Tyson: Ich freue mich auf den Tod! - Skandal-Boxer leidet unter schweren Depressionen
(Bild) Seine grenzenloser Hass machte ihn zur unkontrollierbaren Gefahr für Gegner und die, die ihn liebten. Zum Schwergewichts-Weltmeister und Vergewaltiger (3 Jahre Knast). Jetzt hasst er nur noch sich selbst!
Skandal-Boxer Mike Tyson total zerstört. Der 36-Jährige leidet ganz offensichtlich unter schweren Depressionen. Er spricht sogar indirekt von Selbstmord.
Die englische Zeitung „The Sun“ zitiert aus einem TV-Interview, das ein US-Fernsehsender mit dem Skandal-Boxer geführt hat. Darin gewährt Tyson einen Einblick in seine dunkle Seele.
Er sagt: „Es gibt einige sehr, sehr böse Dämone, gegen die ich zur Zeit kämpfe.“
Er stellt fest: „Ich hasse mein Leben im Moment. Vielleicht wird mein nächstes Leben ein besseres.“
Und er offenbart seine Todessehnsucht: „Das ist der Grund, warum ich mich freue in eine andere Welt hinüberzugehen.“
Tysons depressive Bekenntnisse sollen nächste Woche im US-Fernsehen ausgestrahlt werden. Im Rahmen einer zweistündigen Dokumentation über Aufstieg und Absturz des jüngsten Schwergewichts-Weltmeisters aller Zeiten.
Darin kommt auch Tysons Ex-Frau, die Schauspielerin Robin Givens (38), zu Wort. Ihr erschütterndes Fazit zu acht Monaten Ehe mit dem Skandal-Boxer: „Ich bin froh, dass meine Familie noch am Leben ist.“ Sie berichtet, dass beinahe jeden Tag die Fetzen flogen: „Einmal schlug er mich mit einem Telefon. Ich erinnere mich noch an den Einschlag: Ich dachte einer von uns beiden ist gleich tot – ich oder er!“
Tyson erwartet Ende des Monats erneut ein Verfahren. Der Anklage-Vorwurf: Er soll zwei Männer und eine Frau verprügelt haben, als es zum Streit wegen eines Autogrammes kam.
----------------------------
Ist zwar Bild-Zeitung und damit mit Vorsicht zu geniessen, könnte aber stimmen.
Roberts