Was ist eigentlich aus Rashidi Ellis geworden. Seit der 1. Niederlage im Januar 2023 hat der nicht wieder geboxt. 
https://boxrec.com/en/box-pro/658226
https://boxrec.com/en/box-pro/658226
Was ist eigentlich aus Rashidi Ellis geworden. Seit der 1. Niederlage im Januar 2023 hat der nicht wieder geboxt.
https://boxrec.com/en/box-pro/658226
Ist der "German Gladiator" Robert Rolle noch im Boxbusiness?
Sind die noch bei PBC ? Die Haymon Fighter sind doch öfter nicht die Aktivisten, dazu der neue TV Deal und paar Schwierigkeiten. Könnte auch daran liegen........ die Charlos ????
Jermell hatte die letzten Jahre ja zumindest jeweils 1x geboxt. Zählt der noch das Geld aus dem Canelo Kampf?
Bei Jermall das Gleiche. 3 Kämpfe in den letzten 4 Jahren.
Gibt es da News warum die so inaktiv sind?
Timo und einige andere kann man über Facebook kontaktierenIch frage mal nach mehreren:
- Michel Trabant
- Stipe Drews
- Mario Veit
- Danilo Häußler
- Erdei Zsolt (ich schreib s wie die Ungarn, Familienname zuerst)
- Timo Eiche Hoffmann
- Luan Krasniqi
Was machen die heute so? Ich könnte mir vorstellen, Timo arbeitet als Conditor und Luan vlt irgendwie als Amateurboxtrainer oder so was...
Fett genug scheint er zu sein
einer der bester puncher aller zeiten. er hat benn durch den ring geprügelt, bevor seine gesundheit nachgelassen hat.Vor fast auf den Tag genau 30 Jahren erlitt Gerald McClellan im WM-Fight im SMW gegen Nigel Benn eine Gehirnblutung, die ihn zum Pflegefall machte. Er ist seitdem außerdem blind und wird von seiner Schwester gepflegt.
Die englische Dailymail hat McClellan zu Hause besucht und mit seiner Schwester über die Hintergründe und vielen Ungereimtheiten am Kampftag und danach gesprochen. Es gibt in dem Artikel auch ein Video mit McClellan.
![]()
McClellan was boxing's hardest hitter. Now he's confined to a chair
EXCLUSIVE INTERVIEW BY RIATH AL-SAMARRAI: Hanging on a wall in the corner, above the recliner, the old painting keeps vigil over a blind fighter who has never seen it.www.dailymail.co.uk
Das war eine Tragödie mit viel Versagen auf allen Seiten. Angefangen mit dem Ref, der kein Wort Englisch spricht. Für mich ein Paradebeispiel dafür, wie gefährlich der Boxsport war und auch heute noch ist.einer der bester puncher aller zeiten. er hat benn durch den ring geprügelt, bevor seine gesundheit nachgelassen hat.
für mich hat der trainer da auch seine aktien drin, irgendwas hat da gewaltig nicht gestimmt.Das war eine Tragödie mit viel Versagen auf allen Seiten. Angefangen mit dem Ref, der kein Wort Englisch spricht. Für mich ein Paradebeispiel dafür, wie gefährlich der Boxsport war und auch heute noch ist.
Jermell Charlo soll wohl im Spätsommer wieder boxen........ die Charlos ????
Jermell hatte die letzten Jahre ja zumindest jeweils 1x geboxt. Zählt der noch das Geld aus dem Canelo Kampf?
Bei Jermall das Gleiche. 3 Kämpfe in den letzten 4 Jahren.
Gibt es da News warum die so inaktiv sind?