Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer

JabAndGrab

Bankspieler
Was macht eigentlich Antonio Tarver? Hat 2 Jahre nicht mehr geboxt. Er ist jetzt 49 und damit in seiner absoluten Prime. Warum laesst er diese Zeit ungenutzt verstreichen? Ein letztes Mal gg RJJ das waers doch.

Zufälligerweise hat er gestern ein Video nach einer Trainingseinheit gepostet. Klingt, als wenn er nochmal kämpfen möchte. Aber wer will das ernsthaft noch sehen? Ein echter HW-Run Tarvers hätte vielleicht vor 10-12 Jahren funktioniert, aber jetzt ist das doch nur noch traurig.

kopfball

Nachwuchsspieler
Soll ich es hier posten oder im Sauerlandfaden: Was macht Arthur Abraham? Gibt es noch ein Gnadenbrot von Sauerland in Form eines Abschiedskampfes, z.B. um einen EM-Titel? Oder womöglich einen Kampf gegen Sturm, den auch keiner mehr sehen will? Oder ist die Karriere beendet?

untouchable

Nachwuchsspieler
Ich glaube nicht, dass @Teddy Atlas zurück kommt, auch wenn manche ihn wohl sehr vermissen.:crazy: Sein letzter Beitrag:

Find vieles hier ziemlich beschämend für ein Forum, das von unterschiedlichen Meinungen lebt.

Sobald man hier eine andere Meinung als die Mehrheit vertritt, gibt es gut auf die Mütze. Aber nicht mit Argumenten sondern viel unter der Gürtellinie auf der persönlichen Ebene. Vor dem Kampf, während des Kampfs und nach dem Kampf geht es weiter.

Ich merke, dass ich dabei auch oft pampig werde und dann ähnlich reagiere. Eigentlich Zeitverschwendung, oder? Wenn wir uns nicht mit Argumenten "bekriegen" können sollten wir es lassen. Sehen alle dumm aus dabei. Von daher...

Analyst

Nachwuchsspieler
Was macht eigentlich Alexander Frenkel?

Ist er mittlerweile total durchgeknallt oder nur öffentlichkeitsscheu? Ich hoffe sehr, dass die zweite Version zutrifft. So lange er klar im Kopf war, schien keine boxerische Hürde zu hoch. Dazu intelligent und bescheiden. Aber wahrscheinlich kann keiner mit Fakten zur aktuellen Situation um Alexander Frenkel dienen.

Vor beinahe 8 Jahren gewann er als 25 - Jähriger seinen letzten Kampf per K. O. gegen Maccarinelli. Frenkelˋs Kampfrekord wird wohl auch in zehn Jahren noch bei 23 (18) - 0 - 0 stehen.

boxguru

Nachwuchsspieler
Musste auch erst vor ein paar Tagen an ihn denken. War ein ganz großes deutsches Talent. Schade dass er diese Probleme bekommen hat.

Kali

Bankspieler
Frenkel war ein ganz Starker.
Wie abgebrüht er gegen Macca boxte und diesen schließlich brutal ausknockte, war verdammt beeindruckend.
Gerade in diesem Auswärtskampf, nach Punkten zurückliegend gegen einen ehemaligen WM, wirkte er psychologisch sehr stark. Daher wunderte ich mich, als ich hörte, er hätte große psychische Probleme.

Wo wir gerade im Cruiser sind:
Was ist los mit Lebedev?
Der hat seit knapp einem Jahr nicht mehr geboxt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich glaub Lebedev hatte ne Armverletzung oder irgendwie sowas. Jedenfalls hatte ihn die WBA ihn wegen Verletzung zum WBA Champion in recess ernannt. Damit darf er dann den WBA-Weltmeister herausfordern.

Keine Ahnung ob das dann Goulamirian (WBA interim champion), Shumenov-Altunkaya (WBA world champion) oder Gassiev-Usyk (WBA unified champion) wäre.

Auf jeden Fall will Lebedev nicht als nächstes gegen den WBSS-Gewinner antreten, sondern (wenn es denn überhaupt dazu käme) vorher noch nen anderen Kampf machen.
https://www.boxingscene.com/denis-lebedev-plans-interim-fight-then-wants-winner-wbss--127182

Oben