Was machen mit der Erpressung von Sky?

Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?

• Umfrageteilnehmer
    0

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Du kannst auch Anfang Oktober für (vermutlich) 29,99 für das Komplettpaket inklusive HD verlängern, zusätzlich noch 3 Freimonate bekommen und dann einfach über Sky Go schauen. ;)

Wobei ich nicht weiß, was ein für Sky geeigneter TV-Zugang ist. Da ist schnelles Internet doch deutlich komplexer. Normalerweise hat man doch entweder Kabel oder Satellit, gerade auf dem Land.

ocelot

Bankspieler
Du kannst auch Anfang Oktober für (vermutlich) 29,99 für das Komplettpaket inklusive HD verlängern, zusätzlich noch 3 Freimonate bekommen und dann einfach über Sky Go schauen. ;)

Wobei ich nicht weiß, was ein für Sky geeigneter TV-Zugang ist. Da ist schnelles Internet doch deutlich komplexer. Normalerweise hat man doch entweder Kabel oder Satellit, gerade auf dem Land.
Ach, ist dieses sky Ticket garkein HD? Also 1080p meine ich. Satellit könnte ich anbringen, aber mag ich nicht.

Tony Jaa

Bankspieler
Heute Nachmittag hat sich Sky gemeldet und mir das Angebot mit allem für 29,90 gemacht. Das Warten hat sich gelohnt, ich habe zugeschlagen und bin ganz zufrieden, der letzte Stand Ende Juli war bei 39,90 und da war statt Entertainment nur Starter dabei.

Auch Juli-Kündger und ich habe bisher nichts bekommen. :(
1mal in der Woche vor Ablauf 35 Euro für W+B+S, ohne Receiver. Habe gesagt will 30 für alles und seitdem Funkstille. Fuckt mich gerade mit Sky echt ab, weil ich kein Bock hab irgendwelche Russen-Streams zu schauen, zudem es mir wirklich nur um das Prinzip geht.

lastsamurai

Bankspieler
Nur Geduld Tony, Sky braucht gerade jeden Kunden. Dass du eine Woche vor Bundesligastart nicht sofort das beste Angebot bekommst, ist klar. Aber die kommen - spätestens in 2,3 Wochen hast du die täglich am Telefon.

Alternativ einen neuen Vertrag auf die Mutter, Oma oder sonstwen abschließen. Falls das ne Option ist, schick mir mal ne PN, ich hab vielleicht ne Idee, wie du an die 30€ monatlich kommst.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
29,90 für komplett mit Festplattenreciever ist aktuell der Bestpreis. Zweitkarte mit WLAN Modul für 9,90 gibt's auch noch dazu. Meine Eltern hatten Ende August gekündigt, dann nach 1,5 Wochen ohne Sky kam dieses Angebot. Davor zahlten sie 5 Euro mehr.

L-james

Allrounder
Auch Juli-Kündger und ich habe bisher nichts bekommen. :(
1mal in der Woche vor Ablauf 35 Euro für W+B+S, ohne Receiver. Habe gesagt will 30 für alles und seitdem Funkstille. Fuckt mich gerade mit Sky echt ab, weil ich kein Bock hab irgendwelche Russen-Streams zu schauen, zudem es mir wirklich nur um das Prinzip geht.

Dein Vetrag muss ja vorher wirklich katastrophal gewesen sein, denn das Angebot ist einfach kacke. 29,90 für alles(Premium HD aber kein HD+) + 3 Freimonate ist aktuell so das gängige Angebot. Den normalen HD Reciver + Festplattenreciver bekommst du umsonst, den neuen Sky+Pro Reciver(integrierte Festplatte) musst du 99 Euro Leihgebühr bezahlen. Bleib einfach geduldig, die werden dir schon noch dieses Angebot machen, check auf jedenfall deine Post, habe das Angebot für 29,90 mit der Post auch bekommen bevor sie dann angerufen haben.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Über 15 Euro für das Komplettpaket würde ich nicht mal den Hörer abnehmen :D

TheAnswerAI

Bankspieler
Ich hatte letztes Jahr an dem Black-Friday Deal für Sky komplett inkl. HD ein Angebot über 25€ pro Monat bekommen und das auch für 1 Jahr abgeschlossen.
Mittlerweile hat Sky weiter federn lassen im Angebot (US Angebot komplett eingestellt etc., zuvor für mich ein Hauptgrund Sky als weitere alternative zu buchen).

Ich habe wieder gekündigt und hoffe auf ein Angebot von 20€ für das komplette Paket inkl. HD:D
Wenn das nicht kommt passt das für mich auch. Bundesliga am Samstag liegt zeitlich in der Mittagszeit einfach bescheiden. Da bin ich meistens unterwegs.
Ansonsten ist die BL einfach nicht spannend. Die CL dann mal nach der Gruppenphase. Aber ich bin da auch kein Fußballfan wie die meisten hier.
Dazu keine anderen interessanten Ligen. Einzig Serien wie GoT, Suits etc. sind da für mich noch ein Kaufargument, aber da würde ich bei fehlendem Angebot vielleicht eher nur das einzelne Paket nehmen.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Ach, ist dieses sky Ticket garkein HD? Also 1080p meine ich. Satellit könnte ich anbringen, aber mag ich nicht.

Ich nutze Sky Ticket sehr intensiv, habe aber wenig Ahnung von den Auflösungen.

Das Bild ist deutlich besser als die Nicht-HD-Sender im TV und ich bin mit dem Bild sehr zufrieden.

Wenn ich dann aber ein Spiel auf ARD oder ZDF in HD im direkten Vergleich sehe, ist das doch noch mal ein Unterschied.

Also würde ich als Laie sagen, Sky Ticket ist HD ready (720 p). Aber sicher bin ich mir da nicht.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Wäre es da nicht sinnvoller, wenn ich einfach Sky Ticket buche? 30,99 € für Entertainment und Supersport und im Sommer kann ich Sport rauslassen und liege so unter den 29,99 €. Oder fehlt dort irgendwelcher wichtiger Inhalt?

Nein, es ist alles Wichtige drin.

Aber wie kommst du auf die 30,99 € für die beiden Pakete?

Der Regelpreis müsste eigentlich 39,98 sein.

Der 1 € für Entertainment gilt ja nur am Anfang.

MadFerIt

Apeman
Ich nutze Sky Ticket sehr intensiv, habe aber wenig Ahnung von den Auflösungen.

Das Bild ist deutlich besser als die Nicht-HD-Sender im TV und ich bin mit dem Bild sehr zufrieden.

Wenn ich dann aber ein Spiel auf ARD oder ZDF in HD im direkten Vergleich sehe, ist das doch noch mal ein Unterschied.

Also würde ich als Laie sagen, Sky Ticket ist HD ready (720 p). Aber sicher bin ich mir da nicht.

das problem bzw. was den unterschied ausmacht, ist glaube ich, dass das bild per skyticket in weniger bildern/sekunde ankommt. deswegen sieht das manchmal nicht ganz so toll aus wie beim echten sky hd.

Nein, es ist alles Wichtige drin.

Aber wie kommst du auf die 30,99 € für die beiden Pakete?

Der Regelpreis müsste eigentlich 39,98 sein.

Der 1 € für Entertainment gilt ja nur am Anfang.

wenn man da einmal kunde ist, gibt es immer wieder angebote, die weit unter dem normalpreis liegen. habe jetzt z.b. das sportticket für 40€/4 monate bekommen. die 30€/monat zahlt doch kein normaler mensch, da viel zu teuer. und das wissen die bei sky auch.

ocelot

Bankspieler
Danke für die Antworten. Das entertainment für 1€ nur zeitlich begrenzt ist, hatfe ich ganz verdrängt. Ich warte, denke ich einfach bis zum Auslaufen ab und schließe dann notfalls einen Vertrag über jemand anderem ab, falls nichts kommt. Am besten jemand mit TV Empfang :D

Lipfit2000

Bankspieler
49,99€ für 5 Monate Supersport Ticket.:jubel:

Wenn der Preis doch nur immer 9,99€ pro Monat wäre.:(

The_Fan

Nachwuchsspieler
Ich habe Ende Mai gekündigt (wollte im August wieder einsteigen) und habe dann Juni, Juli und August zusammen für 19,99 € per Mail angeboten bekommen.
Hab das gemacht, dann schön Wimbledon geguckt und jetzt noch den August komplett.

Danach habe ich aber schon vor, den regulären Preis zu zahlen und nicht dauernd zu kündigen und auf Angebote zu hoffen.

Denn, ganz ehrlich: Mir ist es das Geld wirklich wert!

Ich bin in erster Linie Fußball- und Handballfan - und ich kriege bei Sky beides (Handball jetzt sogar mehr als jemals zuvor irgendwo).
Ich zahle dann ca. 25 Cent für jedes Spiel (Handball und Fußball), das Sky zeigt (Österreichs Fußball nicht mitgerechnet, weil das guck ich nicht - sonst wären es noch weniger) - und ja, das ist es mir wert.

Und vor allem: Ich würde mich niemals zu dem Preis (eigentlich zu gar keinem Preis) für zwei Jahre oder so binden.
Bei Sky Ticket zahle ich halt auch die monatliche Kündigungsoption mit (oder anders formuliert: Wenn man sich bindet, kriegt man halt "Mengenrabatt");
auch das ist für mich völlig in Ordnung.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Kann mir das einer mal erläutern? Bekomme ich da ganz normal Sport/BuLi HD über TV? Warum soll man denn dann überhaupt regulär buchen?

Sky Ticket läuft über Internet!

Du brauchst auf jeden Fall eine schnelle, zuverlässige Internetverbindung. Das ist das A und O.

Wenn du das hast, kannst du dir das z.B. über die Sky Box (kostet einmalig 20 €) oder sonstwie (HDMI Kabel o.ä., kenne mich da nicht so mit aus) auf den TV holen.

Ich liebe es. Keine langen Laufzeiten; keine Receiver, die ich zurückschicken muss; keinen Mist im Starterpaket, den ich gar nicht sehen will usw.

Normalerweise kann man zum Ende des zweiten Monats kündigen (und dann monatlich), oder halt nach diesem 3/4/5-Monatspaket, von dem hier gerade die Rede ist (und auch dann monatlich).

Der Haken ist halt der reguläre Preis fürs Sportpaket: 29,99 €.
Inwieweit man den jetzt wirklich dauerhaft drücken kann, kann ich dir nicht sagen.
Diese Preisangebote sind immer nur für einen kurzen Zeitraum, und ich weiß jetzt nicht, ob ständiges Kündigen bei Sky Ticket auch zu ständig neuen Angeboten führt.

Aber sonst kann ich es ohne Abstriche empfehlen, und ich bin davon überzeugt, dass es das reguläre Sky in wenigen Jahren abgelöst hat (zumindest weitgehend)!

Capitano

Nachwuchsspieler
Kann auch nur SkyTicket empfehlen, wenn man die passende Internetverbindung hat. Gute Bildqualität und keine Probleme mit Ausfällen oder ähnlichem.

Habe auch das Angebot über 5 Monate angenommen und bin damit bis zur Winterpause versorgt. Kann natürlich sein, dass diese Angebot nicht ewig vorhanden sein werden, aber das war jetzt schon das dritte Angebot in Folge dieser Art. 30 Euro wäre natürlich ein hoher regulärer Preis, auch wenn es sich sowohl um das Sport- als auch das Bundesliga-Paket handelt.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Aso, ja klar: Sportpaket ist nicht das "Sportpaket" vom regulären Sky, sondern wirklich mit Bundesliga, 2. Liga usw.
Alles an Livesport (außer Sky select und kein Sport1, Eurosport usw.)!

Guter Hinweis von Capitano!

DaLillard

Bankspieler
Ich hatte Sky Ticket 9 Monate am Stück, hab nach ner Zeit sogar Regulär bezahlt und bekomme das Angebot ( bis jetzt) nicht. :saint:

Sehe nicht ein dafür 30€ zu bezahlen, wenn es Dazn für 'nen 5er gibt. Aber so wie ich mich kenne werde ich da wohl kurzfristig zu schlagen, wenn Hertha in Europa spielt und die Streams nicht laufen :laugh:

Oben