Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Original geschrieben von BMW
Da hat er Recht, würde mich freuen wenn Tyson 3Kämpfe bestreitet im Jahr 2004.:jubel:


Mich würde es auch freuen wenn er noch ein paar Kämpfe macht. Das ist seine LETZTE Chance noch etwas Kohle in die Kasse zu scheffeln.

1. Maskaev - 1. Runde Ko
2. Mesi - 3. Runde Ko
3. Jones Jr. - 2 Runde Ko
4. Rente :D
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Hmm, vertehe nicht ganz wie das Vorhaben "3 Kämpfe 2004" zusammenpasst mit der Angkündigen eines K-1 Kampfes mit Bob Sapp.

Hab mir das K-1 Tunier auch grad angeguckt und Tyson scheint tatsächlich unterschrieben zu haben, sonst kann ich mir ja nicht vorstellen warum die das beim Tunier mit großem Tam-Tam angekündigt haben.

Aber Tyson unterschreibt und erzählt anscheinend viel wenn der Tag lang ist.
Kann mir auch vorstellen das er 2004 überhaupt nicht Kämpft :rolleyes:

odoggy
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von odoggy
Hmm, vertehe nicht ganz wie das Vorhaben "3 Kämpfe 2004" zusammenpasst mit der Angkündigen eines K-1 Kampfes mit Bob Sapp...
... Aber Tyson unterschreibt und erzählt anscheinend viel wenn der Tag lang ist.
Kann mir auch vorstellen das er 2004 überhaupt nicht Kämpft :rolleyes:

odoggy
Da hast Du wohl zu 99% Recht ! :cry:
Gruuuß
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Ein Kampf gegen Mesi wäre für Tyson nicht mehr als ein
Aufbaukampf über drei Runden, stimme da voll zu.
Ein drittes Duell gegen Holyfield wäre aber nicht nur für
beide finanziell interessanter, sondern vor allem auch
das Ende offener...
in Holyfields derzeitigem Zustand könnte Tyson tatsäch-
lich die Sensation gelingen, diesen zu schlagen-
wäre auf alle Fälle eine dramatische Ringschlacht-
und Tyson könnte endlich einmal wieder beweisen (oder
auch eben nicht), daß er konditionell in der Lage ist,
über die volle Distanz gehen zu können...
solange Real Deal nicht wieder mit dem Kopf "arbeitet",
wäre das mal wieder ein dramatisches Gefecht mit
offenem Ausgang...
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von Fidel
... in Holyfields derzeitigem Zustand könnte Tyson tatsäch-
lich die Sensation gelingen, diesen zu schlagen- ...
Tut mir leid, aber : Was bitte ist so sensationell daran, einen alten Mann zu verprügeln ? :confused: - Ist nicht böse gemeint, Fidel, aber Holyfield ist IMO mittlerweile jenseits von Gut und Böse ...
Gruuuß
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
na so seh ich das nich..

Ich denke n Fight wär interessant .. Holyfield hat den psychologischen Vorteil und vor allem hat er Tyson 2x besiegt..

Tyson ist halt stärker und zur Zeit besser denk ich .. aber wär echt n interessantes Duell nur der Verlierer muss dann abdanken !
 
M

Mike_Tyson

Guest
Ich seh das ganz anders, beide sollten abtreten panik: bzw. Tyson ist es scheinbar eh schon....:D
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
ich denke beide sollten abdanken. beide wurden klar besiegt, beide sind alt und speziell tyson hat keine lust mehr. holyfield hat zwar lust, kann aber nicht mehr.
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
sicherlich sollten beide abdanken mal,aber es ist doch niemand da ?! Irgendwie fehlt mal wieder ein Bomber wie in den 60gern Ali , in den 70gern Foreman, in den 80gern Tyson und in den 90gern Lewis..

Allein der Gedanke Mesi,Byrd,Rahman und Ruiz als Elite im Schwergewicht ist pervers..
Solang die Bauern sind bin ich echt froh dass es Lewis und Tyson (?) noch zumindest offiziell gibt.. würd mich freuen wenn mal wieder n junger Superstar käme !
 

Michael Meyers

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
0
Ort
Detmold
Tyson wird so befürchte ich genauso Enden wie Liston. Es ist nur eine Frage der Zeit. Boxen ist für ihn nur noch eine Geldquelle. Wenn er nicht bald wieder im Ring steht ist auch das vorbei, den die Parade zieht ziemlich schnell vorbei.
Der Lewis Kampf ist nun schon wieder anderthalb Jahre vorbei. Tyson hat es da schon furchtbar bekommen. Seit dem hat er einen Witzkampf gemacht und eventuell
vielleicht 10 Wochen trainiert. Der ist durch, leider. Was bleibt sind die tollen Kämpfe von Tyson in den 80 er Jahren und die Hoffnung das sich die Befürchtung über Ihn nicht bestätigt.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von ACE1
... beide wurden klar besiegt, .......


.....dann könnten auch Lewis, Klitschko, Rahman ... und... und... und... abtreten.

Was ist denn mit Tua ?? Top 5 Mann der 2003 1 Kampf gemacht hat. Ist der aktiver ??? Trainiert der mehr ???
So fit, wie Tyson gegen Etienne war, wird der niemals werden.:laugh2:

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
Was ist jetzt eigentlich mit dem geplanten Kampf am 10.4. ?
Trainiert Tyson schon ?
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
@ ironmike

sicher sind auch andere schon besiegt worden, aber die sind auch noch nicht 40 oder haben keinen bock mehr zu boxen (mit tua hast du allerdings recht, der kann auch gleich in rente gehen). tyson und holy haben ihre letzten niederlagen halt größtenteils ihrem alter zu verdanken und deshalb sollten sie gehen.
ich weiß das sie nie wieder WM werden und deshalb ist es vollkommen sinnlos jetzt eine karriere als aufbaugegner zu starten. das kann hoffman machen, der noch nie mehr war als eine null, aber nicht diese beiden legenden.
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
na dass Tyson und Holyfield nicht mehr WM werden halt ich für ne gewagte Behauptung..gerade Tyson hat n Schlag,dass er durch nen One Punch jeden Gegner besiegen kann.. Aber ich denk auch Tyson ist nicht mehr in der Lage über 12 Runden zu boxen..
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
na dass Tyson und Holyfield nicht mehr WM werden halt ich für ne gewagte Behauptung..gerade Tyson hat n Schlag,dass er durch nen One Punch jeden Gegner besiegen kann.. Aber ich denk auch Tyson ist nicht mehr in der Lage über 12 Runden zu boxen..

Ich halt das für eine an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit.
Hast Du Holy's letzen Kampf gesehen ?
Hast Du Tyson Sandsack gegen Lewis gesehen ?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
"I want to fight 3 times in 2004"
December 23rd 2003
Mike Tyson has stated publicly this week he will be returning to the ring next year and hopes for at least 3 fights, although non are likely to be world title shots, but rather would build up to a final title shot provided he wins.
Tyson, who lately had been dodging questions about his possible retirement from boxing, made the revelations on ESPN Radio 1050 in New York City. He was a guest on "Wally and The Keeg," a show hosted by former New York Post columnists Wally Matthews and Tom Keegan.
"I'm going to take my time," Tyson said. "I think I'm going to fight three fights. I think I'm going to fight Baby Joe Mesi. I think I'm going to fight one fight before Baby Joe Mesi and then fight someone else (after Mesi).
"I'm going to fight three fights and hopefully get a (title) shot."
Mesi's camp openly has discussed its desire to stage a late summer event in Ralph Wilson Stadium. The stadium would be scaled down to about 35,000 seats. Tyson is one of only two or three opponents who could draw such a crowd.
Would Tyson like to fight in Mesi's backyard?
"Yeah, no doubt about it," Tyson said.
Tyson hasn't fought since Feb. 22, when he obliterated Clifford Etienne,Mesi is 28-0 with 25 KOs.
The legendry former undisputed heavyweight champ told reporters in Madison Square Garden on Dec. 6 - after Mesi barely defeated Monte Barrett - that he didn't know if he still had the desire to compete.
Tyson changed his mind following Saturday's clinchfest between John Ruiz and Hasim Rahman in Atlantic City, N.J.
"I don't like talking about fighters anymore, but I'm feeling confident I can beat both of those guys," Tyson said of Ruiz and Rahman
Ruiz won a decision to become the World Boxing Association interim champion. Ruiz will be granted the title if champ Roy Jones Jr. chooses to move back to the light heavyweight division.
Tyson said he eventually would like to fight Jones.
"I realized I don't have to fight the world champion the first fight back," Tyson said. "But I can work out periodically and gradually and build up to that level, have a minor league-type effort and build up if everything goes well."
--------
Also this week, Mike Tyson and his legal team requested that an assalt case brought against the fighter, over a brawl at a hotel earlier in the year be thrown out, but the judge ordered Tyson to stand trial beginning on January 20. Defense lawyers argued that Tyson acted in self-defense after two men challenged him to a fight in the early morning hours of June 21 outside a Brooklyn hotel.
The two men told Tyson they had guns, but that didn't stop the former heavyweight champion from beating up both of them.
Tyson, who was not present in court Friday, has pleaded innocent to charges of misdemeanor assault, harassment and disorderly conduct. If convicted, he faces up to a year in prison. It is not widely thought that this however would be the outcome, as the men are shown to have clearly harrassed the former fighter before he acted.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tyson sacks his managment team!
December 13th 2003
Former heavyweight champion Mike Tyson has sacked his managment team in a bid to kick start his career and organise his personal life.
Tyson has terminated his relationship with Shelly Finkel and will now work with New York firm Jacqueline Rowe and Associates.
"Any matters relating to my professional career, including any sporting and/or entertainment events, promotions and exhibitions will now be handled by Ms Jacqueline Rowe," said Tyson in a prepared statement.
Said Rowe: "Mr Tyson has begun taking positive measures to reorganise both his personal and professional business matters."
Mike is in training and has kept in good shape over recent monthes but has no official fight lined up. There has been room made for a fight in April, tho this would not be with Roy Jones. A Roy Jones fight would have to take place at the end of 2004. One of the big problems Tyson has had in getting a fight has been legal troubles, with Mike entlangled in a huge lawsuite against Don King.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Oben