Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.419
Punkte
113
2 Männer und eine Frau wollten Autogramme von Tyson.Als er ablehnte , drohte einer der Männer:"Deine Hände sind schnell ,aber nicht so schnell wie eine Kugel!" Da schlug Tyson zu. :)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.906
Punkte
113
Tyson: Ich freue mich auf den Tod! - Skandal-Boxer leidet unter schweren Depressionen

(Bild) Seine grenzenloser Hass machte ihn zur unkontrollierbaren Gefahr für Gegner und die, die ihn liebten. Zum Schwergewichts-Weltmeister und Vergewaltiger (3 Jahre Knast). Jetzt hasst er nur noch sich selbst!

Skandal-Boxer Mike Tyson total zerstört. Der 36-Jährige leidet ganz offensichtlich unter schweren Depressionen. Er spricht sogar indirekt von Selbstmord.

Die englische Zeitung „The Sun“ zitiert aus einem TV-Interview, das ein US-Fernsehsender mit dem Skandal-Boxer geführt hat. Darin gewährt Tyson einen Einblick in seine dunkle Seele.

Er sagt: „Es gibt einige sehr, sehr böse Dämone, gegen die ich zur Zeit kämpfe.“

Er stellt fest: „Ich hasse mein Leben im Moment. Vielleicht wird mein nächstes Leben ein besseres.“

Und er offenbart seine Todessehnsucht: „Das ist der Grund, warum ich mich freue in eine andere Welt hinüberzugehen.“

Tysons depressive Bekenntnisse sollen nächste Woche im US-Fernsehen ausgestrahlt werden. Im Rahmen einer zweistündigen Dokumentation über Aufstieg und Absturz des jüngsten Schwergewichts-Weltmeisters aller Zeiten.

Darin kommt auch Tysons Ex-Frau, die Schauspielerin Robin Givens (38), zu Wort. Ihr erschütterndes Fazit zu acht Monaten Ehe mit dem Skandal-Boxer: „Ich bin froh, dass meine Familie noch am Leben ist.“ Sie berichtet, dass beinahe jeden Tag die Fetzen flogen: „Einmal schlug er mich mit einem Telefon. Ich erinnere mich noch an den Einschlag: Ich dachte einer von uns beiden ist gleich tot – ich oder er!“

Tyson erwartet Ende des Monats erneut ein Verfahren. Der Anklage-Vorwurf: Er soll zwei Männer und eine Frau verprügelt haben, als es zum Streit wegen eines Autogrammes kam.
----------------------------

Ist zwar Bild-Zeitung und damit mit Vorsicht zu geniessen, könnte aber stimmen.

Roberts
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Das angebliche Interview liegt doch schon mindestens 2 Jahre zurück und die Robin Givens Geschichten sind ein alter Hut aus den 80igern.
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
trotzdem finde ich es schade sowas immer wieder zu lesen von ihm wenn es neu ist und wenn es nicht neu ist finde ich es traurig das man immer wieder von im nur schlecht schreiben muss.:(
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
In so manchem Ami-Forum hält sich seit Tagen hartnäckig das Gerücht, dass Tyson am 30.8 zu nem Rematch gegen Frans Botha antreten soll.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Gut, ok, Mikey hat sich bis zum Ende des Kampfes nicht mit Ruhm bekleckert gegen Botha, aber was in aller Welt sollte so ein Rematch bringen? Tyson und Botha haben nie in der gleichen Liga gekämpft und tun es auch jetzt nicht, denn selbst wenn Iron-Mike nicht mehr "on top of his game" ist, dann gilt für den weissen Büffel mit Sicherheit dasselbe.
Sollte es zu diesem Kampf kommen, wird Tyson Botha wieder in den mittleren Runden ausknocken. Das ist in der Tat mal wieder ein Kampf, den keiner braucht.....:eek: :eek:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Aber Tyson wird auf absehbare Zeit keinen Top10 Mann boxen geschweige denn einen Kampf machen den man braucht. Wahrscheinlich sogar nie mehr. Der macht jetzt nen paar low-risk Fights gegen Top30 und dann nochmal nen ganz fetten Zahltag-Titelkampf gegen Vitali Klitschko:D
Da passt Botha gut ins Konzept rein. Außerdem kann man den Kampf insoweit gut vermarkten, dass Tyson von Botha teilweise vorgeführt wurde.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Ich würde ja Tyson wirklich alles erdenklich Gute wünschen, aber seine Labilität ist einfach unglaublich. Wie schön wäre es, wenn er noch mal "so richtig" zurückkommen würde (trotz seiner 37 Jahre würde ich ihm das noch immer zutrauen ...), um dann "in allen Ehren" und mit 'nem gesunden Finanzpolster ausgestattet abtreten zu können. Allein, mir fehlt die Zuversicht, daß er irgendwann noch mal was einigermaßen Vernünftiges auf die Beine stellen wird. Ich denke genauso wie Bismarck, daß gerade ein nochmaliger Kampf gegen Botha ihm und allen Fans rein gar nix bringen wird ... (auf die Börse warten auch bestimmt schon wieder eine gute Handvoll linker Rechtsanwälte, wenn der "Pate" überhaupt was davon übrig läßt) :(
Tyson ist halt und bleibt wohl in alle Ewigkeit eine tragische Figur, die überhaupt nix von dem Spiel checkt, das eine ganze Menge Leute mit ihm als Marionette spielen.
Schade um einen der Besten aller Zeiten ... :cry:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von ironmike
.......

die Bild Zeitung hat erstaunlich viele Jünger...:)

ironmike
Sollte diese "Jüngerschaft" auf mich bezogen sein, kann ich Dir aus den tiefsten Tiefen meiner Seele versichern, noch nie ein Exemplar dieses Blatts in der Hand gehalten, geschweige denn gelesen zu haben ! :cool3:

Greets !
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Kino

Ich nicht, weil es ein überflüssiger Kampf ist, der auch Tyson außer ein paar kröten nichts bringt.

P.S. Geile Signatur. :rolleyes:
 
K

Kino

Guest
Mir wären TOP-Gegner auch lieber , aber Tyson sah damals schlecht aus gegen Botha und könnte was wieder gut machen. Für mich ist das Wichtigste , DASS er überhaupt wieder kämpft.
Woher kommt eigentlich das Geücht mit Botha? Gibts dafür auch eine Quelle?
 
Oben