PsychoGamer
Nachwuchsspieler
was macht eigentlich Dennis Boytsov? Wie geht es ihm? Lebt er ueberhaupt noch?
Ja, der lebt noch...
http://www.boxwelt.com/2018/02/profiboxen/denis-boytsov-geburtstag-im-kreise-der-familie/
was macht eigentlich Dennis Boytsov? Wie geht es ihm? Lebt er ueberhaupt noch?
geht der jetzt in die Politik ? :laugh:
in die aktuelle Politik würde er besser hinpassen als in den Ring. Ich schlage die Grünen oder die SPD vor. Vielleicht als ne Art Leibwächter für Antonia Hofreiter..
ich glaube er würde die Chebli ganz gut ergänzen
Ben Simon, also der ehemalige User Ironhead ist auch wieder im Training.
Unter anderem nach dieser Quelle soll er am 25.09.2019 im dann perfekten Heavyweight-Comeback-Alter von 46 Jahren erneut entlassen werden. Dies bedeutet möglicherweise aber noch nicht das endgültige Ende der juristischen Probleme, weil offenbar noch etwas aussteht.
Wer sich für Ibebauchi interessiert, dem kann ich nur den HBO-Podcast "Unrealized: Ike Ibeabuchi – The Great Lost Heavyweight" ans Herz legen. https://soundcloud.com/hboboxing%2Funrealized-the-story-of-ike-ibeabuchi-the-great-lost-heavyweight
Genauso zu empfehlen, wie "Blood Sport" über De La Hoya vs. Vargas, "The Prince and the Flash" über Hamed vs. Kelley oder "Still Standing" über Hopkins vs. Trinidad jeweils auch von HBO als Podcasts verfügbar.
Eric Raskins 'Oral History' Podcasts sind der Hammer.
Seit HBOs Rücktritt vom Boxsport (und dem damit verbundenen Tod vom HBO Boxing Podcast) konnten ja die Hosts Kieran Mulvaney und Eric Raskin einen neuen Boxpodcast auf SHOWTIME starten. Der ist fast noch besser, da sie von SHO die Genehmigung haben, auch regelmässig über Kämpfe zu sprechen, die nicht auf dem eigenen Sender laufen.
Ich rechne schwer damit, dass Raskin seine Oral History Projekte in regelmässigen Abständen auf SHO fortsetzen kann.
Was das soll weiß aber wohl nur er ... hat durch Inaktivität und die Rolle Nummer seine besten Jahre verschenkt.
Ich hoffe BoxrenteWas wurde eigentlich aus diesem Muamar Huckick?