Was machen mit der Erpressung von Sky?


Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bei Kodi aufm Raspberry Pi funktionieren bei mir nur noch die Nicht Live Sport Events, also alles was mich nicht interessiert. ;) Das ist alles so zum kotzen und streamen vom Handy oder Tablet aus zum TV geht auch nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich klinke mich jetzt beim Kumpel über meinen Apple TV in sein Abo ein. Macht zusammen für jeden ca. 8 Euro im Monat. Mein Abo läuft Ende Nov. aus. Bisher habe ich 30 Euro über 24 Monate für alles bezahlt und Sky macht Angebote für alles und 40 Euro und will mir das als besser verkaufen. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Bisher erst ein armseliges Angebot bekommen, Abo läuft in 3 Wochen aus - da war Sky auch mal penetranter...

:saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.665
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tag zusammen,

wie sieht das denn jetzt aus.. ich möchte in der nächsten Zeit einfach nur möglichst viele BVB Spiele gucken, sowohl Bundesliga wie auch CL.

Ein Jahres-Abo für 29,95 mtl. kommt für mich erst mal nicht in Frage.
Daher überleg ich mir, dieses Sky Ticket zu nehmen. Da gibt es ja einmal das Tages-Ticket und das Monats-Ticket.
Ist der einzige Unterschied der, dass das Monats-Ticket nur per Stream läuft.?
Das wäre ja kein Problem, denn ich kann ja den PC an den TV anschließen.

Momentan wird damit geworben, Monats-Ticket bis Ende Dezember für 9,95. EUR. Monatl. kündbar.
Heißt das jetzt, dass ich das Ticket bis Ende Dezember auch kündigen kann, und keine 29,95 (ab Januar) zahlen muss.?
Also nur einmalig diese 9,95 EUR.?
Oder kommen da noch irgendwelche versteckten Kosten dazu.?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
Tag zusammen,

wie sieht das denn jetzt aus.. ich möchte in der nächsten Zeit einfach nur möglichst viele BVB Spiele gucken, sowohl Bundesliga wie auch CL.

Ein Jahres-Abo für 29,95 mtl. kommt für mich erst mal nicht in Frage.
Daher überleg ich mir, dieses Sky Ticket zu nehmen. Da gibt es ja einmal das Tages-Ticket und das Monats-Ticket.
Ist der einzige Unterschied der, dass das Monats-Ticket nur per Stream läuft.?
Das wäre ja kein Problem, denn ich kann ja den PC an den TV anschließen.

Momentan wird damit geworben, Monats-Ticket bis Ende Dezember für 9,95. EUR. Monatl. kündbar.
Heißt das jetzt, dass ich das Ticket bis Ende Dezember auch kündigen kann, und keine 29,95 (ab Januar) zahlen muss.?
Also nur einmalig diese 9,95 EUR.?
Oder kommen da noch irgendwelche versteckten Kosten dazu.?

alles tickets laufen per stream. du kannst über rechner, tablet oder konsole schaue.

wie schon einige male hier erklärt, bekommt man immer wieder diese "angebote", wenn man einmal dabei ist. 30 euro für ein monatsticket zahlt wahrscheinlich niemand.

es gibt keine versteckten kosten. du kannst das ticket buchen und in deinem profil direkt die verlängerung abstellen, sodass du im monat nach ablauf nichts mehr zahlst und auf ein neues "angebot" warten kannst, was wieder im bereich 9,90/monat liegen wird.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.665
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
alles tickets laufen per stream.
Danke. Was ist denn dann der Unterschied zwischen einen Monats- und einem Tages-Ticket.?
Für beide bezahlt man 9,95 Euro.
Da wäre man ja blöd, wenn man sich nur das Tages-Ticket bestellt, oder.?

btw. könnte man sich denn unbegrenzt oft solch ein Monats-Ticket buchen (vorausgesetzt, es wird jeweils angeboten).?
Das wäre ja ne echte Alternative zum Jahres-Abo. Dass das nur per Stream läuft, ist mir egal, sofern der Stream stabil ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
Danke. Was ist denn dann der Unterschied zwischen einen Monats- und einem Tages-Ticket.?
Für beide bezahlt man 9,95 Euro.
Da wäre man ja blöd, wenn man sich nur das Tages-Ticket bestellt, oder.?

btw. könnte man sich denn unbegrenzt oft solch ein Monats-Ticket buchen (vorausgesetzt, es wird jeweils angeboten).?
Das wäre ja ne echte Alternative zum Jahres-Abo. Dass das nur per Stream läuft, ist mir egal, sofern der Stream stabil ist.

marketing. der standardmondpreis für ein monatsticket ist 29,90€. das zahlt wie gesagt keiner, weil man 1. als neukunde das monatsticket für 9,90/monat bekommt und 2. danach, wenn man das ticket nicht verlängert, weiterhin immer wieder solch angebote bekommt. als bestandskunde bekommst du dann immer angebote wie dieses hier: https://www.mydealz.de/deals/sky-ticket-sport-bestandskunden-4999eur-fur-5-monate-1223633
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.665
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok.
Und noch mal kurz nachgefragt.
Mit diesem Ticket kann ich dann wirklich jedes Spiel in Bundesliga und CL, welches ich sehen will, live und in voller Länge gucken, oder manche Spiele nur als "Konferenz".?
Alle Spiele der
UEFA Champions League in der Original Sky Konferenz und die meisten
deutschen Einzelspiele live
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.665
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ah ok. DAZN ist bei mir ja auch kein Problem ;), so dass ich dann mit diesen beiden Plattformen quasi alle Spiele live sehen kann, richtig.?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.665
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja genau, das ist mir auch gerade eingefallen. Brauch ich aber nicht, da der BVB ja eh meistens Samstags spielt, insofern passt das schon.

Danke Euch.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.665
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
LOL, zum ersten Mal in meinem Leben hab ich jetzt auch SKY. :jubel:

Monats-Ticket Sport bis Ende Dezember für 9,99. Kann man nicht meckern. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Weiterhin nur ein einziges (lächerliches) Angebot, Sky ist wohl bequem geworden...

:D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.507
Punkte
113
Mein Sky Abo ist Ende September ausgelaufen und habe auch nicht verlängert. Letztes Angebot war 29.99 für alles. Jetzt die Tage flatterte ein Rückholangebot per post ins haus 24,99 komplett. Derzeit brauch ich aber kein Sky
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
LOL, zum ersten Mal in meinem Leben hab ich jetzt auch SKY. :jubel:

Monats-Ticket Sport bis Ende Dezember für 9,99. Kann man nicht meckern. :)

+ anteilig die Kosten für November.

Das mit diesen supertollen Angeboten für Sky Ticket grenzt schon an Betrug, weil nirgendwo wirklich ersichtlich ist, was man genau zahlt. Lächerlich.
 
Oben