Was macht eigentlich Dariusz Michalczewski?


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich halte DAM nur den Spiegel vor ,damit er ungefähr weiß ,wie sich Menschen fühlen ,die seiner latenten Polen Antipathie begegnen.
Daß du mein lieber Corex nur bestimmte "armseeligen Beiträge" als solche zu erkennen vermagst ,läßt mich in diesem Zusammenhang auch etwas nachdenklich werden....
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
markus1234 schrieb:
Ich halte DAM nur den Spiegel vor ,damit er ungefähr weiß ,wie sich Menschen fühlen ,die seiner latenten Polen Antipathie begegnen.
Daß du mein lieber Corex nur bestimmte "armseeligen Beiträge" als solche zu erkennen vermagst ,läßt mich in diesem Zusammenhang auch etwas nachdenklich werden....


Nun, daß auch andere Beiträge dem (im Vergleich zu anderen Foren) ansonsten durchaus hohen Niveau in diesem Forum nicht gerecht werden , ist unbestritten. Jedoch sehe ich mich nicht bei jeder verbalen Entgleisung bestimmter user dazu veranlasst, diese in irgendeiner Form hier öffentlich zu bewerten und/oder zu kommentieren. Wenn jemand jedoch auf eine solche Art und Weise jegliches Niveau mit Füssen tritt, komm auch ich nicht umhin, mich dazu in einem kurzen Beitrag kritisch zu äussern. Ich kann halt manchmal doch nicht über meinen Schatten springen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Vielen Dank für die Aufschlussreiche Information. :crazy:
Und was macht Dariusz jetzt wirklich?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Und Danke das ihr meinen Thread ins Trash Forum befördert habt. (Obwohl einige Sprüche doch ganz Lustig sind wenn man sie nicht allzu ernst nimmt)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
Der Ärmste. Da muss jeder von uns gut aufpassen dass ihm nicht dasselbe passiert, 30 Millionen wirklich sind schnell weg :belehr:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Beiträge
10.247
Punkte
83
jo, das "süße leben" ist teuer ich hoffe, dass sich auf seine kosten und dummheit hin wenigstens ein paar leute sanieren konnten, die mit geld besser umgehen können als er.wenn seine ex-familie wirklich 15 mio bekommen hat, sollten wenigstens die ausgesorgt haben.

allerdings ahne ich schlimmes für den boxsport - irgendwann wird er bestimmt wieder mal mit einem "großen kampf" um die ecke kommen, die sache mit rocky ist doch bestimmt immernoch ne überlegung wert ...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
DM ist nicht pleite. Der macht das nur, damit der Anwalt seiner ex keine Ansprüche stellt. ;)

Letzte woche war DM in der deutschen Botschaft bei einer Modeschau von Bogner und hat gleich die halbe Kollektion für sich und seine Freundin bestellt.

http://www.foto.akpa.pl/imprezy.php?id=6314&typ=0

....nächste Woche holt er sie in München ab.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Markus

Was ist denn mit DM´s Anteilen an Orlen Oil :D ?

Aber mal im Ernst: Ich kann die Geschichte nicht so richtig glauben und hoffe, daß sie nicht stimmt. DM schien mir immer ein netter Kerl zu sein und es wäre schon sehr tragisch, wenn jemand nach brutal harter Arbeit soviel Geld durchgebracht hätte. Das mit dem Job im Fitness-Studio wirkt aber sehr unglaubwürdig... . DM könnte mit seinem Hintergrund und seinem Ruf sicher im Boxbusiness (Management, Trainer, in Polen sicher auch Promotion) weiterhin gutes Geld verdienen, so daß an Markus´ Version der Story wohl etwas dran ist.

Gruß, Competition
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
naja, die aussagen "ich habe 30 mio versoffen und verhurt" ist bei näherem hinsehen ein heftiger seitenhieb auf seine ex. wenn man den berichten glauben soll, hat seine ex-frau 15 mio davon bekommen und er bezeichnet sie dadurch somit indirekt als hure ... ich glaube, da hängt womöglich eine ganz schöne schlammschlacht dahinter.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich habe 30 Millionen verhurt und versoffen

Wird die Faust des Tigers zur Bettelhand? Die bittere Bilanz vom Ex-Boxweltmeister

In Danzig haben wir eine Verabredung mit Dariusz Michalczewski (40). Es geht um die bevorstehende Hochzeit mit seiner Freundin und um das Gerücht, dass er pleite ist. Treffpunkt ist das Einkaufszentrum Manhattan in der Grunwaldzka Allee. Dort, zwischen einem Friseursalon und der „Venus“-Bar, befindet sich der Fitnessclub Tiger-Gym. Benannt nach dem ehemaligen Box-Weltmeister (verteidigte 28-mal seinen Titel), aber nicht mehr in seinem Besitz...

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...ewski/30-millionen-verhurt-und-versoffen.html

Wirklich überraschend kommt das nicht. Irgendwie habe ich sowas bei DM immer vermutet. Wollen wir hoffen, dass es nicht so schlimm ist, dass er wieder in den Ring steigen muss.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
naja, die aussagen "ich habe 30 mio versoffen und verhurt" ist bei näherem hinsehen ein heftiger seitenhieb auf seine ex. wenn man den berichten glauben soll, hat seine ex-frau 15 mio davon bekommen und er bezeichnet sie dadurch somit indirekt als hure ... ich glaube, da hängt womöglich eine ganz schöne schlammschlacht dahinter.

Na, das ist schon ne ziemliche Spekulation und meiner Meinung nach auch nicht die richtige Deutung. Er sagt doch selbst, dass die das Geld zurecht bekommen hat und zu Hause geblieben ist, während er unterwegs war.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.603
Punkte
113
Normalerweise heißt der Satz
"Ich habe 30 Millionen verhurt und versoffen, den Rest hab ich einfach nur sinnlos verprasst."
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Einerseits schnell gerechnet:

eine edel Hurre kostet c.a. 500 €uro pro Nacht

also 30.000.000 dividiert durch 500 = 60.000 Hurren :ricardo:

sagen wir mal so fifty fifty dann sind es immer noch 30.000 Hurren :ricardo:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Edelhure 500€ die Nacht??? Also bei uns verlangen die Bordsteinköniginnen ab 30-40€ für paar Minuten. Sind Fremdinformationen, nicht dass ihr was falsches denkt...^^
Der Tiger wollte bisken auf die Kacke hauen. Ich bezweifle dass er überhaupt mal soviel verdient hat, und das vor Abzug der Steuern.
Ansonsten kommt es ja nicht wirklich überraschend. Außer für Markus, der uns ja immer erklärt hat der TIger habe 1a Investiotionen getätigt. :crazy:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
zähl mal jetzt "eins und eins" zusammen...

http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,244965,00.html

http://www.abendblatt.de/daten/2005/08/22/473672.html

http://deg2008.blogspot.com/2007/09/tiger-energy-drink-neuer-premium.html


...und dann noch die 28 WM Kämpfe nicht vergessen, wo er zum schluß knapp 3mio eur bekam...und die zwei Bücher ,eine pop CD mit Marky Mark http://www.youtube.com/watch?v=l1KFSMa_8R0 , ein Film, ein dutzend kleinere und größere Werbeverträge in Deutschland, zig Showauftritte...usw.


Wenn ihr denkt,daß DM von 500EUR lebt, na dann herzlichen Glückwunsch lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben