Was machen mit der Erpressung von Sky?


Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?


  • Umfrageteilnehmer
    0

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Was kann dieses Q eigentlich? Ich steige da irgendwie noch nicht so ganz hinter. Für 19,99 für alles mit HD und monatlich kündbar wäre ich auch bereit zu verlängern.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Was kann dieses Q eigentlich?

Meiner Einschätzung nach ist es eine reine Katastrophe, das einen soliden Receiver in einen erbärmlichen Receiver verwandelt hat. Es ist wirklich unfassbar, wie unübersichtlich die Menüführung ist. Ein absolutes K*ckprodukt.

Es sei noch angemerkt, dass ich mit der Einschätzung des früheren Receivers (solide) wohl eher eine Minderheitenmeinung habe. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
23,99€ für „alles“ (ohne dem Sky-Q Kram) scheint wirklich der aktuelle Bestspreis zu sein. Wäre 1 Euro weniger als mein bisheriger Vertrag, mit der AG auf 2 Jahre würde ich also 5 Euro Gewinn machen, auf 1 Jahr sogar draufzahlen...

Auf der anderen Seite hab ich dieses mal irgendwie kein Bock es schwarz werden zu lassen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Eben nicht, wenn man jetzt schon bei 24,99€ für den gleichen Vertrag liegt...
;)

Hätten sie diese nervige Gebühr wenigstens weggelassen oder ein ordentlichen BF-Angebot rausgehauen.

Aber im Endeffekt mehr zu bezahlen (12 Monate Vertragslaufzeit) ist schon schwach...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich lass mal auslaufen, mal schauen was noch kommt.

Die Paketpreise trotz fehlender Rechte im Sport/Fußballsegment mit für mich völlig unnötige Produkten (Sky Q, Netflix usw.) künstlich hochhalten, ist schon ne nervige Nummer...

Hätte wohl selbst 23,99€ ohne Aktivierungsgebühr angenommen..:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hab sogar gar keine angebotsseite, auch keine einzige email oder anruf bekommen. Mein Vertrag läuft heute ja auch aus...irgendwie wollen die mich wohl nicht als Kunde behalten.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.360
Punkte
113
hatte ich auch, wochenlang hat sich keiner bei mir gemeldet.
Als die BL wieder angefangen hat hab ich dann bei der Rueckhol-Abteilung angerufen die mir sofort ein Top-Angebot gemacht hat.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Joar das was mich am meisten antreibt evtl doch zu verlängern ist, dass ich wenig Lust habe mich auf die Suche nach einem preisleistungsgünstigen kabelreceiver mit Aufnahmefunktion zu machen .
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Joar das was mich am meisten antreibt evtl doch zu verlängern ist, dass ich wenig Lust habe mich auf die Suche nach einem preisleistungsgünstigen kabelreceiver mit Aufnahmefunktion zu machen .

Dabei gibt es da ja wirklich genug Alternativen im Enigma2-Bereich. Mit VU+ macht man selten was falsch.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
heute mal angerufen, Angebot ist: 35€ für komplett inkl Sky Q und Netflix. Gar nicht so schlecht. Aber reicht mir erstmal auch nicht. Muss jetzt erstmal nach Receivern gucken :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Persönliches bleib dabei Angebot kam heute. 37,99 für starter, Bundesliga, Sport :crazy:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Ja, Ende Dezember läuft es aus. Läuft allerdings noch über meinen Vater, wenn da nix vernünftiges kommt gibt es evtl zu Weihnachten ein gutes Angebot

Da kommt auf jeden Fall was. Dezember-Kündiger sind am besten dran, am Jahresende müssen die Kundenzahlen bei Sky stimmen. Ich würde nix über 25€ fürs Komplettpaket bezahlen, spätestens um den 25./26. herum knickt Sky ein.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.012
Punkte
113
Heute einen Anruf bekommen mit Sky Q und Vollpaket für 44,99. Ich habe den Kollegen am Telefon gefragt ob er das wirklich für ein gutes Angebot hält und der meinte das wäre ein super Angebot :laugh:. Habe dann aufgezählt was sie alles abgebaut haben (Buli aufstückelung, CL, EL...) und dann hat er irgendwas dahergestammelt als würden sie versuchen mit DAZN in Zukunft zusammenzuarbeiten, sollen angeblich schon mehrere Angebote gemacht haben. Hat dann aber gecheckt dass das Angebot ziemlich lächerlich ist und sie sich mal genauere Gedanken machen dürfen.
Die Typen im Callcenter sind echt die ärmsten Säue...

Muss man die Receiver selbst kaufen? Also, wenn man neu abschliesst...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Die Typen im Callcenter sind echt die ärmsten Säue...

Muss man die Receiver selbst kaufen? Also, wenn man neu abschliesst...

Nein, im Regelfall wird der Receiver leihweise von Sky zur Verfügung gestellt über die Vertragslaufzeit. Je nach Angebot kostenlos oder gegen eine einmalige Gebühr. Ich hab allerdings noch nie was für einen Receiver bezahlt.
 
Oben