Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Original geschrieben von Roberts
und jetzt die Rolle rückwärts

boxingtalk.net:

Jones Vs. Tyson: Not Even Close To Being Done

With Reuters reporting that WBA heavyweight champion Roy Jones Jr. and former undisputed heavyweight champ Mike Tyson are in serious negotiations for a November 8th showdown, Boxingtalk.com decided to call Murad Muhammad to see what he had to say. It seems that Akbar Muhammad. the senior VP of Roy Jones Jr. enterprises, may have jumped the gun a little bit, Either that or someone misquoted him. "Roy Jones Jr. will do anything to bring awareness to the AIDS virus, and if Kenya can produce the money, Roy Jones Jr. will agree to fight in Kenya. As far as Tyson, I have not spoken to Shelly Finkel since last week and he nor anyone knows if Mike is willing to come back and fight. If Mike decides that he is going to fight, and that he is going to fight Roy Jones Jr. then it could be a possibility. And I'm quite sure Shelly will inform me if Mike could take the fight." Is Tyson-Jones close to being done? "No. Roy will be willing to fight Tyson there and Tyson has to be ready to fight Roy Jones Jr. And that's something that we're still uncertain of." As for what Akbar Muhammad has been quoted saying, "I believe that the press blew what he said out of proportion. It's true that Kenya would love to have Roy, and we would go there if all the details were worked out and everything is right. But someone must have misconstrued what Akbar was saying about Mike Tyson." It's worth mentioning that Roy Jones Jr. Enterprises doesn't' fall under the umbrella of his boxing career.
----------------




Kann mir das mal jemand übersetzten? Verstehe leider nur die hälfte. Danke
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von Harman
Original geschrieben von Roberts
Kann mir das mal jemand übersetzten? Verstehe leider nur die hälfte. Danke

Hmm - ich bin zwar nicht unbedingt ein Englisch-As, aber mit meinen bescheidenen Kenntnissen kann ich's ja mal versuchen :

Jones vs Tyson : Nicht mal annähernd in Sicht

Aufgrund einer Meldung von Reuters, nach der Roy Jones Junior und der frühere undisputed Tyson ernsthafte Verhandlungen über einen showdown am 8. November führen, hat sich boxingtalk.com entschlossen, Murad Muhammad telefonisch zu befragen, was er dazu sagen könne. Wie es scheint, hat Akbar Muhammad, Vizepräsident der Roy Jones Jr. Enterprises etwas über das Ziel hinausgeschossen, oder aber er wurde von jemand anderem völlig falsch zitiert.

"RJJ ist gewillt, sich immer in den Dienst der Bekämpfung des AIDS-Virus zu stellen, und sollte Kenya es finanziell ermöglichen können, wird er jederzeit bereit sein, in Kenya zu kämpfen. Was nun Tyson angeht, habe ich mich seit letzter Woche nicht mehr mit Shelly Finkel unterhalten, und weder er noch irgendjemand anderes weiß, ob Mike zu einem Comeback bereit ist und überhaupt kämpfen will. Sollte sich Mike entschließen, zu kämpfen, und sollte er gegen RJJ boxen wollen, so bestünde sehr wohl eine Möglichkeit hierzu. Und ich bin mir ganz sicher, Shelly wird mir Bescheid sagen, wenn Mike zu einem Kampf bereit ist."

Steht nun Tyson/RJJ kurz vor einem Abschluß ?
"Nein! Roy wird in dem Fall sehr wohl bereit sein, gegen Tyson anzutreten, und Tyson muß in der Lage sein, gegen RJJ zu kämpfen. Nur können wir daran noch immer nicht so recht glauben."

Betreffs dessen, was Akbar Muhammad gesagt haben soll:
"Ich glaube, die Presse hat seine Aussage maßlos überzogen. Es ist wahr, daß man Roy liebend gerne nach Kenya holen würde, und wir würden natürlich kommen, wenn alle Details ausgearbeitet und alles in Ordnung wäre. Allerdings muß irgendjemand komplett falsch ausgelegt haben, was Akbar zum Thema Tyson gesagt hat."

Es wird noch Wert auf die Feststellung gelegt, daß die "Roy Jones Jr. Enterprises" NICHT an seine Boxkarriere geknüpft ist (oder besser übersetzt: nichts mit seiner Karriere als Boxer zu tun hat ...).

Soweit mein (zum Teil vielleicht etwas unbeholfener) Übersetzungsversuch. Vielleicht kann ja der Eine oder Andere noch etwas "korrigieren" ...

So ganz schlau werde ich aus dem Interview irgendwie auch nicht. Es scheint, man will sich im RJJ-Team möglichst ALLE Türen und Hintertürchen offenhalten, ohne wirklich konkret zu werden.
Sie wollen scheinbar einen Tyson-Fight, aber erst dann, wenn sie selber glauben, Tyson hätte auch das Zeug dazu, gegen RJJ überhaupt antreten zu KÖNNEN .....
Ein Schelm, wer dabei Schlechtes denken wollte ... :skepsis:
Und was den Zusatz von der "Unabhängigkeit" der RJJ Enterprises (also seiner eigenen Veranstalterfirma, wie es scheint) von ihm als Boxer heißen soll, verstehe wer will ... (zumindest steht es aber so in dem Artikel, wenn ich nicht ein totaler Englischversager bin :saint: ) :confused: :crazy: :idiot:

Vielleicht kann einer unserer "echten" Experten da etwas Licht ins Dunkel bringen ???

Ansonsten Greets aus den Tiefen des Bayerwaldes ... :wavey:
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
tyson fight in loisville am 22 november
gegner steht noch nicht fest
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Former heavyweight champion Mike Tyson may be moving in on ring lengend Muhammad Ali's home turf. Iron Mike was in Louisville Friday meeting with Straight-Out Promotions chief Chris Webb. There was no official comment, but the local NBC affiliate WAVE-3 is reporting that a contract is being drawn up for a Tyson fight in Louisville's Freedom Hall on November 22. They are also reporting that Tyson has been granted a Kentucky boxing license. At last week's Straight-Out Promotions event at the End Zone Sports Bar, Webb hinted that he would have a major announcement possibly within the next 10 days. While declining to elaborate he said, "This will definitely take pro boxing to another level in the city of Louisville."
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Wer ist jetzt eigentlich Trainer von Tyson? Ich finde schade , daß Roach nicht mehr Trainer ist. Ich finde , Tyson sah gegen Etienne sehr durchtrainiert und fit aus.

Meine Vorschläge für Tyson als nächsten Gegner: Guinn , Akinwande ,Ruiz oder Botha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@devil

Wenn man nicht trainiert, braucht man auch keinen Trainer
:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Genau so wird es kommen und beim nächsten Barbesuch fängt er damit an :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
In seinem letzten Kampf war Tyson top austrainiert und schien gut vorbereitet. Ich denke , das wird beim nächsten Kampf wieder so sein. Das einzig dumme ist , daß er nach Etienne nicht direkt oder wenigsten am 21.6 weiter geboxt hat. Aber wenn er nach dem Novemberkampf gleich noch einen dranhängt , ist er wieder voll da!! :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Tyson will doch gar nicht mehr kämpfen... Er muss. Wegen der Kohle und sonst gar nicht. Tyson hat alles erreicht, was soll ihn noch reizen? Er ist satt, nicht mehr hungrig genug...

Nach dem Etienne Kampf habe ich gehofft dass er 3-4 Monate später wieder in den Ring steigt. Damit hätte er zeigen können dass er es nochmal wissen will. Ich habe endgültig meinen glauben an ihn verloren. Es ist aus. Tyson ist seit dem zweiten Holy Kampf einfach satt. Fertig, die Luft ist raus.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Original geschrieben von Devil
Wer ist jetzt eigentlich Trainer von Tyson? Ich finde schade , daß Roach nicht mehr Trainer ist. Ich finde , Tyson sah gegen Etienne sehr durchtrainiert und fit aus.

Meine Vorschläge für Tyson als nächsten Gegner: Guinn , Akinwande ,Ruiz oder Botha.




Woher weißt du daß Roach nicht mehr der Trainer von Tyson ist?
Wenn das stimmt würde ich es auch sehr schade finden.
 
M

Mike_Tyson

Guest
Original geschrieben von Harman
Woher weißt du daß Roach nicht mehr der Trainer von Tyson ist?
Wenn das stimmt würde ich es auch sehr schade finden.

Soweit ich den Sachverhalt richtig verstanden habe hatten Tyson und Roach vorerst nur für den Fight gegen Etienne eine Abmachung.

Roach hat dann gesagt er würde Tyson aber wieder trainieren wenn er will, ich glaub zumindest dass gelesen zu haben.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Roach hat dann gesagt er würde Tyson aber wieder trainieren wenn er will, ich glaub zumindest dass gelesen zu haben.


Ja, das ist auch mein Wissenstand. Nur will Tyson zur Zeit wohl nicht trainieren. Der macht das jetzt wohl wie Rocky und bereitet sich nur noch auf mögliche Kämpfe vor und macht dazwischen nichts. Ist schließlich für Tyson auch billiger. Ich denke der wird jetzt wieder so 110 bis 115 Kg drauf haben, wenn nicht sogar noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Buster D:
Mal eine Frage: Hat dein Nick zufällig mit deiner Antiphatie zu Tyson zutun?

Ich denke ,wenn Roach Tyson weiter trainiert , können sich Tysons kommende Gegner warm anziehen. Gegen Etienne war Tyson topaustrainiert und fit. Auch wenn der Kampf ******e war läßt er hoffen , weil Tyson körperlich sehr austrainiert wirkte.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Roach kommt doch nach Pacquiaos Kampf am WE erstmal nach Deutschland und trainiert mit Wladi, danach geht es zurück um Toney fit zu machen. Für Tyson bleiben nur die Telefongespräche:

Mike: Ich fange jetzt wieder an zu trainieren !!

Freddie: Ja ne is klar :rolleyes:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@devil

Nö, überhaupt nicht, noch nicht einmal viel mit Buster Douglas.

Ich war nur früher mal durchaus ein Tyson Fan und daher ist die Enttäuschung wohl um so größer.
 
Oben