberalmente

Teammitglied
Matthäus neuer Sky-Experte?

Wie die "Bild" berichtet, wird der Rekordnationalspieler in der neuen Saison Steffen Freund als Sky-Experte ablösen.

Nicht, dass ich mir die Runde mal großartig angeschaut hätte (auch wenn die Idee ganz gut ist), aber damit würde man sicherstellen, dass ich mir sie nicht anschaue. :rolleyes:

Und bei der Aussage weiß ich nicht, wie viel Ironie da mit dabei ist:

Sky-Sportchef Burkhard Weber lobte "Loddar" bereits im Vorfeld: "Lothar Matthäus' Fußball-Expertise ist unbestritten, die von Sky auch. So was führt ja manchmal zu einer erfolgreichen Ehe."

Ist es :mensch: oder

i_see_what_you_did_there_poster-r8f044f42410c44898ead34192059346f_y1u_400.jpg

MS

Bankspieler
@ liberalmente
ich war von matthäus bei der em positiv überrascht. man sollte jetzt auch nicht so tun, als würde man mit steffen freund einen top analytiker verlieren und ihn mit matthäus unter besetzen. ich denke die standard phrasen freunds' bekommt auch der loddar hin. zudem hat er einen größeren unterhaltungswert.

liberalmente

Teammitglied

DANKE für die Verlinkung!! Hatte schon ein Angebot, das ich nach langem zögern abgelehnt habe (2 Pakete + Receiver für 30 €), weil ich unbedingt HD wollte (und das hätte mit einem Paket + Receiver 35 € gekostet). Dieses Angebot ist aber wirklich der Hammer. Da muss ich heute Nachmittag nochmal ordentlich nachrechnen, wie das ins Budget passen könnte. :saint:

Jünter

Nachwuchsspieler
Mal so nebenbei, weil das ein bisschen untergegangen ist: Schon seit Wochen verhandelt die TELEKOM mit SKY für die übernächste Saison (2013/2014) bezüglich Weiterführung von "LIGA total" etc.
Nach aktuellem Stand scheint festzustehen, dass "LIGA total" definitiv eingestellt wird und die TELEKOM nach Kräften bemüht ist, seinen Kunden auch weiterhin die Bundesliga über die Einspeisung des SKY-Signals zu gewährleisten. Dies wäre dann eine klassische win-win-win-Situation: Die TELEKOM-Kunden sind froh, die TELEKOM verliert dadurch keine bzw. kaum Kunden, und SKY sackt ein ordentliches Sümmchen von der TELEKOM ein. Wäre mir persönlich auch am liebsten, wahrscheinlich besteht dann auch die Möglichkeit, die Champions League über IPTV zu sehen.

Oben