boys3tsf1r3
Nachwuchsspieler
Muss ich mir jetzt einen Lötkolben anschaffen?
also wenn du keinen lötkolben hast,schaden kann das nicht,kann man immer mal gebrauchen...
aber wenn du die optionen als seperate sender haben willst mach mal einen manuellen sender suchlauf
transponder:11798, 11758, 11720
polarisation: horizontal
symbolrate: 27500
FEC-rate: 3/4
(polarisation,symbolrate und FEC-rate sind auf allen drei transpondern die gleichen!)
auf den transpondern liegen die sender "Sky Sport 3" bis "Sky Sport 11".diese sind fast immer dunkel,nur wenn bundesliga konferenz oder formel 1 läuft.da sind auf den sendern die seperaten optionen welche man sonst über die optionstaste anwählen kann.klarer vorteil man kann zwischen den spielen schneller hin und her switchen:thumb:
noch fragen?
@GitcheGumme
jeder digitale tuner ist in der lage 2signale unter gewissen vorraussetzungen wiederzugeben.Ist irgendwie unlogisch, wenn man nur 2 Tuner hat und somit max. 2 verschiedene Kanäle empfängt. Wie kann man dann 4 aufzeichnen
also ganz einfach,tuner 1 nimmt eine sendung "aufnahme1" auf welche horizontal polarisiert ist, dann kann der tuner 1 zeitgleich eine weitere sendung aufnehmen "aufnahme2" wenn sie auch horizontal polarisiert ist.dann gehst du auf einen anderen sender welcher vertikal polarisiert ist und tuner 2 schaltet sich an,auch den kannst du jetzt aufnehmen "aufnahme3".wenn du nun auf einen vierten sender schaltest muss der auch vertikal sein sonst ist das bild dunkel,da tuner 1 schon 2aufnahmen steuert und tuner 2 vertikal geschalten ist durch "aufnahme3",ist er ebenfalls vertikal kannst du ihn live schauen oder eben "aufnahme4" starten.
(die funktion band,high- oder lowband,spielt zwar auch eine rolle aber das geht dann jetzt glaub etwas zu weit ins technische.zumal im europäischen raus fast nur auf "highband" gesendet wird.)
steht auf der verpackung und am geräte natürlich auch deutlichDa werde ich also darauf achten, daß für Sky geeignet nicht drauf steht, oder woran erkennt man ein solches Gerät?
wie hier,links unten am gerät http://www.amazon.de/gp/product/ima...e=UTF8&n=562066&s=ce-de&qid=1261067385&sr=8-1
du bekommst Sky Welt, Sky Welt Extra(ESPN A und Eurosport2) und die 7HD senderIch habe SAT. Was bekomme ich für 199 €?
ACHTUNG:da ist kein Sky Sport oder Sky Bundesliga dabei!
ja aber auf ESPN A siehst du nur NHL und NFL live!Das gute ist ja, daß die amerikanische Saison nur bis Juli geht. So bekommt man also NBA, NHL, Superbowl, NASCAR??? usw. noch bis Juli mit.
NBA und NASCAR laufen da auch nicht
um das zu machen brauchst du mindestens 1.Dreambox und solltest dich im "Cardsharing" belesen.Bräuchte man nur noch einen Verteiler, oder?
wenn das Sky aber spitz bekommt ist die karte dunkel und wirst dich vor gericht verantworten müssen
mhh die Pace boxen sind die welche Sky(italien,england)schon verwendet.Wer kann mir denn was zu diesem Angebot sagen?
keine wunderbox aber grundsolide