Kann mir das einer mal erläutern? Bekomme ich da ganz normal Sport/BuLi HD über TV? Warum soll man denn dann überhaupt regulär buchen?
Sky Ticket läuft über Internet!
Du brauchst auf jeden Fall eine schnelle, zuverlässige Internetverbindung. Das ist das A und O.
Wenn du das hast, kannst du dir das z.B. über die Sky Box (kostet einmalig 20 €) oder sonstwie (HDMI Kabel o.ä., kenne mich da nicht so mit aus) auf den TV holen.
Ich liebe es. Keine langen Laufzeiten; keine Receiver, die ich zurückschicken muss; keinen Mist im Starterpaket, den ich gar nicht sehen will usw.
Normalerweise kann man zum Ende des zweiten Monats kündigen (und dann monatlich), oder halt nach diesem 3/4/5-Monatspaket, von dem hier gerade die Rede ist (und auch dann monatlich).
Der Haken ist halt der reguläre Preis fürs Sportpaket: 29,99 €.
Inwieweit man den jetzt wirklich
dauerhaft drücken kann, kann ich dir nicht sagen.
Diese Preisangebote sind immer nur für einen kurzen Zeitraum, und ich weiß jetzt nicht, ob ständiges Kündigen bei Sky Ticket auch zu ständig neuen Angeboten führt.
Aber sonst kann ich es ohne Abstriche empfehlen, und ich bin davon überzeugt, dass es das reguläre Sky in wenigen Jahren abgelöst hat (zumindest weitgehend)!