Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


M

Mike_Tyson

Guest
Die Zeit von Tyson? Die ist schon lange abgelaufen glaubs mir :(!
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von Mike_Tyson
Die Zeit von Tyson? Die ist schon lange abgelaufen glaubs mir :(!
Das sehe ich ziemlich genau so ! Ich würde ihm noch wünschen, daß er noch 2-3 Mal ein bißchen absahnen kann, bevor er in den "Ruhestand" (was für ein Wort im Zusammenhang mit Tyson, LOL :cool3: ) geht, damit er wenigstens den Rest seines Lebens etwas anständig verbringen kann. Allerdings trau ich ihm zu, daß er JEDE Gage dieser Welt verludert (mit Weibern, Rechtsanwälten usw.) - er ist einfach nicht helle genug.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
ich versteh es nicht

ich habe im internet zufällig gestern den fight gg ettienne gesehen und muss sagen :mike war gut.ettienne ging vorwärts und wollte tyson ausknocken-der undeeindruckt traf dann-und aus.
tyson war chancenlos gg lewis-ok-aber ich halte ihn noch immer für einen top-ten fighter und deshalb würde ich mich freuen noch ein paar kämpfe mit ihm zu sehen.was ich nicht verstehe ist das er angeblich keine kohle hat-somit müsste er doch wieder boxen aber je länger er wartet.......
wäre schade wenn seine karriere so im sand verlaufen würde.
in hoffnung auf weitere fights mit mike,

chandler
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@ Chandler

Ich fand den Fight gegen Etienne auch als einen Lichtblick. Er hätte auch heute noch die Möglichkeit Champion zu werden wenn er im training bleiben würde und alle 3 Monate in den ring steigen würde. Erfreulich war auch daß er voll austrainiert und fast sein altes Kampfgewicht hatte. Ich hoffe auch sehr ihn bald wieder Kämpfen zu sehen. Was sein Geld angeht, das ist schon wahnsinn! Ich habe mal gelesen daß der Amok ein halbe Milliarde $ verjubelt hat :confused: Wie geht so etwas??
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
@ harman

vielleicht wars wie bei big george foreman:
fast women and slow horses!:laugh2::laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Re: @ Chandler

Original geschrieben von Harman
...Ich habe mal gelesen daß der Amok ein halbe Milliarde $ verjubelt hat :confused: Wie geht so etwas??...
Momentan habe ich es mit dem Zitieren: "My bucks for Maybach", ein schönes Wortspiel, welches Tyson in dem Etienne-Prefight-Schuljungeninterview auf Premiere köstlich amüsierte...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Re: ich versteh es nicht

Original geschrieben von Chandler
ich habe im internet zufällig gestern den fight gg ettienne gesehen und muss sagen :mike war gut.ettienne ging vorwärts und wollte tyson ausknocken-der undeeindruckt traf dann-und aus.
tyson war chancenlos gg lewis-ok-aber ich halte ihn noch immer für einen top-ten fighter und deshalb würde ich mich freuen noch ein paar kämpfe mit ihm zu sehen.was ich nicht verstehe ist das er angeblich keine kohle hat-somit müsste er doch wieder boxen aber je länger er wartet.......
wäre schade wenn seine karriere so im sand verlaufen würde.
in hoffnung auf weitere fights mit mike,

chandler

@ chandler : Sehe ich genauso ! Aber Tyson ist halt nicht nur ein top-ten Fighter, er ist halt auch genau so unbeständig, wie gut !
Und wenn ein Boxer EINS NICHT braucht, dann ist es Unbeständigkeit ! Deshalb denke ich, daß trotz all seiner zweifellos vorhandenen Qualitäten (er hätte IMO der Größte nach Ali werden können ...) der Zug für ihn endgültig abgefahren ist - d.h. seine Karriere WIRD so im Sand verlaufen ... :cry:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Tyson arrested in Brooklyn!
Former heavyweight champion Mike Tyson was arrested early this morning after a scuffle with two unidentified men. The incident took place at approximately 5:30AM in front of the Brroklyn Marriott. All three were taken into custody by local authorities.
Saturday, June 21 2003

das macht iron mike....

er lernt nicht dazu :cry:
 
M

Mike_Tyson

Guest
Original geschrieben von Killa
Tyson arrested in Brooklyn!
Former heavyweight champion Mike Tyson was arrested early this morning after a scuffle with two unidentified men. The incident took place at approximately 5:30AM in front of the Brroklyn Marriott. All three were taken into custody by local authorities.
Saturday, June 21 2003

das macht iron mike....

er lernt nicht dazu :cry:

Sieh es doch positiv, er konzentriert sich zumindest wieder aufs Boxen derzeit :D
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Ciao, Iron-Mike!

Es gibt Leute, die BRAUCHEN es nicht zu lernen. Dann gibt es Leute, die WERDEN es nie lernen.

Und dann gibt es Leute, die brauchen es weder zu lernen noch werden sie es je lernen, denn die kannst du von vornherein vergessen.

Und so einer ist Tyson! Lebenslang wegsperren, das wäre das beste. Wenn Tyson nicht Boxer gewesen wäre und hätte zwischenzeitlich ein paar Milliönchen verdient, dann würde er heute wahrscheinlich Rap-Sogs als Gangster-Leader vom Stapel lassen und sich wundern, warum er eines Tages auf offener Straße erschossen wird, so wie dieser Ghetto-Ruler Two-Pac!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Killa
Tyson arrested in Brooklyn!
Former heavyweight champion Mike Tyson was arrested early this morning after a scuffle with two unidentified men. The incident took place at approximately 5:30AM in front of the Brroklyn Marriott. All three were taken into custody by local authorities.
Saturday, June 21 2003

das macht iron mike....

er lernt nicht dazu :cry:


habs auch gerad gelesen - ist dem noch zu helfen??? :idiot:
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
ja und das muss noch gar nichts heissen
er hatt bestimmt getrunken und hat sich ein bischen aufgeführt na ja das hats gleich mal . das er momentan nicht trainiert wahr mir klar das er auch immer mal einen heben geht wahr mir auch klar hat er früher auch gemacht .

das tyson nicht mehr nie mehr so gut wird ist auch klar
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Und dass Tyson bei seinem nächsten Fight gegen einen nicht absoluten Shot-Gegner was auf die Schnauze kriegt, das ist mir auch klar :D
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ihr wisst doch gar nicht was da überhaupt los war! Wahrscheinlich wollten die 2 Typen ein paar auf die Fresse um dann mit einer Millionenklage zu kommen.....wie schon so oft geschehen.
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
Original geschrieben von Sir
Ihr wisst doch gar nicht was da überhaupt los war! Wahrscheinlich wollten die 2 Typen ein paar auf die Fresse um dann mit einer Millionenklage zu kommen.....wie schon so oft geschehen.
Und wenn Tyson sich darauf einlässt hat er nichts dazu gelernt. Er ist halt ein wenig DUMM.
 
M

Mike_Tyson

Guest
Tyson boxt einfach 2mal gegen Butterbean und co. und schon hat er wieder etwas Kohle - also kein Problem falls er was zahlen muss :rolleyes::cool4:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Mike_Tyson
Tyson boxt einfach 2mal gegen Butterbean und co. und schon hat er wieder etwas Kohle - also kein Problem falls er was zahlen muss :rolleyes::cool4:


Das wird nix, denn Butterbean boxt demnächst gegen Vaughn Bean im Halbfinale um die offizielle "World-Bean-Meisterschaft".

Das andere Halbfinale bestreiten "Mr.Bean" und "Has-Bean Rahman"

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
ich finds nur traurig...
dachte er wäre langsam auf dem wege der besserung !

aber letztens hatte er ja schon mit der vergewaltigungsabsicht
einen schweren rückfall in alte zeiten

naja, das wars wohl

iron mike - ade top 10
:cry:
 
Oben