NcsHawk
Bankspieler
Ist das inklusive HD? Dann ist das das Angebot welches ich im August von Sky bekommen habe.24,99€ für alles ohne SkyQ
24,99€ für alles inklusive HD monatlich kündbar ohne Q.
Ist das inklusive HD? Dann ist das das Angebot welches ich im August von Sky bekommen habe.24,99€ für alles ohne SkyQ
Was kann dieses Q eigentlich?
Joar das was mich am meisten antreibt evtl doch zu verlängern ist, dass ich wenig Lust habe mich auf die Suche nach einem preisleistungsgünstigen kabelreceiver mit Aufnahmefunktion zu machen .
Lass mich raten, du bist Dezember-Kündiger?
Sky versucht es echt immer wieder mit den Schrott-Angeboten.
Ja, Ende Dezember läuft es aus. Läuft allerdings noch über meinen Vater, wenn da nix vernünftiges kommt gibt es evtl zu Weihnachten ein gutes Angebot
Die Typen im Callcenter sind echt die ärmsten Säue...Heute einen Anruf bekommen mit Sky Q und Vollpaket für 44,99. Ich habe den Kollegen am Telefon gefragt ob er das wirklich für ein gutes Angebot hält und der meinte das wäre ein super Angebot :laugh:. Habe dann aufgezählt was sie alles abgebaut haben (Buli aufstückelung, CL, EL...) und dann hat er irgendwas dahergestammelt als würden sie versuchen mit DAZN in Zukunft zusammenzuarbeiten, sollen angeblich schon mehrere Angebote gemacht haben. Hat dann aber gecheckt dass das Angebot ziemlich lächerlich ist und sie sich mal genauere Gedanken machen dürfen.
Die Typen im Callcenter sind echt die ärmsten Säue...
Muss man die Receiver selbst kaufen? Also, wenn man neu abschliesst...