Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Oh nein.. :(

wenn das stimmt,dass Tyson McBride boxt,dann ist das ja echt ne Hinrichtung.. den hat sogar Axel Schulz ausgeknockt !
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Andi19
Oh nein.. :(
wenn das stimmt,dass Tyson McBride boxt,dann ist das ja echt ne Hinrichtung.. den hat sogar Axel Schulz ausgeknockt !

...warum oh nein?

und der schulz kampf ist schon lange her... ob es tatsächlich eine hinrichtung wird, bleibt abzuwarten...
als wiederaufbau gegner ist der mcbride doch garnicht sooo schlecht. der ist im besten boxeralter, hat 32 kämpfe (26 k.o) 4 verloren. hat zwar keine "großen namen" (außer axel :D) geboxt, ist aber zumindest erfahren. das tyson nach dem lewis debakel nicht als nächtes wieder gegen einen top10 antritt, war doch eh fast sicher. ist doch toll das er überhaupt nochmal boxt. und wenn er mcbride eindrucksvoll schlägt, gewinnt er bestimmt wieder selbstvertauen für einen top10. ich kann da nix schlimmes drann finden. ist doch alles o.k. verliert tyson, wars das dann entgültig. bin gespannt, ob der kampf wirklich kommt...? also drücken wir ihm die daumen.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von Tom68
das tyson nach dem lewis debakel nicht als nächtes wieder gegen einen top10 antritt, war doch eh fast sicher.

Na gut, es waren zwar nur 49 Sekunden gegen Clifford Etienne, aber einen Kampf nach seiner Niederlage gegen Lewis hat Tyson bereits absolviert. Und jetzt sollten schon bessere Gegner als McBride verpflichtet werden. Wenn McBride die erste Runde überstehen, oder länger als Etienne stehen bleiben würde, dann wäre das in meinen Augen bereits ein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Knocksta
Na gut, es waren zwar nur 49 Sekunden gegen Clifford Etienne...
stimmt ja, sorry. ich:idiot: hatte das vergessen. aber die schlappe minute zählt nicht. war ja nicht wirklich ein test für tyson ;)
 
M

Mike_Tyson

Guest
Wieviele Tysongegner kommen im Jahr ins Gespräch und wieviele Gegner boxt Mike :laugh2: :laugh2::

Vorschläge und Gerüchte: 100 Gegner
Realität: 0 Gegner :ricardo:
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
wer sich von Schulz ausknocken läßt zeigt doch seine Nehmerqualitäten... drum sollte der bitte nicht gegen Tyson fighten !
Ich würde Tyson - Oquendo vorschlagen,weil der in meinen Augen ein starker,aber nicht zu starker Gegner wäre !
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Original geschrieben von Devil
Ich würde ihn gerne gegen Holyfield oder "Bastard" Douglas sehen.
Ist das dein Ernst???
Holyfield verstehe och ja, aber Douglas?!? Der hat doch schon ein Sumo-Gewicht. Gegen Savarese sah er schon fett aus.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Ironimo:
Sportlich würde ein Kampf Tyson-Douglas keinen Sinn machen. Aber das würde Tyson- MC Bride auch nicht. Der Kampf wäre interessant wegen der Vorgeschichte.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Devil
Ich würde ihn gerne gegen Holyfield oder "Bastard" Douglas sehen.

Geradezu faszinierende Paarungen, von 3 sportlich völlig erledigten Typen ....

Da bietet dann schon Nils Holgerson dagegen nervenzerfetzende Spannung....

:laugh2:
 
B

Ballagoal

Guest
Naja Holyfield VS Tyson 3 würde sicherlich Spannend werden, beide sind schon etwas in die Jahre gekommen und beide Wissen genau über die Stärken des anderen.

Wenn so ein Kampf kommen sollte und Holy die ersten 2-3 überstehen würde, würde er nach Punkten gewinnen.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Wenn so ein Kampf kommen sollte und Holy die ersten 2-3 überstehen würde, würde er nach Punkten gewinnen

Bitte, Holyfield kann nicht einmal mehr mehr als 10 Runden stehen.
Hast Du seinen letzten Kampf gesehen. Null Kondition.
Da ist er von einem Wattebausch-Ding umgefallen, daß hätte er in seiner Prime gegen Bowe nicht einmal bemerkt.

Holy ist ein Fall für die Gerontologie.
 
B

Ballagoal

Guest
Original geschrieben von hannes
Bitte, Holyfield kann nicht einmal mehr mehr als 10 Runden stehen.
Hast Du seinen letzten Kampf gesehen. Null Kondition.
Da ist er von einem Wattebausch-Ding umgefallen, daß hätte er in seiner Prime gegen Bowe nicht einmal bemerkt.

Holy ist ein Fall für die Gerontologie.

Ich hab den Fight gegen Toney gesehen und ,ok, die Kondi war schlecht aber das kann er auch besser, ausserdem ist Mikes Kondi auch nicht besser ausserdem ist Holyfield auch ein stückchen älter als in seiner Prime, aber Tyson ist auch nicht mehr auf seiner Prime und seine Kondi ist auch nit grad toll.
Ich gebe Holyfield schon Chancen, falls es zum 3.Teil zwischen den beiden kommen sollte.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ich hab den Fight gegen Toney gesehen und ,ok, die Kondi war schlecht aber das kann er auch besser, ausserdem ist Mikes Kondi auch nicht besser ausserdem ist Holyfield auch ein stückchen älter als in seiner Prime, aber Tyson ist auch nicht mehr auf seiner Prime und seine Kondi ist auch nit grad toll.

Ja schon.
Aber ist das interessant, 2 Konditionsschwache eingerostete ehemalige zu sehen ?
:confused:

Da schau ich mir lieber die jungen, neuen Prospekts wie Guinn und Gomez an.

Da seh ich die Zukunft, dort nur die bessere Vergangenheit.
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn du ehrlich bist, würdest du dir den Kampf sicher auch ansehen wenn er kommen würde, oder?
 

Prof. Moriarty

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ort
Sauerland
Lasst doch die armen alten Leutchen im Altersheim: Sicher hätte auch die Paarung Schmeling vs. Ali einen gewissen barock-perversen Reiz (Vergänglichkeit alles Irdischen, "memento mori"); das hätte aber mit Boxen ungefähr ebenso viel zu tun wie Tyson-Holyfield 2004.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Original geschrieben von hannes
Ja schon.
Aber ist das interessant, 2 Konditionsschwache eingerostete ehemalige zu sehen ?
:confused:

Da schau ich mir lieber die jungen, neuen Prospekts wie Guinn und Gomez an.

Da seh ich die Zukunft, dort nur die bessere Vergangenheit.


Die jungen Prospekts Gomez und Guinn wären höchstwahrscheinlich keine "Prospekts" mehr, wenn sie good old iron mike aus dem Ring gefegt hat. Und das würde er trotz Ringrost bei adequater Vorbereitung gegen die beiden immer noch drauf haben.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Und warum boxt er sie dann nicht.
Stattdessen einen Hochkaräter McBride, den keine Sau interessiert .....
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Hannes: weil sein verblödetes Management nur Kohle machen will.....und das können sie auch gegen einen MC Bride.

Ist diese Flasche Mc Bride als Gegner etwa schon sicher ?
 
Oben