Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Felix Sturm

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
rastafari schrieb:
ich wünsche ihm alles gute und enjoy your life, man. vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich nächstes jahr wieder da bin.

greetings
Ja bestell mal schöne Grüße :smoke:
und sag ihm er soll noch mal im Ring steigen und Vitali den Arsch versolen.
Dann komm ich auch nach Jamakia und mach richtig ein drauf.
Nur noch einmal Lennox.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Da es ja immer wieder Fragen bezüglich Aktivität bzw. Inaktivität von Boxern gibt, mach ich einfach mal nen Thread zu dem Thema auf. Dazu dann auch gleich mal ein paar Fragen.

Was ist mit Leo Nolan??

Seit seinem Sieg gegen Beresoaie in Dortmund auf der Klitschko-Undercard hat er nichtmehr geboxt. Bislang ist er ungeschlagen und gilt durchaus als Kandidat für mehr. Ein Kampf ist momentan aber auch nicht geplant. Warum also diese Inaktivität?? Hat er wiedermal nen Raubüberfall begangen??

Was ist mit Anthony Hanshaw??

Bislang auch ungeschlagen, hat aber schon über ein Jahr nichtmehr geboxt. Ist übrigens der Mann, der Ikeke seine erste Niederlage beibrachte ehe Abraham das Kapitel Ikeke dann neulich entgültig zuschlug. ;) BP hat ihn unter aufstrebende Talente im Supermittel gelistet....aber wann gedenkt er mal wieder in den Ring zu steigen bzw. was hindert ihn momentan seinen Beruf auszuüben??

CC
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Keine schlechte Idee dieser Thread, auch wenn bisherige Reaktionen eher Mangelware sind. ;)

Leo Nolan hat die letzten 2 Jahre jeweils 2 Kämpfe gemacht, nicht gerade viel, um nach oben zu kommen. Inzwischen auch schon 33 geworden, glaube nicht, dass sich da auf einmal noch etwas entwickelt. Sollte das doch passieren, müsste es aber demnächst mal starten.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
CocaCoala schrieb:
Da es ja immer wieder Fragen bezüglich Aktivität bzw. Inaktivität von Boxern gibt, mach ich einfach mal nen Thread zu dem Thema auf. Dazu dann auch gleich mal ein paar Fragen.

Was ist mit Leo Nolan??

Seit seinem Sieg gegen Beresoaie in Dortmund auf der Klitschko-Undercard hat er nichtmehr geboxt. Bislang ist er ungeschlagen und gilt durchaus als Kandidat für mehr. Ein Kampf ist momentan aber auch nicht geplant. Warum also diese Inaktivität?? Hat er wiedermal nen Raubüberfall begangen??

War jetzt 6 Wochen Sparringpartner von Valuev und Povetkin in Berlin.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
was ist eigntlich mit dem tiecher ? :clown:

..gestern hat der tiecher thomas adamek als zweit besten sportler des jahres ausgezeichnet...

gal_8871_0011.jpg


mehr hier ,wenn es euch interessiert...

http://foto.akpa.pl/imprezy.php?id=1933&PHPSESSID=467dd201b3f63e8d81281a768449e556&pageID=2
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Nach dem überraschenden Sieg von Baldomir gegen Judah stehen die beiden Niederlagen von Alpaslan in ganz anderem Licht. Was ist eigentlich mit ihm???
Hab vor einiger Zeit gehört, er wolle zu Universum gehen. Weiss da jemand was drüber :confused:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich hätte auch ein paar Fragen:


Was ist mit Serguei Lyakhovich? Der sollte eigentlich gegen Byrd um die WM boxen, hat aber seit mehr als einem Jahr gar nicht mehr geboxt. Hat der ganz aufgehört?

Was ist mit Moorer? Ist er nun endgültig zurückgetreten oder nicht?

Was plant Sauerland mit Henry Akinwande? So richtig klar ist mir das bislang nicht.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Sollte Lyakhovich nicht demnächst gegen Beck antreten? Hatte es vor kurzem irgendwo gelesen, aber bei Boxrec ist nichts vermerkt.

Akinwande wird schätze ich irgendwie in das WBA Ranking gemogelt, um ihn gegen Valuev antreten zu lassen. Ist aber nur ne Vermutung.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lyakowitsch sollte eigendlich letztes Jahr am 3.9. gegen Beck boxen hat aber aus irgendwelchen Gründen abgesagt. wahrscheinlich verletzung. Seitdem habe ich nichts mehr gehört über ihn. Beck hat übrigends gestern gegen einen journeyman nach Punkten gewonnen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Die Vermutung bezüglich Akinwande/Valouev habe ich auch, aber der Schuss könnte für Sauerland auch nach hinten los gehen (das dürfte man spätestens nach dem Donald kampf bei Sauerland wissen).
Ganz davon abgesehen, dass es ein :sleep: Kampf werden könnte, es sei denn Akinwande ist in Topform und erteilt Valouev eine ähnliche Lehrstunde wie Hoffmann. Aber das ist jetzt auch schon über 2 Jahre her und ich befürchte, dass er der Typ Boxer ist, der sich von Valouevs Größe und Masse beeindrucken lässt.

Was Lyakhovich angeht, hoffe ich auch mal auf eine Verletzung. So blöd kann man doch nicht sein, gewinnt seinen wichtigsten Kampf und boxt dann einfach nicht mehr :confused:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
@Buster D
glaube genau das Gegenteil, Akinwande / Valujev wird nicht kommen Sauerland ist doch nicht so dumm, die können nicht jeden Kampf von Valujev einfach so durchgehen lassen, wie gegen ruiz und donald. Gegen Akinwande würde er ganz einfach übelst verdroschen werden, weil Akinwande ist boxerisch besser, schnell auf den Beinen und sehr erfahren denke er würde haushoch nach Punkten gewinnen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
alpha schrieb:
@Buster D
glaube genau das Gegenteil, Akinwande / Valujev wird nicht kommen Sauerland ist doch nicht so dumm, die können nicht jeden Kampf von Valujev einfach so durchgehen lassen, wie gegen ruiz und donald. Gegen Akinwande würde er ganz einfach übelst verdroschen werden, weil Akinwande ist boxerisch besser, schnell auf den Beinen und sehr erfahren denke er würde haushoch nach Punkten gewinnen.
Bissl arg auffe Kacke gehauen :D , aber prinzipiell bin auch ich dieser Meinung. Zumindest könnte Akinwande dem Valuev das Leben so richtig schwer machen (Valuev würde 95% Luftlöcher hauen, während er von Akinwande, der für sein Alter noch immer verdammt flott auf den Beinen ist, permanent abgekontert würde). Und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß Akinwande sich zum Verlieren kaufen ließe ... :saint:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leute seid mal bezüglich Akinwande-Valuev nicht so naiv. Der Sauerland hat doch jede Option auf Akinwande. Sollte ein Kampf stattfinden und der gute Henry den Valuev besiegen, dann macht das dem Herrn Sauerland wohl gar nix. Das ist doch der Clou eines guten Promoters. Der hat überall seine Finger drin und setzt natürlich auf beide Boxer. Dem Fernsehzuschauer, der grade ins Sofa pfurzt ist es herzlich egal, wer im Hintergrund an welchem Faden zieht. Der sieht den bösen Riesenrussen und gegen den bösen schwarzen Mann und genießt das Bild für die Götter, falls Valuev zu Boden gehen sollte. Mit einem Sieg Akinwandes gäbe es für Sauerland höchstens eine Verlagerung der Einnahmenquelle von Valuev auf Akinwande, aber wohl keine finanzielle Einbuße. Vielleicht könnte man Akinwande nach einem überzeugendem Sieg über Valuev noch weit besser vermarkten als den Russenbären von dem auch der letzte mittlerweile gesehen hat, dass er schlagbar und geschlagen worden ist.
Der Akinwande kann nämlich sogar boxen und schaut mindestens genau so finster. Daher wäre Akinwande vielleicht sogar ne sicherere Bank als ein leicht auszuboxender Valuev.

Bestes Beispiel dafür, dass ein Promoter am liebsten auf beide Boxer Optionen hat war doch Don King bei Valuev-Ruiz. King konnte es im Endeffekt egal sein wer gewinnt, er würde auf jedenfall seinen finanziellen Nutzen ziehen, da er sich im Vorfeld 4 Kämpfe an Valuev gesichert hat und an Ruiz auch noch Optionen hatte falls Ruiz nen KO-Sieg einfahren würde. Von außen betrachtet ist halt mit Valuev in D im Moment mehr Geld zu machen als mit Ruiz in den USA. Daher auch das Urteil. Trotz der Optionen die Sauerland noch mit an Valuev hat. Oder was meint ihr warum ein Don King nach dem Ruizkampf den Valuev in den Himmel gelobt hat. Weil er dem Valuev unter der Bettdecke gerne mal das Fell kraulen will? panik:

Aber genau aus dem Punkt würde auch Akinwande-Valuev wohl nicht kommen, da möglicherweise Don King keine Optionen auf Akinwande hat. Da er aber Optionen auf Valuev hat wird er bei der Gegnerwahl ja ein Wörtchen mitreden können. Daher wird wohl irgendein Mann aus dem Don King-Lager gg. Valuev antreten, damit das Geld immer schön weiter arbeitet.

Übrigens mit Lyakovich gibts auf der Seite die sich so unheimlich wichtig nimmt nen Interview vom 4. Januar.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.156
Punkte
113
War jetzt 6 Wochen Sparringpartner von Valuev und Povetkin in Berlin.

panik: Nur von Valuev und Povetkin? Dass ihr ihn aber nicht irgendwann auf einem Sauerland-Event gegen den Akinwande stellt. panik: :clown: ;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Und wieder mal die alte Frage (auch wenns ausgeleiert ist wie ein Pullover, der nicht von P...l gewaschen wurde):

Was ist mit meinem Liebling Prinz Naseem ???

Das letzte was ich von ihm sah, war ein Foto in einem Thread hier, wo er locker im HW hätte mitmischen können. :eek:

Und Gerüchte über ein Comeback gab es ja auch zur Genüge !

Hat jemand was aktuelles ???
 
Oben