@konfuzius
Aber der Kampf war ganz anders als der von Tua gegen Lewis. Tua war viel zu langsam um an Lewis ranzukommen. Tyson war ratzfatz am Mann.
Was hast Du denn da für Kämpfe gesehen? Tua war wesentlich gefährlicher als Tyson, vor allem in den ersten Runden. Tyson hat eigentlich nur eine Runde geboxt und war danach ein bemitleidenswertes Trefferopfer.
Gegen Tua hingegen hat sich Lewis 12 Runden lang nicht getraut seine Rechte einzusetzen, aus Angst Tuas linker Haken könnte wieder einschlagen, wie das gegen Ende der 3. Runde der Fall war.
Zwar trottete Tua in den hinteren Runden Lewis nur noch hinterher und Lewis dominierte den Kampf dank seiner exellenten Beinarbeit, aber Tua bezog zum einen nicht die Prügel, die Tyson bezog, und zum anderen war er in der Anfangsphase des Kampfes wesentlich aktiver und seine Aktionen auch gefährlicher.
.
Tyson ist im Vorwärtsgang schneller als Jones im Rückwärtsgang, zumindest in der ersten Kampfeshälfte.
:laugh2: Der war gut, aber mal ernsthaft, Jones ist wahrscheinlich auf den Händen laufend noch schneller als der übergewichtige und unbewegliche Tyson der letzten Kämpfe.
@thumbs up
vorausgesetzt natürlich, Tyson ist fit
Das ist doch immer das selbe, vorausgesetzt er ist fit :confused: Wann war er denn zuletzt fit ?
Gegen Lewis etwa? Davon habe ich nicht viel mitbekommen! Der wird nie mehr auch nur annähernd an seine Top Form herankommen. Dazu ist er zu alt und was noch viel wichtiger ist, er trainiert zu wenig und frißt zuviel. Außerdem fehlt ihm seit Jahren völlig die Einstellung und die Lust für das Boxen.
Seit dem Lewis Kampf hat er eine Runde gegen Glasskinn Etienne geboxt, der sich erwartungsgemäß schnell schlafen legte. Seitdem wieder nur Eskapaden und Skandale und höchstwahrscheinlich kein Training.
Der Mann ist einfach fertig. Selbst wenn er die Form aus dem Lewis Kampf erreichen sollte, was derzeit wohl das Maximum darstellt, bleibt ihm nur die Hoffnung auf einen Glücksschlag bzw. kann er sich damit trösten, dass Jones nicht so hart zuschlägt wie Lewis.