Was machen mit der Erpressung von Sky?

Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?

• Umfrageteilnehmer
    0

Talib

Bankspieler
Verstehe ich das richtig: Bei dem Angebot verpflichtet man sich für 3 Monate a 14,99 und kann dann kündigen? Oder muss man den vierten Monat für 29,99 auch noch mitnehmen?
Danke für die Antwort - ich verstehe den Text auf der sky-Seite nicht ganz und er lässt meiner Meinung nach mehrere Interpretationen zu. Also wann und wie kann ich bei dem Sonderangebot kündigen?

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Braucht Sky wieder Kunden? Das ist ja eine wahnsinnige Penetranz gerade, mit der sie einem mit aggressiver Werbung auf den Keks gehen. Incl. vor dem Supermarkt mit Ständen usw.

Talib

Bankspieler
Bei einem Angebot von 14,99 monatlich soll es mir recht sein. Die 3 Monate reichen eigentlich genau bis zum letzten BVB-Spiel am 21.12. :thumb:

MadFerIt

Apeman
boah, jetzt fällt mir wieder ein, warum ich für sky eigentlich kein geld ausgeben wollte. bei skyticket findet man offensichtlich, dass es eine gute idee ist, wenn die app 25 minuten vor spielbeginn wegen wartungsarbeiten nicht funktioniert. :mensch:

Furiosa

Weiches Brötchen
Verstehe ich das richtig: Bei dem Angebot verpflichtet man sich für 3 Monate a 14,99 und kann dann kündigen? Oder muss man den vierten Monat für 29,99 auch noch mitnehmen?
Danke für die Antwort - ich verstehe den Text auf der sky-Seite nicht ganz und er lässt meiner Meinung nach mehrere Interpretationen zu. Also wann und wie kann ich bei dem Sonderangebot kündigen?

Nach wie vor monatlich meiner Meinung nach. Also verpflichtet man sich sozusagen nur für den Oktober für 14.99 und den anteiligen September Rest.

Ich bekam gestern eine Mail von sky mit einen all inclusive Monatsdeal für 1 Euro. Nehme ich natürlich erstmal mit.

MadFerIt

Apeman

du kannst auch nach einem oder zwei monaten kündigen. falls nicht, wirst du in den ersten drei monaten nur 14,99 zahlen. wenn du vor ende der kündigungsfrist im 3. monat nicht gekündigt hast, zahlst du im 4. den vollen preis.

Lipfit2000

Bankspieler
boah, jetzt fällt mir wieder ein, warum ich für sky eigentlich kein geld ausgeben wollte. bei skyticket findet man offensichtlich, dass es eine gute idee ist, wenn die app 25 minuten vor spielbeginn wegen wartungsarbeiten nicht funktioniert. :mensch:

Bei mir hat es geholfen die PS4 APP zu deinstallieren und wieder neu herunterzuladen.

MadFerIt

Apeman
War trotzdem an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Es gab ja auf die zig Beschwerden auf Facebook nicht mal eine Antwort. Ne eher postet man Werbung

jep, lächerlich. ich hatte denen gestern noch über das kontaktformular auf der website eine beschwerde geschickt und bin gespannt, ob da was zurück kommt.

Jones

Bankspieler
Meine Eltern zahlen derzeit stolze 66,49 für sky mit den Paketen Cinema und Bundesliga und eine Zweitkarte. Nun wurde erstmals gekündigt, der Vertrag läuft noch bis zum 31.13 und sky bereits ein Angebot für einen 12 Monatsvertrag über 31,99 mit HD gemacht. Allerdings wird die Zweitkarte nicht erwähnt.
Bis wann sollte man warten? Was ist aus euer Sicht der günstigste Preis für 2 Pakete, HD und Zweitkarte?

lastsamurai

Bankspieler
Zweitkarte kostet immer dasselbe: 16,90€ ohne Bundesliga, 24,90€ mit. 9,90€, wenn nachweislich im selben Haushalt genutzt (Nutzung über Sky-Receiver mit permanenter Internetverbindung). Wenn deine Eltern noch einen Vertrag mit 14€-Zweitkarte haben, könnte auch das bei einer Verlängerung drin sein.

Das Paket, wie du es beschreibst, ist immer mal wieder für 25€ zu haben. Häufiger dürfte jetzt aber ein Preis zwischen 27 und 30€ sein. Wobei Ende des Jahres als Kündigungsdatum ein gutes Pfund ist, da würde ich doch ruhig entspannt abwarten, ob nicht doch die 25€ drin sind. Auf keinen Fall vor Ende Dezember für einen schlechteren Preis verlängern.
Bei mir kam Sky voriges Jahr vor Weihnachten plötzlich mit 30€ für das komplette Paket um die Ecke. Ich würde nicht ausschließen, dass diese Angebote auch dieses Jahr wiederkommen.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 36,99 als Angebot. Warten oder verlängern ?

lastsamurai

Bankspieler
Grundsätzlich ein vernünftiges Angebot, wenn du das komplette Paket willst.
Wann läuft dein Vertrag aus?

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Zweites Angebot ist da.

ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 32,99 plus 2TB Reciver und WLAN Modul.

Oben