Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


M

Mike_Tyson

Guest
Original geschrieben von Killa
ich finds nur traurig...
dachte er wäre langsam auf dem wege der besserung !

aber letztens hatte er ja schon mit der vergewaltigungsabsicht
einen schweren rückfall in alte zeiten

naja, das wars wohl

iron mike - ade top 10
:cry:

Früher war ich auch traurig als ich sowas hörte, mittlerweile ist es mir ziemlich egal den Tyson hat mit den Boxsport schon lange abgeschlossen.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
dann fordere ich auf deinen nick zu ändern !
wenn er dir sch... egal ist

du gehst wohl mit deinen idolen wie so viele durch dick und dünn, wie ?

nanana.... :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Von Boxing Chronicle

Updated!

By Rich DiBona

This morning Mike Tyson was arrested at a Marriott hotel in Brooklyn, New York following a brawl. Details are just coming in, but it seems as though Tyson was fighting with 2 men in the hotel lobby. He has been charged with 3rd degree assault and disorderly conduct.

The brawl began in the lobby when the 2 unidentified men took a swing at Tyson with an object taken from the Marriott’s lobby. Tyson was treated at a local hospital for minor cuts.

Update

There are still few details on what took place this morning. Here's what's new:

The brawl happened at 5:30AM. The two men Tyson fought were Hispanic. There was also a female with the men. Each of the men were also charged with 3rd degree assault and disorderly conduct. They also went to the hospital and are in stable condition. Tyson was treated for minor cuts and left the hospital.

It is now being said that the brawl took place just outside the Marriott. The "object" that was swung at Tyson was possibly a chair.
 
M

Mike_Tyson

Guest
@Killa

Meinen Nick ändere ich ganz bestimmt nicht :p deswegen. Ich bin ja weiterhin glühender Tysonfan und werde es auch immer bleiben, aber es ist doch Fakt dass Tyson in den letzten Jahren nur Mist gebaut hat.

Und Gleichgültigkeit für gewisse Meldungen über Tyson hab ich mittlerweile schon entwickelt, gebe ich gerne zu. Er lernt halt nicht dazu unser Mike, dass wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit nie ändern :(
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Na dann sind die Fakten doch klar:

Tyson wollte mal wieder im besoffenen Kopp eine Maid vergewohltätigen, dabei kamen ihm die beiden Hispanos in die Quere und weil sie wussten, dass sie gegen Tyson im freien Fight keine Chance hatten, haben sie ihm einen Barhocker versucht, über die Nuss zu hauen. Weil sie nicht richtig getroffen haben, hat Tyson sie erst zusammengeschlagen und DANN erst die Maid vergenusswurzelt.

Last Prediction: Tyson arrest livelong for rape and violation!!

Bye, bye, Mr. American Pie!!!!


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Hoffentlich lassen sie diesen "human thrash" nie mehr aus dem Knast raus!!!
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ hering

den letzten satz in deinem posting hättest du weglassen können - war ein klarer tiefschlag

das gibt punktabzug !:belehr:
 
M

Mike_Tyson

Guest
Original geschrieben von Killa
@ hering

den letzten satz in deinem posting hättest du weglassen können - war ein klarer tiefschlag

das gibt punktabzug !:belehr:

Richtig, ausserdem "Bismarck" wir wissen doch alle noch nicht was wirklich war, es gilt die Unschuldsvermutung - oder warst du etwa dabei und weisst genau was war :p :belehr:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Mike_Tyson
Richtig, ausserdem "Bismarck" wir wissen doch alle noch nicht was wirklich war, es gilt die Unschuldsvermutung - oder warst du etwa dabei und weisst genau was war :p :belehr:


Nö, und ich bin ja auch keiner, der vorverurteilt, aber wenn Tyson an einer Sache beteiligt ist, dann ist die Sache meistens noch übler, als sie im Vorgriff aussieht. ;);)

Außerdem neige ich gerne bei extremen Personen auch zu extremen Statements, denn wer polarisiert, dem kann man nur polarisierend antworten.

Und in puncto Tyson, da bin ich so eine Art Gerd Müller: Er legt vor, und ich schiebe nur noch ein :D:D
 
M

Mike_Tyson

Guest
Original geschrieben von Bismarck
Nö, und ich bin ja auch keiner, der vorverurteilt, aber wenn Tyson an einer Sache beteiligt ist, dann ist die Sache meistens noch übler, als sie im Vorgriff aussieht. ;);)

:laugh2::laugh2::laugh2:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
@ Killa

Iwo, die brauche ich nun auch wieder nicht.

Ich bin zwar wegen des Fights etwas aufgedreht, aber für die Notwendigkeit der Einnahme von Beta-Blockern, dafür reichts nicht ;)

Dafür gehe ich einfach zu sehr von einem vorzeitigem Sieg von Lewis aus. Richtig aufgedreht würde ich wahrscheinlich erst ab Runde 9-10, aber soweit wird es nicht kommen.

Aber dessen ungeachtet wird es nichts an meiner - sagen wir mal positiv ausgedrückt - zwiespältigen Meinung gegenüber Tyson ändern. ;)
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Tyson to be released!
Iron Mike Tyson, who is currently being held in 86th precinct of the New York police department, is expected to be released by police shortly following his arrest this morning outside the Marriott Hotel in Brooklyn. Apparently, Tyson was confronted by two men and a woman who reportedly threw a stantion at the former champion. Witnesses say Iron Mike knocked out one man and the wife of the knocked out man jumped on Tyson's back. Tyson was charged with assault and disorderly conduct and is expected to be arraigned today or tomorrow

nochmal glück gehabt !!!
daraus folgere ich: the future heavyweight champion of the world´s name is ---------- Iron Mike Tyson.....Tyson !!! :jubel: :D
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Gut, wenn Tyson an dieser Konfrontation unschuldig gewesen sein sollte, dann ziehe ich meine Vorverurteilung gegen ihn zurück und behaupte das Gegenteil: Tyson ist eine Friedenstaube :saint:

Aber nochmal Weltmeister wird er damit immer noch nicht :D
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wer sagts denn: Das Weib wollte Mike vergewaltigen und die 2 Latinos droschen wegen des armes Mike`s Abneigung gegen den greisligen Besen mit dem Stuhl auf ihn ein. Daraufhin ohrfeigte Mike den einen (was bei Latinos naturgemäss für eine 10-minütige Auzeit reicht).........der andere brach sich bei der panikartigen Flucht das Wadenbein:D :D
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Sir
Wer sagts denn: Das Weib wollte Mike vergewaltigen und die 2 Latinos droschen wegen des armes Mike`s Abneigung gegen den greisligen Besen mit dem Stuhl auf ihn ein. Daraufhin ohrfeigte Mike den einen (was bei Latinos naturgemäss für eine 10-minütige Auzeit reicht).........der andere brach sich bei der panikartigen Flucht das Wadenbein:D :D


Iwo, Sir, das war ganz anders: Der eine riss sich den Spinatus und der andere ist bei seiner übereilten Flucht dehydriert :laugh2: :laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Poschmann der "Boxexperte" erzählt gerade dem fachkundigen ZDF Publikum es gäbe eine "gute Nachricht". Mike Tyson ist im Gefängnis.

:idiot: :idiot: :idiot:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Sir
Poschmann der "Boxexperte" erzählt gerade dem fachkundigen ZDF Publikum es gäbe eine "gute Nachricht". Mike Tyson ist im Gefängnis.

:idiot: :idiot: :idiot:


Hast Recht, Sir!
Sowas kann ich hier als gemeiner Forumsuser erzählen, aber als TV-Moderator sowas von sich zu geben, das ist schon ein Hammer!!!!! :eek:
 
Oben