Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Soso, Taylor also ein punchdrunkes Wrack und Maidana der glueckliche Boxpensionaer. Wers glauben will :crazy::crazy: von mir aus. jeder bastelt sich ja seine eigene Realitaet.

Wer in so kurzer Zeit so aufquillt wie Maidana, bei dem ist etwas faul. Das hat ja noch nicht mal Tyson Fury geschafft. Wer Maidana mal in juengeren Interviews gehoert hat, den beschleicht ebenso ein ganz ungutes Gefuehl. Meiner Einschaetzung nach ist Maidana mindestens ebensoso punchdrunk wie Taylor.

Woher kommt ueberhaupt die These, Taylor sei so absolut punchdrunk? Gibts dafuer belastbare Indizien, oder nur dieses Twitter Video mit 0.0 Aussagekraft?

Zuletzt bearbeitet:

Jomi

Bankspieler
Mittlerweile ist doch jeder Boxer der mal betrunken ein Interview gibt Punchdrunk.
Da gibt es schlimmere Beispiele.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Woher kommt ueberhaupt die These, Taylor sei so absolut punchdrunk? Gibts dafuer belastbare Indizien, oder nur dieses Twitter Video mit 0.0 Aussagekraft?

Gute Frage ... vielleicht hat er ja auch unabhängig von den eingesteckten Treffern einen an der Murmel.

Ich mein ... dass er Drogenprobleme hat, seinen Cousin angeschossen hat, bei ner Parade ne Familie mit ner Waffe bedroht hat ... das kann ja auch andere Gründe haben.

Maidana ist vor gut 3 Jahren zurückgetreten. In jener Zeitspanne haben Fernando Vargas, Tyson Fury und Ricky Hatton ähnlich viel Gewicht zugelegt.
Ok ... Hatton hat das auch zwischen zwei Kämpfen innerhalb weniger Wochen geschafft...

S

sabatai

Guest
Meine Güte... Maidana wiegt vielleicht 90 kg bei 1.70 m (oder wie groß er auch ist), ist sicher noch immer stark wie ein Ochse und lebt auf einer Pferdefarm. Mit dem verfetteten Kokain-Fury kann man ihn doch überhaupt nicht vergleichen. Maidana ist ganz offensichtlich ein Genussmensch, ein Lebensfreund, der sein Dasein in vollen Zügen genießt. Nothing but respect for this guy!!

j3g5c.jpg

Tobi.G

Bankspieler
Dieses Knarren-Gepose ist schon ziemlich albern...auf der anderen Seite machen wir alle irgendwelchen albernen Dinge, wenn auch andere. Solange er niemanden abknallt ist alles O.K......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Ja, Maidana hat zweifelsohne eine Volumenverdopplung hinter sich. Vielleicht braucht er einfach mehr Koerperoberflaeche fuer seine Tatoos. Seine Visage ist interessanterweise jetzt breiter als hoch. Alles in allem ein hoechst ungesunder Anblick.

Dass er jetzt da mit Knarren rumfuchtelt, naja muss nichts heissen, aber insgesamt doch eher beunruhigend...

L-james

Allrounder
http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...annabis-geschaeft-ein-marihuana-plantage.html

"Der frühere Boxweltmeister im Schwergewicht hat sich mit zwei Geschäftspartnern ein gut 16 Hektar großes Grundstück in der Wüste von Kalifornien gesichert, auf dem "Iron Mike" in Zukunft Cannabis anbauen will. Geplant ist zudem ein Forschungszentrum für die Weiterbildung von Landwirten in Fragen des Marihuana-Anbaus sowie ein Campingplatz auf der Ranch."

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Was macht eigentlich Antonio Tarver? Hat 2 Jahre nicht mehr geboxt. Er ist jetzt 49 und damit in seiner absoluten Prime. Warum laesst er diese Zeit ungenutzt verstreichen? Ein letztes Mal gg RJJ das waers doch.

Oben