Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Wie schnell ein Boxer, der sich nicht wirklich selbst um seine Finanzen kömmert pleite sein kann, sieht man doch gerade an Tua.

Da ist ein Manager, der treuhändisch die Firmen leitet, in denen das Geld des Boxers sich vermehren soll. Der Manager hat aber noch eine andere Firma, die schreibt mal eben eine Rechnung über mehrere Millionen an die Firma des Boxers. Die Rechnung wird natürlich bezahlt und schon ist eine dicke Summe weg.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Harman
...Tyson ist für mich DER Mytos. Natürlich sehe ich mir auch gerne die anderen Top-Boxer und ihre Kämpfe an, aber die lassen mich kalt...
Kann ich gut nachvollziehen und ich werde mit Sicherheit nicht der Einzige hier sein. Trotz meiner historischen Filmdatenbank, wo ich etliche amerikanische Film-Biograhien über die größten Boxer seit Jack Johnson bis in die heutige Zeit mit ihren wichtigsten Fights gesehen habe, ist mir noch kein Boxer (im Schwergewicht) untergekommen, der eine solche Faszination auf mich ausgeübt hat und welcher der eigentliche Beweggrund für mein großes Interesse am Boxsport war. Jack Dempsey kam dem mit seinem aggressiven Stil noch am ehesten entgegen und seine Zuschauerzahlen sprechen ja auch diesbezüglich eine eindeutige Sprache, was die Zuschauer am Boxring interessant fanden. Vor diesem Hintergrund wird man vielleicht verstehen können, dass ich bei sogenannten Boxern mit "etwas zurückhaltendem" Stil das kalte Grausen bekomme... ;)
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
hab grad gelesen dass Roy Jones - Tyson doch nicht unwahrscheinlich is t wenn Jones Tarver besiegt..wäre super !
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Harman
Tyson ist für mich DER Mytos. Natürlich sehe ich mir auch gerne die anderen Top-Boxer und ihre Kämpfe an, aber die lassen mich kalt und da ists mir auch vollkommen Wurst wer gewinnt. Außer bei den Klitschkos, die will ich genauso verlieren sehen wie ich Tyson siegen sehen will. :D

Da hast du in Zukunft aber die denkbar schlechtesten Karten .....:laugh2:
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Im Thread über Botha steht, dass Tyson jetzt im Frühling 2004 im K1 kämpfen soll.

Ich will ihn stattdessen wieder im Boxring sehen!!!!!!!!!!!!!:cry: :cry:
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
neues von tyson

Tyson surfaces at Garden!

December 7, 2003

By Lisa Scott
Photos by Ed Mulholland

During the post fight press conference for Klitschko-Johnson and Mesi-Barrett, 'Iron' Mike Tyson stood quietly and unobtrusively (along with another gentleman) away from the crowd and listened to the fighters talk. Fightnews immediately spotted him and asked him how he was doing. Tyson graciously responded: "I feel good. I'm doing fine. I didn't get to see all of the fights because I had a hard time getting here because of the weather. So, I got here late."

Within seconds, Tyson was surrounded by reporters and photographers, all pushing and inching closer to get near the former two-time heavyweight champion. Forced to take several steps backwards, Tyson held up his hands and calmly stated "Relax. Everyone just take it easy."

While cameras flashed, tape recorders and microphones were drawn simultaneously along with a torrent of questions. Tyson quipped "Well, I guess you all see me now."

When asked his thoughts on Joe Mesi, the once billed 'Baddest Man on the Planet' offered politely: "Joe is an up-and-coming fighter. He's working hard and he's successful. I've seen his fight with David Izon and he looked good, I guess. I'm not following boxing that much. I came by today to see if I still have it in me."

Responding to such questions as 'Do you still have it in you?... Would you be interested in fighting Mesi?... Are you considering a fight with Roy Jones?,' a somewhat bashful Tyson only responded "I don't know."

Suddenly, Tyson became aware that nearly all of the press had abandoned the fighters who were speaking at the dais - in order to get to him. That's when Tyson walked towards the main press area (with press and others in tow) and stood respectfully to watch and listen to the fighters speak at their press conference. One by one, people squeezed forth to ask for autographs and to pose for photos with him. At times, Tyson humbly obliged some of the requests yet stated softly, "Come on, the fighters are talking. Not now, please. Let's have some respect for them."

Several minutes later, Vitali Klitschko sensed he should acknowledge Tyson in some way and stated "I see that you are here Mike Tyson, and I see a look in your eye that says maybe you want to fight me." Tyson responded jokingly, "Only if your promoter buys me a new Ferrari." Under his breath, Tyson humorously stated to those around him "Maybe I will fight him, I need the money."

As the crowd around him grew, Tyson was led out of the press conference area and down a hall towards an exit door. At 37 years old, Tyson looked fit and relaxed and was charming in his demeanor.

All in all, Madison Square Garden and Duva Boxing hosted a great evening of fights. For whatever reason Tyson chose to attend the post press conference. It was nice treat to see him in attendance.


kann das einer übersetzen es gibt auch bilder davon bei
http://www.fightnews.com/scott124.htm
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Bei K-1 gemeldet:

During a short intermission in the tournament, K-1 played a videotaped message from Mike Tyson: "I wish I could be there," said Tyson, wearing a black K-1 T-shirt, "but your Prime Minister won't let me in due to my past. I hope to come to Japan in the future. No K-1 fighter can handle my power. Oh, and Sapp, I'm still waiting, sign the contract!" Bob Sapp then entered the ring to thunderous applause to announce: "The contract has been signed, and Mike and I will fight next year."
------------------

Roberts
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Ex-Weltmeister Mike Tyson kehrt am 10. April in den Ring zurück

"Ohrenbeißer" Mike Tyson wird in den Boxring zurückkehren.

Der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht soll am 10. April in Louisville, Kentucky sein Comeback geben. Mit Panama Lewis verpflichtete der 37-jährige Tyson auch einen neuen Trainer. Ein Gegner für den Kampf steht derzeit noch nicht fest.

Tyson boxte zuletzt am 22. Februar 2003 und besiegte dabei Clifford Etienne durch K.o. in der ersten Runde. Von 50 Profi-Kämpfen gewann Tyson 44 vorzeitig. Vier Mal verlor er.

:jubel: :cool3: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
M

Mike_Tyson

Guest
Quelle der Info? :confused:

Hat sich erledigt - habs schon gesehen grad auf sport1.de - ich glaubs aber erst wenn er wirklich boxt.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
83
Im aktuellen Kölner-Stadt-Anzeiger steht dass Mike bei der Pressekonferenz den Eindruck eines "drogenabhängigen Tanzbären" machte:ricardo:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Von 50 Profi-Kämpfen gewann Tyson 44 vorzeitig. Vier Mal verlor er.


56 Profi-Kämpfe :belehr:


Ich würde es sehr begrüßen , wenn es so kommen würde. Mögliche Gegner sind unter anderem Botha , Briggs oder Moorer.
Stellt sich mir nur die Frage wieso Tyson 14 Monate verstreichen läßt bis er einen weiteren Kampf macht.

Kann jemand was zum neuen Trainer sagen?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Original geschrieben von Devil
56 Profi-Kämpfe :belehr:


Ich würde es sehr begrüßen , wenn es so kommen würde. Mögliche Gegner sind unter anderem Botha , Briggs oder Moorer.
Stellt sich mir nur die Frage wieso Tyson 14 Monate verstreichen läßt bis er einen weiteren Kampf macht.

Kann jemand was zum neuen Trainer sagen?
-----------------------------------------------------------------------------------

Das geht mir auch einfach nicht in die Birne. Nach dem Etienne Fight war er 36 und sagte er würde sofort ins Gym gehen und weiter trainieren. Was war :confused: Nix hat er gemacht! Jetzt steigt der über ein Jahr später in den Ring. Warum April und nicht Januar oder Februar? Der muß doch sehen was mit Holyfield passiert ist und genau so wird es ihm auch gehen wenn er jetzt noch 3-4 Jahre einmal im Jahr kämpft nur um aus dem Minus zu kommen.

Der Kerl muß jetzt endlich drei vier Kämpfe nächstes Jahr machen, seine Luxusansprüche etwas herunter schrauben und in Rente gehen. Alles andere hat keinen Sinn dafür hat er die letzten 6 Jahren einfach verschenkt. Mein Gott was hätte der noch erreichen können.

Eins garantiere ich: Wenn die Klitschko Brüder Weltmeister sind und Tyson läßt sich mit 40 von Luschen die er früher in zwei Runden abgefertigt hätte durch den Ring verhauen ist der Sport Boxen für mich eine ganze Zeit lang passee.

HOFFENTLICH kommt es nicht so weit :(
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Comeback

Ich weiss nicht, ob ich froh oder traurig sein soll. Froh deswegen, weil ein Tysonkampf immer was besonderes ist, und traurig deswegen, weil er nur für das Geld boxen würde und mit hoher wahrscheinlichkeit gegen einen Topmann verlieren würde. Ich würde mir wünschen, dass er mit paar kurz aneinanderfolgenden Kämpfen sein Konto verbessert, und dann glücklich den Boxsport "Au revoir" sagt. Tyson hat dem Boxsport genug gegeben, und sein Name wird auch in 100 Jahren mit dem Boxsport in Verbindung gebracht. Er sollte endlich aufhören.


PS: Mir ist aufgefallen, dass nahezu jeder Kampf nach 1997 von Tyson als Comeback hochgepusht wird. Aber: so ist nun mal sein Kampfrythmus. Ein Kampf pro Jahr :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Wahrscheinlich steht im Mai oder Juni eine Zahlung von Schulden oder sonst was an. Mike Tyson boxt doch nun wirklich nur noch wegen dem Geld und das hat er wohl auch in der Pressekonferenz zum Klitschko-Johnson Fight deutlich gemacht.

Mike Tyson kann von mir aus gerne zum K1 wechseln - das ist ein ehrlicher Sport und gegen 95% der K1 Fighter dürfte Tyson vielleicht 1-2 Runden benötigen. Zudem ist er dort sehr beliebt.

Was mich wundert ist dass Panama Lewis sein neuer Trainer sein soll. Panama ist ein Spezialist was unfaire Attacken im Kampf angeht. Der wird ihm wohl bei bringen wie man den Kehlkopf einschlägt und Rippen bricht...
 
Oben