M
Mike_Tyson
Guest
Die Zeit von Tyson? Die ist schon lange abgelaufen glaubs mir !
Das sehe ich ziemlich genau so ! Ich würde ihm noch wünschen, daß er noch 2-3 Mal ein bißchen absahnen kann, bevor er in den "Ruhestand" (was für ein Wort im Zusammenhang mit Tyson, LOL ) geht, damit er wenigstens den Rest seines Lebens etwas anständig verbringen kann. Allerdings trau ich ihm zu, daß er JEDE Gage dieser Welt verludert (mit Weibern, Rechtsanwälten usw.) - er ist einfach nicht helle genug.Original geschrieben von Mike_Tyson
Die Zeit von Tyson? Die ist schon lange abgelaufen glaubs mir !
Momentan habe ich es mit dem Zitieren: "My bucks for Maybach", ein schönes Wortspiel, welches Tyson in dem Etienne-Prefight-Schuljungeninterview auf Premiere köstlich amüsierte...Original geschrieben von Harman
...Ich habe mal gelesen daß der Amok ein halbe Milliarde $ verjubelt hat :confused: Wie geht so etwas??...
Original geschrieben von Chandler
ich habe im internet zufällig gestern den fight gg ettienne gesehen und muss sagen :mike war gut.ettienne ging vorwärts und wollte tyson ausknocken-der undeeindruckt traf dann-und aus.
tyson war chancenlos gg lewis-ok-aber ich halte ihn noch immer für einen top-ten fighter und deshalb würde ich mich freuen noch ein paar kämpfe mit ihm zu sehen.was ich nicht verstehe ist das er angeblich keine kohle hat-somit müsste er doch wieder boxen aber je länger er wartet.......
wäre schade wenn seine karriere so im sand verlaufen würde.
in hoffnung auf weitere fights mit mike,
chandler
Original geschrieben von Killa
Tyson arrested in Brooklyn!
Former heavyweight champion Mike Tyson was arrested early this morning after a scuffle with two unidentified men. The incident took place at approximately 5:30AM in front of the Brroklyn Marriott. All three were taken into custody by local authorities.
Saturday, June 21 2003
das macht iron mike....
er lernt nicht dazu :cry:
Original geschrieben von Killa
Tyson arrested in Brooklyn!
Former heavyweight champion Mike Tyson was arrested early this morning after a scuffle with two unidentified men. The incident took place at approximately 5:30AM in front of the Brroklyn Marriott. All three were taken into custody by local authorities.
Saturday, June 21 2003
das macht iron mike....
er lernt nicht dazu :cry:
Und wenn Tyson sich darauf einlässt hat er nichts dazu gelernt. Er ist halt ein wenig DUMM.Original geschrieben von Sir
Ihr wisst doch gar nicht was da überhaupt los war! Wahrscheinlich wollten die 2 Typen ein paar auf die Fresse um dann mit einer Millionenklage zu kommen.....wie schon so oft geschehen.
Original geschrieben von Mike_Tyson
Tyson boxt einfach 2mal gegen Butterbean und co. und schon hat er wieder etwas Kohle - also kein Problem falls er was zahlen muss :cool4: