Was macht eigentlich Dariusz Michalczewski?


Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
zähl mal jetzt "eins und eins" zusammen...

http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,244965,00.html

http://www.abendblatt.de/daten/2005/08/22/473672.html

http://deg2008.blogspot.com/2007/09/tiger-energy-drink-neuer-premium.html


...und dann noch die 28 WM Kämpfe nicht vergessen, wo er zum schluß knapp 3mio eur bekam...und die zwei Bücher ,eine pop CD mit Marky Mark http://www.youtube.com/watch?v=l1KFSMa_8R0 , ein Film, ein dutzend kleinere und größere Werbeverträge in Deutschland, zig Showauftritte...usw.


Wenn ihr denkt,daß DM von 500EUR lebt, na dann herzlichen Glückwunsch lol.

Abgesehen davon, daß sein Film und die Single "no mercy" nur mäßig erfolgreich waren. Aber selbst wenn wir diesen Punkt und die hohe Steuerlast in Deutschland sowie Kosten für Management usw. mal ausser Acht lassen, kommt es doch auch darauf an, wieviel er ausgibt. Wenn ich beispielsweise 11 Mio auf den Kopf haue, nützen mir 10 Mio € Einnahmen gar nichts. Siehe Tyson.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Was für ein Riesenidiot.

"Aber es sind eh nur Freunde und Liebe wichtig", sagt DM. Wenn jeder Parasit erkennt, dass bei DM nichts mehr zu holen ist, dann steht er ohne alles da.

Wenn DM irgendwann selbst erkennt, wie dumm er ist, dann bringt er sich um. Die Gefahr ist aber gering, da zu dieser Erkenntnis eine Restintelligenz gehört
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Naja, ich denke, hier kann niemand wirklich beurteilen, wie gut oder schlecht es um die Finanzen des Tigers bestellt ist. Die einschlägige Quellenlage (Bild) ist auch eher als fragwürdig einzustufen.
Sollte er aber tatsächlich pleite sein, finde ich die Häme nicht in Ordnung, die einige hier über ihn ausschütten. Ich habe Michalczewski immer sehr gerne im Ring gesehen (viel lieber als Maske). Er hat spektakulär geboxt und mich immer gut unterhalten. Von daher drücke ich Dariusz auch die Daumen, dass er ein paar ordentliche Zloty vor seiner Frau und dem Finanzamt versteckt hat!
 

Guido Mehlich

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
Berlin-Steglitz
Die Kohle kann schnell weg sein...

Wie hat er das geschafft? :confused: Was heisst hier eigentlich verhuren und versaufen? 30 Millionen! Das schafft doch kein Mensch der Welt! Sind die Huren und der Vodka heutzutage so teuer oder hat er das zu oft gemacht?

...wenn er mit seinen "Freunden" durch die Bars und Clubs zieht geht das mal schnell in die tausende am Abend.
Wenn er im Puff eine Party feiert und den Schampus flaschenweise kauft in die zehntausende - wenn dann noch kreatives, weißes und pulveriges Zeug für die Partyleute und die Angestellten des Etablissements hinzukommt... sehr viel Geld.
Ich bin in meinem "Urteil" zwigespalten. Irgendwie Hochachtung vor dem Großteil seiner sportlichen Leistung und andererseits ist das ein dummes und arrogantes (ein Kumpel hat mal bei dem in der Kabine Getränke geliefert und ein anderer war auf einer Party nach n'em Kampf bei diesem Essener Wirt...) *********.
Summa sumarum: Es funktioniert sehr gut, das Geld tatsächlich loszuwerden; zumindest, wenn man keinen Ehrlichen im Freundeskreis hat oder zu blöd ist, diese zu erkennen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Hätte 30 Millionen gehabt und müsste er 15 Millionen abgeben. Bleiben im noch 15 Millionen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er alles verhauen hat.

Er versucht wahrscheinlich den Rest der Kohle, vor seiner Frau zu schützen. Denke es ist ein taktisches Manöver und er tut auf zahlungsunfähig. Zudem möchte er sich vielleicht auch in den Medien halten.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
So viel Geld kann man normalerweise gar nicht ausgeben.Auch wenn DM viel ausgibt so bekommt er auch viel wie z.b Zinsen + Zinseszinsen,Mieteinnamen von Immobiellen,Besitzer von mehreren Diskotheken etc.

Bei Tyson und Michael Jackson hieß es doch auch immer beide wären pleite was aber nicht stimmt.Es ist (fast)unmöglich so ein Vermögen auf den Kopf zu hauen.Auch wenn viel rausgeht so kommt doch auch viel rein.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
pap_20090413_113503_0003.jpg


Michalczewski: Dritte Frau, vierte Hochzeit


Ex-Boxweltmeister Dariusz Michalczewski (40) hat am Ostersonntag zum vierten Mal geheiratet. Die kirchliche Trauung mit Barbara Imos (28) fand im Dom von Danzig-Oliva statt, sagte eine Dom-Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur dpa am Montag.

Der frühere Halbschwergewichts-Champion hatte sich erst im Dezember von seiner zweiten Frau Patricia scheiden lassen. Seine erste Gattin Dorota hatte der «Tiger» gleich zweimal geheiratet, deshalb war die Hochzeit mit Barbara für ihn bereits die vierte Trauung. Michalczewski hat zwei erwachsene Söhne mit Dorota. Gerüchte, wonach seine frisch Angetraute schwanger sein soll, hat Michalczewski bisher nicht bestätigt.

Polnische Medien hatten berichtet, die mit viel Prunk vorbereitete Zeremonie habe 150 000 Zloty gekostet (knapp 35 000 Euro). Barbara trug ein weißes Kleid mit Schleier, Michalczewski einen schwarzen Smoking, weißes Hemd und Fliege. Das Paar ließ sich mit einer weißen Kutsche von der Kirche abholen. Er habe den Ring für seine Auserwählte in Antwerpen bestellt, sagte der aus Danzig stammende Michalczewski. Die Flitterwochen wollen die Vermählten in Italien verbringen.

http://www.suedkurier.de/news/panorama/boulevard/Leute-Polen;art402,3722183
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch


Wow. Sehr Hübsch und durchaus Interessanter.

Jetzt bestätigt es sich warum der Dariusz mir nie Sympatisch war.
Er konnte seine Arrogante und Läppische Art nie richtig verbergen.
Er war ein guter Boxer, aber kein guter Schauspieler.
Vor allem Rockys Worte bei der ersten Pressekonferenz zum 2 Kampf zwischen den beiden, gibt dem ganzen ein ganz anders Bild.

"Es gibt schlaue Deutsche und schlaue Polen, aber Du bist ein dummer Pole. Mit Dir kann man nicht diskutieren, Du bist zu dumm", hatte Rocchigiani seinen Rivalen beschimpft und damit auf eine Provokation des Weltmeisters reagiert. Mit den Worten "Graciano, Du kannst froh sein, dass ich noch Weltmeister bin. Sonst müsstest Du zum Arbeitsamt gehen", hatte Michalczewski den Herausforderer gereizt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
mochte Dariusz auch nie so sehr ,gut er hat spannende Fights abgeliefert ,gute Knockouts,unbestreitbar,aber sympathisch war er mir nicht,
dass er 30 Millionen verbraten haben soll,glaube ich mal nicht.......
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
mochte Dariusz auch nie so sehr ,gut er hat spannende Fights abgeliefert ,gute Knockouts,unbestreitbar,aber sympathisch war er mir nicht,
dass er 30 Millionen verbraten haben soll,glaube ich mal nicht.......

Wieso nicht?

Millionen verbraten ist eine Spezialität von ehemaligen Boxweltmeistern. Bei seiner ersten Scheidung kassierte allein seine Frau 15 Millionen die jetzt mit den beiden Kindern in den USA lebt... Dann noch Steuern, Managergebühren ect...
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Habe mal einen Bericht, das sagte er selbst, dass er bei seiner Mutter wohnen würde und 500 Euro im Monat hätte. Gibts da eigentlich neue Infos, mit den "Comebacks" gegen Ottke oder Rocky wurde es ja doch nix.
 
Oben