Was machen mit der Erpressung von Sky?

Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?

• Umfrageteilnehmer
    0

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bei mir kam bisher noch nichts, da Sky über meine KD-Smartcard lief - muss ich nichts zurückschicken etc. Mal schauen was da noch kommt...

Sollte kein Mega-Angebot kommen, spekuliere ich auf den Black-Friday/Cyber-Monday-Kram und hoffe auf das 24,99€ Angebot für das Komplettpaket als Neukunden. Das würde mir ganz gut schmecken...

Länderspielpause kommt also zum perfekten Zeitpunkt...
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
@nbatibo:

Exakt gleiche Geschichte bei mir. Bei meinem Bruder war es vier Monate vorher das selbe, der hat nun folgendes Angebot bekommen: 31,99€ für alles, Laufzeit 12 Monate, aber die ersten sechs Monate gratis (also effektiv 16€) - es scheint also Hoffnung zu geben, dass Sky bei den Rückholangeboten durchaus besser wird.

lastsamurai

Bankspieler
Diese Angebote werden jetzt kommen, denn das Jahres- und damit Quartalsende rückt näher. Ich bin über meinen Kündigungstermin 30.11. gar nicht traurig, ich glaube dass sie sich im Dezember überschlagen werden, um Kunden zu halten oder zurückzugewinnen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beim Sky Abo meiner Mutter (Vertragsende 31.10.) kam bisher noch kein Anruf. Dürfte jetzt aber die Tage dann kommen, denke ich. Den Oktober über hat man mich quasi terrorisiert. :crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, das erste Rückholangebot ist doch tatsächlich heute per Post reingeflattert und das sieht gar nicht mal so schlecht aus:

Starter + Sport + Bundesliga + HD-Festplattenreceiver für 19,99€

Allerdings wird HD + SkyGo mit keiner Silbe erwähnt oder sind die standardmäßig am Start?
Diese beiden Gadgets hätte ich schon gerne dabei und würde dafür auch auf den Receiver verzichten, außer ich kann noch die UHD-Variante abstauben...

Werde die Tage mal anrufen und berichten. S+S+B+HD+SkyGo mit/ohne Receiver für 19,99€ ist für mich defintiv fair, im Anbetracht der verlorenen Leistungen. Dann könnte ich mir ohne moralische Bedenken für die „gesparte“ Kohle pro Monat im Vergleich zum alten Preis (28,99€) bequem DAZN + Eurosport dazuholen...

Da das Angebot bis 30.11 gültig ist, könnte ich auch noch bequem das Black-Friday Wochenende abwarten, bevor ich mich nochmal mit den Herrschaften auseinander setze...

MS

Bankspieler
Krass wieviel Stress ihr euch macht, wegen 7 Euro mehr oder weniger.

Ich hab alles: DAZN, NBA League Pass, Sky Komplett - alles in Full HD auf meinem 75 Zoller. Ein Muss für jeden Sport Fan. Vor 10 Jahren hat man von solchen Angeboten nur geträumt. Kann sich jeder leisten. Dafür habe ich keine Hausratversicherung. Verlasse das Wohnzimmer eh nicht.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jedes Jahr würde ich mir das defintiv nicht geben, geht mir ja jetzt schon auf den Senkel...

lastsamurai

Bankspieler

Allerdings wird HD + SkyGo mit keiner Silbe erwähnt oder sind die standardmäßig am Start?

Sky Go ist Standard, HD ist da vermutlich nicht dabei, sonst wäre es extra erwähnt. Wirst du für 10€ aufbuchen müssen. Ist natürlich sehr clever von Sky, das ganze mit einem HD-Receiver zu verkaufen, obwohl kein HD dabei ist.

@MS
Muss jeder selbst wissen, ob er einen Preis entsprechend der gebotenen Leistung bezahlt oder einfach den, den der Händler verlangt. Hoch lebe der Kapitalismus.

Moritz

Bankspieler
So, das erste Rückholangebot ist doch tatsächlich heute per Post reingeflattert und das sieht gar nicht mal so schlecht aus:

Diese beiden Gadgets hätte ich schon gerne dabei und würde dafür auch auf den Receiver verzichten, außer ich kann noch die UHD-Variante abstauben...

Werde die Tage mal anrufen und berichten. S+S+B+HD+SkyGo mit/ohne Receiver für 19,99€ ist für mich defintiv fair, im Anbetracht der verlorenen Leistungen. Dann könnte ich mir ohne moralische Bedenken für die „gesparte“ Kohle pro Monat im Vergleich zum alten Preis (28,99€) bequem DAZN + Eurosport dazuholen...

Da das Angebot bis 30.11 gültig ist, könnte ich auch noch bequem das Black-Friday Wochenende abwarten, bevor ich mich nochmal mit den Herrschaften auseinander setze...

Ich habe jetzt ein Angebot per Post bekommen 32,99 für alles. Laufzeit wahlweise 12 oder 24 Monate inkl. UHD Receiver kostenlos. Allerdings mit 29 € Aktivierungsgebühr, die ich keinesfalls zahlen werde. Ansonsten überlege ich sogar es anzunehmen. Gültigkeit bis 30.11. Ich glaube daher irgendwie nicht, dass die mir dieses 29,99 Angebot noch machen werden und für 3 € sage ich dann auch komm sch... drauf. Allerdings habe ich momentan eh wenig Lust/Zeit, da wir die Woche Nachwuchs bekommen haben, vielleicht reize ich es daher auch aus.

LeTimmAy

lickface
also ich habe mittlerweile das 29,99€ angebot, bin raus seit dem 2.11. (am 1.11. ging sky komischerweise noch, hat wohl auch keiner bock am feiertag leute rauszuschmeißen ;))

Moritz

Bankspieler
also ich habe mittlerweile das 29,99€ angebot, bin raus seit dem 2.11. (am 1.11. ging sky komischerweise noch, hat wohl auch keiner bock am feiertag leute rauszuschmeißen ;))

Seitdem bin ich ebenfalls raus. Was hast du bislang gezahlt und was waren deine Angebote? Würde mich mal interessieren. Vielleicht ruf ich die Tage bei denen mal an.

Fisch

Lokalpatriotist
Ich habe jetzt ein Angebot per Post bekommen 32,99 für alles. Laufzeit wahlweise 12 oder 24 Monate inkl. UHD Receiver kostenlos. Allerdings mit 29 € Aktivierungsgebühr, die ich keinesfalls zahlen werde. Ansonsten überlege ich sogar es anzunehmen. Gültigkeit bis 30.11. Ich glaube daher irgendwie nicht, dass die mir dieses 29,99 Angebot noch machen werden und für 3 € sage ich dann auch komm sch... drauf. Allerdings habe ich momentan eh wenig Lust/Zeit, da wir die Woche Nachwuchs bekommen haben, vielleicht reize ich es daher auch aus.

Bei mir 29,99 mit normalem HD-Receiver. UHD-Receiver wollte ich gerade noch rausschinden aber bei der Rückrufnummer ist immer besetzt.......

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Krass wieviel Stress ihr euch macht, wegen 7 Euro mehr oder weniger.

Ich hab alles: DAZN, NBA League Pass, Sky Komplett - alles in Full HD auf meinem 75 Zoller. Ein Muss für jeden Sport Fan. Vor 10 Jahren hat man von solchen Angeboten nur geträumt. Kann sich jeder leisten. Dafür habe ich keine Hausratversicherung. Verlasse das Wohnzimmer eh nicht.

Wenn du jetzt noch Hartz4 beziehst hast du wirklich das klassische Schalke Fan Klischee erfüllt. :saint:

Fisch

Lokalpatriotist
Update, die Nummer ist nicht besetzt, lag an meinem Telefon :rolleyes:

Verlängert mit UHD-Receiver!
Jetzt wieder 20 Monate Ruhe bis zur nächsten Kündigung.:clown: ;)

sefant77

Schweineliga
Trommelt ihr da immer noch die Daten oder was?

Hier schnurrt der Telekom-Stream in feinster Qualität...okay, habe ja auch einen Glasfasan ;)

Oben