Roy Jones jr.
Banned
Lion-Boxing schrieb:Lennox Lewis wird mit hoher Wahrscheinlchkeit am 28.09 in Hamburg am Ring sitzen wenn Luan um die WM boxt.
Lion-Boxing
:idiot: :idiot:
Lion-Boxing schrieb:Lennox Lewis wird mit hoher Wahrscheinlchkeit am 28.09 in Hamburg am Ring sitzen wenn Luan um die WM boxt.
Lion-Boxing
Lion-Boxing
Ja bestell mal schöne Grüßerastafari schrieb:ich wünsche ihm alles gute und enjoy your life, man. vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich nächstes jahr wieder da bin.
greetings
CocaCoala schrieb:Da es ja immer wieder Fragen bezüglich Aktivität bzw. Inaktivität von Boxern gibt, mach ich einfach mal nen Thread zu dem Thema auf. Dazu dann auch gleich mal ein paar Fragen.
Was ist mit Leo Nolan??
Seit seinem Sieg gegen Beresoaie in Dortmund auf der Klitschko-Undercard hat er nichtmehr geboxt. Bislang ist er ungeschlagen und gilt durchaus als Kandidat für mehr. Ein Kampf ist momentan aber auch nicht geplant. Warum also diese Inaktivität?? Hat er wiedermal nen Raubüberfall begangen??
War jetzt 6 Wochen Sparringpartner von Valuev und Povetkin in Berlin.
Evander schrieb:War jetzt 6 Wochen Sparringpartner von Valuev und Povetkin in Berlin.
Bissl arg auffe Kacke gehauen , aber prinzipiell bin auch ich dieser Meinung. Zumindest könnte Akinwande dem Valuev das Leben so richtig schwer machen (Valuev würde 95% Luftlöcher hauen, während er von Akinwande, der für sein Alter noch immer verdammt flott auf den Beinen ist, permanent abgekontert würde). Und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß Akinwande sich zum Verlieren kaufen ließe ...alpha schrieb:@Buster D
glaube genau das Gegenteil, Akinwande / Valujev wird nicht kommen Sauerland ist doch nicht so dumm, die können nicht jeden Kampf von Valujev einfach so durchgehen lassen, wie gegen ruiz und donald. Gegen Akinwande würde er ganz einfach übelst verdroschen werden, weil Akinwande ist boxerisch besser, schnell auf den Beinen und sehr erfahren denke er würde haushoch nach Punkten gewinnen.
War jetzt 6 Wochen Sparringpartner von Valuev und Povetkin in Berlin.