Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


M

Mike_Tyson

Guest
Tyson=blablablablablablablablablablablablablabla................:saint:
 
B

Ballagoal

Guest
Mir würde folgendes Gefallen:

Tyson boxt Byrd und schlägt ihn, dann kommt es zum 3. Kampf gegen Holyfield denn er Verliert. Holyfield ist dann 5-Times-Heavyweight-Champion und kann endlich abtreten :D :)

Schön wäre es aber das wird wohl ein Traum bleiben :D

Kann mir einer Sagen um was es in dem Text oben geht? Versteh da nur die hälfte. ;)

Ballagoal
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ballagoal

Ich will versuchen dir die Frage, "Was macht Mike Tyson"?? kurz und bündig zu beantworten: Einen sehr sehr schlechten Eindruck, und daran wird sich auch nichts mehr ändern!!:crazy:


Franz
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.765
Punkte
113
Original geschrieben von Ballagoal
Mir würde folgendes Gefallen:

Tyson boxt Byrd und schlägt ihn, dann kommt es zum 3. Kampf gegen Holyfield denn er Verliert. Holyfield ist dann 5-Times-Heavyweight-Champion und kann endlich abtreten :D :)


Würde nicht klappen da Holyfield ja als Undisputed Champ abtreten will.

Übrigens, Willkommen im Forum!
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
vielleicht tritt Lewis zurück Klitschko ist verletzt und Sanders wird WBC Champf, RJJ will nicht gegen Ruiz antretetn,daraufhin ist der WBA Champ und Byrd IBF..die 3 kämpfen wo sich sagen wir mal Sanders durchsetzt,der dann gegen Tyson verliert und der wiederrum gegen Holyfield..tolle Gleichung oder ? ;-)
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von Franz
Ballagoal

Ich will versuchen dir die Frage, "Was macht Mike Tyson"?? kurz und bündig zu beantworten: Einen sehr sehr schlechten Eindruck, und daran wird sich auch nichts mehr ändern!!:crazy:
Franz

das finde ich überhaupt nicht. mich überzeugt das sogar! ich habe nicht den geringsten zweifel daran, dass tyson auch heute noch sowohl ruiz, als auch rahman deutlich und kurzrundig abfertigen würde. sie suchen den brawl und sind stilistisch beide auch für tyson wie geschaffen. ich bin überhaupt der meinung, dass tyson bisher noch nicht viel substanz gelassen hat und er ist auch nur unwesentlich schwächer, als zu seinen "besten" jahren (oder besser: zu der zeit, als ihn bestimmte einflussreiche leute noch wie einen idioten finanziell abzocken konnten). seine niederlage gegen lewis ändert daran nicht viel. ich schreibe sie in erster linie dem gravierenden reichweitennachteil gegen einen ebenso guten boxer (lewis) zu. gegen mesi, der auch immer nach vorn geht sehe ich tyson zwar auch als sieger, aber nicht so deutlich wie gegen rahman oder ruiz. jedenfalls wäre mesi aus tysons sicht eine absolut logische gegnerkonsequenz und für beide dürfte sich das finanziell massiv auszahlen.
was mir auch sehr gefällt, ist, dass tyson seine interessen jetzt von einer frau vertreten lässt. ich glaube nämlich, dass frauen das typische manager-risiko des omnipotenzgefühls (und auch der bestechlichkeit) weit weniger anfällig sind und hoffe, dass er fair behandelt wird und man ihn diesmal nicht mit einem fuhrpark voller bentleys oder sonstigem tand narkotisiert und hintenrum ohne sein wissen den grossteil seiner kohle als selbsterkorene sachwalter unterschlägt oder dubios verzockt. aber dafür dürfte tyson mittlerweile auch zu clever geworden sein.

nee... ich finde ihn sympathischer als je zuvor, seine pläne absolut vernünftig und wünsche ihm sehr, dass er dem wohl ohnehin schon fast vor der konkursverschleppung stehenden und sich in den letzten zuckungen noch mit seinen "mega-cards" aufplusternden "mr. america" vor gericht noch mal so richtig den allerwertesten aufreisst.
 
M

Mike_Tyson

Guest
Original geschrieben von X Righthook X
ich bin überhaupt der meinung, dass tyson bisher noch nicht viel substanz gelassen hat und er ist auch nur unwesentlich schwächer, als zu seinen "besten" jahren.

Abgesehen davon dass Tyson um etliches langsamer wurde, kaum mehr Ringpraxis hat, vollkommen unmotiviert ist, er oftmals nicht austrainiert ist, seine Reflexe nachgelassen haben, seine Meidbewegungen gegen null tendieren und er schlichtweg fast 20 Jahre älter ist als beim Karrierestart ist er fast genauso gut wie früher ..... :rolleyes:

Original geschrieben von X Righthook X
was mir auch sehr gefällt, ist, dass tyson seine interessen jetzt von einer frau vertreten lässt. ich glaube nämlich, dass frauen das typische manager-risiko des omnipotenzgefühls (und auch der bestechlichkeit) weit weniger anfällig sind

Wenn andere sowas schreiben sind es leichtgläubige Menschen die nichts durchschauen, wenn du es schreibst find ich es aber echt Klasse :thumb: :saint:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Mike_Tyson
...Abgesehen davon dass Tyson um etliches langsamer wurde, kaum mehr Ringpraxis hat, vollkommen unmotiviert ist, er oftmals nicht austrainiert ist, seine Reflexe nachgelassen haben, seine Meidbewegungen gegen null tendieren und er schlichtweg fast 20 Jahre älter ist als beim Karrierestart ist er fast genauso gut wie früher ..... :rolleyes:...
Sehr schöne Schlusspointe...:thumb:

Tyson ist nur noch ein Schatten seiner selbst, immer noch gut genug für die TOP5, allerdings dürfte er gegen Lewis, Vitali oder Wladimir (wenn der Ukrainer sich nicht in die Hose macht:D) schon allein wegen der Reichweitennachteile und der verloren gegangenen Schnelligkeit erhebliche Schwierigkeiten haben, wenn nicht sogar ausgeknockt werden, ähnliches wurde ich auch gegen Tua vermuten, wenn es zum Brawl kommt, bei allen anderen Ansetzungen wäre er für mich Favorit. :)
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Abgesehen davon dass Tyson um etliches langsamer wurde, kaum mehr Ringpraxis hat, vollkommen unmotiviert ist, er oftmals nicht austrainiert ist, seine Reflexe nachgelassen haben, seine Meidbewegungen gegen null tendieren und er schlichtweg fast 20 Jahre älter ist als beim Karrierestart ist er fast genauso gut wie früher .....

... ist für mich keine "schöne schlusspointe", sondern sind die üblichen, ausufernden und ungewöhnlich entgegenkommenden relativierungen, die man bei den fans manch etablierter schwergewichtsstars für das neuerliche abschneiden ihrer lieblinge antrifft. will gar nicht abstreiten, dass tyson älter geworden ist - doch die oft willkommene, inflationäre und übertriebene darstellung dieser effekte, speziell bei tyson, lehne ich entschieden ab!

tyson ist nicht um "etliches langsamer geworden". er ist auch in seinen "besten jahren" den geschickteren seiner gegner, wie z.b. tucker oder douglas, die er nicht in den ersten runden mit überfallartigen attacken stellen und umnieten konnte, oft nur noch einfallslos hinterher getrottet. tyson hat kaum weniger "ringpraxis" als die anderen "stars", die auch nur noch 1 x im jahr und meist zu rein finanziellen zwecken in den ring steigen, wie lewis und holyfield, aber auch andere. ich sehe ihn auch nicht "vollkommen unmotiviert" (diese gnädige entschuldigung seiner wenig überzeugenden leistungen zur vertröstung seines millionenpublikums bekommt eigentlich nur er - so wie wladimir klitschko in deutschland auch). im gegenteil - heute, wo er für sich alleine boxt dürfte er motivierter sein, als je zuvor!
seine reflexe haben keinesfalls inflationär, sondern im altersüblichen rahmen nachgelassen. tysons stil hat aber nie besonders gute "reflexe" erfordert, sondern vielmehr "explosivität", um schnell in die reicheite seiner oft ängstlich erstarrenden gegner zu kommen und die gefürchteten haken anzubringen. bei den meidbewegungen sehe ich das ähnlich, wobei ich denke, dass tyson sie wohl kaum "verlernt" hat, sondern sich sich aus ganz banalen konditionellen gründen spart, weil sie auf dauer viel kraft kosten.
natürlich ist tyson in 20 jahren leistungsmäßig abgefallen, aber bestenfalls in einer alterstypischen weise und nicht in der übertriebenen weise, wie es seine bewunderer und hofierer manchmal gerne hätten. sagte man so etwas eigentlich auch über einen 36jährigen lewis, einen 36jährigen holyfield und andere 36jährige u.s.w.? ich kann mich nicht erinnern.

ich habe fast alle tyson fights gesehen und finde die behauptung, er sei nur noch "ein schatten seiner selbst" masslos übertrieben. sie nährt, ganz nebenbei, die unberechtigte annnahme, dass das schwergewicht in den 80gern und 90gern leistungsmäßig "besser besetzt war" als heute, was ich entschieden ablehne und diese auffassung auf das extrem gute marketing und günstige gegnerwahl der promoter in dieser wirtschaftlich goldenen zeit des boxens zurückführe, deren imaginäres produkt sie ist.

rein leistungsmäßig ist die heutige schwergewichtsszene in ihrer breite wohl in vergleichbaren dimensionen "besser" als die szene der 80ger oder 90ger, wie auch die heutige fussballszene "besser" in fast jeder beziehung "besser" ist, als ihre vorgänger aus den jeweiligen zeiträumen (an die man sich halt gerne mit nostalgischer wehmut erinnert und darum automatisch überbewertet).
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von X Righthook X
[B
ich habe fast alle tyson fights gesehen und finde die behauptung, er sei nur noch "ein schatten seiner selbst" masslos übertrieben. sie nährt, ganz nebenbei, die unberechtigte annnahme, dass das schwergewicht in den 80gern und 90gern leistungsmäßig "besser besetzt war" als heute, was ich entschieden ablehne und diese auffassung auf das extrem gute marketing und günstige gegnerwahl der promoter in dieser wirtschaftlich goldenen zeit des boxens zurückführe, deren imaginäres produkt sie ist.
[/B]

:thumb:


ironmike
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
rein leistungsmäßig ist die heutige schwergewichtsszene in ihrer breite wohl in vergleichbaren dimensionen "besser" als die szene der 80ger oder 90ger, wie auch die heutige fussballszene "besser" in fast jeder beziehung "besser" ist, als ihre vorgänger aus den jeweiligen zeiträumen (an die man sich halt gerne mit nostalgischer wehmut erinnert und darum automatisch überbewertet).

@Righthook

stimmt ! :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
Righthook:
Ist nicht falsch , aber man sollte auch nicht vergessen, daß Tyson ein Jahr nicht geboxt hat und keiner so genau wissen kann , was er noch leisten kann.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
München - Mike Tyson wird beschuldigt im letzten Jahr zwei Autogrammjäger in einem New Yorker Hotel zusammengeschlagen zu haben, so dass diese ärtzlich versorgt werden mussten.


Der Boxer beteuert seine Unschuld und versuchte über seine Anwälte sich gütlich zu einigen und dadurch die Einstellung des Verfahrens zu erreichen.

Alle Bemühungen blieben bislang ohne Erfolg. Tyson, der schon öfter wegen Körperverletzung angeklagt worden ist, muss sich nun ab dem 15. März vor Gericht rechtfertigen.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@devil


... ist doch ein alter Hut.
Da gibt`s doch auch ein Überwachungsvideo von, wo Tyson beide ausknockt.
Er hat aber Zeugen für seine "Unschuld".
:)

ironmike
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Da gibt`s doch auch ein Überwachungsvideo von, wo Tyson beide ausknockt.
...wenn das stimmt, könnte tyson bei seinem vorstrafenregister wohl einige schwierigkeiten bekommen. falls er wieder in den bau muss, wars das dann wohl.
warum muss er auch immer so dumm sein, sich auf soetwas, so einzulassen?
wäre er etwas intelligenter, hätte er solche u.a. dinger nicht nötig und würde auch heute noch einen ganz anderen stellenwert im hw-boxen haben...
seine eigene dummheit bringt ihn aber leider immer wieder zu fall.
tyson ist ganz unzweifelhaft, einer der besten hw-boxer unserer zeit (gewesen). aber eben leider nur ein chromosom am mind eines affen vorbei. das ist und bleibt sein handicab. schade!
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Tyson vs. McBride in Palermo

aus BBC sport:

Tyson 'to fight in Italy'

Mike Tyson could return to the ring on the Italian island of Sicily in the next few months, according to reports.
The former world heavyweight champion could fight Ireland's Kevin McBride in either Palermo or Syracuse, says the Italian Gazzetta dello Sport newspaper.

The paper claims Tyson's promoter Murad Muhammad is talking to Italian promoter Salvatore Cherchi about the match-up.

Muhammad told the Gazzetta: "It's 90% certain that Tyson will fight McBride in Italy."

Tyson, 37, who filed for bankruptcy in August 2003 after squandering a reported $300m (£164m), has not fought since beating Clifford Etienne last February.

He also recently sacked his management team, and is now working with New York firm Jacqueline Rowe and Associates.

"We have received an offer from Italy and Tyson likes Italy too much to turn the offer down. He will be ready for April or May," Rowe told the Gazzetta.

McBride represented Ireland at the 1992 Olympics in Barcelona, but lives in the United States.
 
Oben