Habe jetzt bei meiner Verlängerung Sport, BL + HD für 24,90 EUR bekommen. Ist das gut oder hätte ich noch deutlich mehr rausschlagen können? Hatte durchaus den Eindruck, dass ich das Filmpaket für den selben Preis auch noch bekommen hätte, aber da hatte ich schon erwähnt, dass ich das nicht mehr haben möchte...
Also ich würde sagen, das ist das obere Limit. (Viel) mehr kannst du für diesen Preis eigentlich nicht bekommen. Mit Film hättest du das Komplettpaket für 25 € - ich denke nicht, dass sie das machen würden.
Wobei ich nicht weiß, wie sie mit Österreichischen Kunden umgehen. Denen ist das Bundesligapaket ja
vielleicht nicht so wichtig, wie es dem durchschnittlichen Deutschen ist, der das Paket bestellt. Vielleicht sind sie da eher verhandlungsbereit.
Was auch eine Rolle spielt: Mit dem HD Paket bei Sport und Bundesliga sind dieselben Sender abgedeckt. Sky wird auch wissen, dass man mit dem Bundesligapaket + HD einiges vom Sportpaket sehen kann. Man hat dann zwar nicht die große Auswahl, aber man sieht jeden Dienstag und Mittwoch ein CL Spiel + die Konferenz und die besten Spiele im DFB Pokal. Umgekehrt läuft es natürlich genauso. Mit dem Sportpaket + HD sieht man als SAT Kunde (wg Sky HD Extra) jedes Freitags-, Sonntags- und Spitzenspiel sowie 2 Spiele um 15:30 Uhr sowie die Konferenz. Ohne HD Extra ist es 1 Spiel + die Konferenz.
Die Sache ist nur, dass man bei der Bundesliga wahrscheinlich eher Wert darauf legt, die Spiele zu sehen, die einen wirklich interessieren.
Trotzdem: du hast dich nicht über den Tisch ziehen lassen.