Was machen mit der Erpressung von Sky?


Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?


  • Umfrageteilnehmer
    0

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sport + Bundesliga + Entertainment + Premium HD gibt es auch für 19,99€.
Stand mit auf dem Angebot drauf.

Ja, die beiden Angebote gibt es normalerweise miteinander. Würde auch davon ausgehen, dass man mir das anbietet, wenn man mir das 25 € Angebot machen würde. ;)
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Grad mal spaßeshalber bei Sky angerufen, ob sie mir nicht ein neues Angebot machen wollen. Vertrag ist im Mai ausgelaufen, seit dem nutze ich Sky-Ticket, ruckelt bei mir aber irgendwie immer etwas, wenn ich den Rechner mitm TV verbinde oder über die PS3 schaue und damit bin ich nicht ganz glücklich.

Da ich Sky über Vodafone IPTV gebucht habe, können Sie meinen alten Vertrag nicht reaktivieren. Muss ich wieder Neukunde werden. Dann bin ich mal gespannt, was da demnächst so an Neukundenangebote reinkommt
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Sky verramscht derzeit die "Tickets". Zahle jetzt 20 Euro für dreieinhalb Monate (Pokal, CL,BuLi) Und es ist zum Ende der dreieinhalb Monate kündbar. Frage mich, was die sich von solchen Lockangeboten versprechen.Glaube kaum, dass jemand danach bereit ist 30 Euro zu zahlen. Die wollen sie dann nämlich haben.Egal, mir soll es recht sein ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Damit wollen sie wohl kurzfristig ihre Bilanz verbessern, langfristig macht diese Strategie mit den Tickets aber wenig Sinn.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.914
Punkte
83
Ort
Bremen
warum bekomme ich keine angebote? ich will doch!
ich bekomme angebote für entertainment und seriengedöns für 19,99.
hätte aber gerne n schönes sportangebot.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.327
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auf das Angebot (bei mir ist seit 1.7. schwarz) warte ich bisher vergebens. Habe auch immer noch meinen Receiver hier stehen. Nur eben ohne Sky Programme. Am allerliebsten wäre mir Sport + Bundesliga (+ HD, das gehört für mich selbstverständlich mit dazu) für 19,99. Aber 25 für alles würde ich zur Not auch nehmen.

Bin überrascht, dass ich seit langer Zeit gar nichts von Sky gehört habe. Nichts über den Receiver, kein neues Angebot. Als ob sie mich vergessen hätten. :laugh:

Bei mir genau so... Es meldet sich keiner, den Receiver wollen Sie auch nicht zurück. Dabei will ich doch was abschließen. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Bei mir genau so... Es meldet sich keiner, den Receiver wollen Sie auch nicht zurück. Dabei will ich doch was abschließen. :D

Wie immer hochprofessionell von Sky. :D Schlomo terrorisieren, obwohl der nicht mag, sich bei uns beiden hingegen nicht melden. Alle verlieren. ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
thema sky ticket: habe heute ein angebot bekommen, bei dem ich für 5 monate (september-januar) 49,99€ zahle. passt!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich habe es auch bereits gekündigt und warte dann mal im Herbst auf ein Angebot. Sehe es wie @liberalmente , ein Zwanni ist für Sport und Bundesliga + HD das höchste der Gefühle, was ich noch bereit wäre zu zahlen.

Kurze Frage an die Ticket-Nutzer: Kann man das per App und Chromecast auf den Fernseher streamen? Nur am Laptop würde mir leider nicht passen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.834
Punkte
113
Ich habe bereits im Frühjahr zum Ende Oktober gekündigt und habe auch saämtliche Angebote die jetzt ins Haus flattern ignoriert.
Das Thema ist für mich durch. Am meisten bedauer ich das weil die Golfübertragungen bei sky wirklich stil haben.

Die Fussballschraube ist gnadenlos überdreht.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.163
Punkte
113
thema sky ticket: habe heute ein angebot bekommen, bei dem ich für 5 monate (september-januar) 49,99€ zahle. passt!
Ich habe in der letzten Saison Sky Ticket genutzt. Im Juni gekündigt, aber Angebote habe ich noch gar nicht bekommen.
Den Vollpreis möchte ich aber in gar keinem Fall mehr zahlen.
Das einzige, was mich noch zu Sky zieht sind sowieso die CL-Spiele der Bayern.

Die Zerstückelung der Rechte ist der absolute Absturz.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Wie ist das denn bei Sky Ticket, da kann man die Spiele doch nur live sehen, oder?
Also nix on demand, wenn man mal nicht Zuhause ist zur Anstoßzeit?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Alles klar, dann ist das für mich keine Option. Ich bin vielleicht in der Hälfte der Fälle Zuhause, wo die Spiele laufen, die ich sehen will. Dann bleibe ich beim BVB TV.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.327
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie immer hochprofessionell von Sky. :D Schlomo terrorisieren, obwohl der nicht mag, sich bei uns beiden hingegen nicht melden. Alle verlieren. ;)

Habe ein neues Angebot. 24,99 für Sport + Bundesliga + Cinema und jetzt kommt das Beste: Monatlich kündbar. Ich werde zu diesen Konditionen verlängern und dann im Mai kündigen. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
So, meine Kündigung auch noch schnell im Urlaub rausgehauen. Bin mal gespannt was kommt, aktuell bin ich bei 24,99€ für das Komplettpaket...

Da muss schon was kommen. Bin aber optimistisch, da der Vertrag passend zur Black-Friday Zeit endet. Das Vergnügen hatte ich noch nicht...
:D
 
Oben