SuckerpunchJesus
Nachwuchsspieler
Ich hoffe Boxrente
Sein Bruder berät in sicherlich tippi toppi in Finanzfragen
Ich hoffe Boxrente
Marco Huck ist jetzt in den USA angekommen (mit dem Jetski???) und trainiert dort.Was wurde eigentlich aus diesem Muamar Huckick?
Wer ist eigentlich der Pratzenmann? Offenbar wird er nicht mehr von Varol Verioglu trainiert was positiv ist.
Trotzdem ist das einfach lächerlich wenn man obiges Video ansieht.
Wenn du den Post direkt bei Instagram anschaust und einmal nach rechts wischst, dann siehst du ihn beim Speedbagtraining.. Da habe ich 15-jährige beim Training gesehen, die das besser machen
Ja schon seit über 2 Jahren?:unsure:Ex IBF Supermittelgewichts-champ Lucian Bute ist zurückgetreten
https://globalnews.ca/news/5078951/montreal-based-boxer-lucian-bute-announces-retirement/
Vermutlich kann er kein Sport mehr machenWas macht eigentlich die Glatze Glatzkov? Boxt der noch, oder hat er nach der Niederlage gegen den Prince of Zamunda die Faeustlinge an den Nagel gehaengt?
Was macht eigentlich murat Gassiev?
Das sah doch bis zur klären Niederlage gegen Usyk vielversprechendend aus. Seitdem nichts gehört und laut Social Media ist er auch nicht im Training. Und diese Niederlage liegt nun auch 10 Monate zurück.
Schade, dass die Karriere so einen deutlichen Knick bekommt.