Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.096
Punkte
113
Was macht Zelko Mavrovic? Nach dem LL Fight ewig nichts gehört und dann vor 5 jahren oder so
mal die nachricht gehört das er ein comeback versucht. daraus wurde ja scheinbar nix?
Um ZM kursierten nach seinem Rücktritt immer wieder Gerüchte um eine mögliche Erkrankung. Seine kleine Tochter, die im Alter von 2 Jahren an Meningitis erkrankte und bei deren Behandlung er an "falsche" Ärzte geriet haben sein Leben nach dem Boxen wohl stark geprägt und er hat das in einem Interview diesen Jahres auch mal erzählt. Derzeit ist er aber im kroatischen Fernsehen als Co Kommentator präsent und verfolgt natürlich den Werdegang von Hrgovic
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Weiss jemand wie es Denis Boytsov mittlerweile geht??

Laut einem aktuellen Bericht befindet er sich immer noch im Krankenhaus (in Deutschland) und sitzt im Rollstuhl. Nimmt seine Umgebung war, kann Arme und Beine bewegen und mit Angehörigen kommunzieren. Es gibt Pläne ihn in ein russisches Krankenhaus umzusiedeln. Was daraus geworden ist, kann ich net sagen. Aktuelle Videos oder Fotos gibt es keine.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ausgebildete Krankenpfleger verdienen solide, vor allem mit Schichtzulage, mehr als etwa Büro- und Einzelhandelskaufleute. Zudem ist es eine sehr sinnvolle Tätigkeit.

Dachte ein Boxer wie Veit hat eigentlich anständig verdient . zwei WM Fights und zwei duelle gegen Brähmer
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Laut einem aktuellen Bericht befindet er sich immer noch im Krankenhaus (in Deutschland) und sitzt im Rollstuhl. Nimmt seine Umgebung war, kann Arme und Beine bewegen und mit Angehörigen kommunzieren. Es gibt Pläne ihn in ein russisches Krankenhaus umzusiedeln. Was daraus geworden ist, kann ich net sagen. Aktuelle Videos oder Fotos gibt es keine.

Hier noch die Quelle nehme ich an. Habe auch kein Abo, deshalb:

"BILD begab sich auf Spurensuche und fragte bei einem seiner engsten Freunde und Berater, Gagik Khachatryan nach. Khachatryan betreibt in Hamburg eine Schusterei, kümmert sich sehr fürsorglich um Boytsov. Er hält engen Kontakt und stellte schon viel Geld bereit.
Der Geschäftsmann, der früher auch boxte: „Es geht ihm jetzt schon wieder etwas besser. Aber Denis hatte jüngst mit Atemnot zu kämpfen, musste auf die Intensivstation. Von dort ist er jetzt wieder runter, liegt aber weiter im Bett. Seine Frau Olga ist in Russland. Denis ist hier ganz allein. Daher möchte ihn die Familie nach Russland, in seine Heimat holen. Sein Bruder Maxim hält engen Kontakt zu Denis. Die Eltern haben in einem Brief sogar Wladimir Putin um Hilfe gebeten.“
Wie Khachatryan berichtet, hatte der Brief auch Erfolg, die russischen Behörden sind eingeschaltet, wollen helfen. So könnte Boytsov vielleicht in wenigen Monaten schon in seiner russischen Heimat weitertherapiert werden.
Es ist auf alle Fälle für Denis Boytsov der längste und schwierigste Kampf, den er jemals zu führen hatte."
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Krass, habe das mit dem Unfall (wenn es denn einer gewesen ist) vom Boytsof überhaupt nicht mitbekommen. Und das ganze ist bald schon 6 Jahre her...
Gibt es mittlerweile Erkentnisse, wie alles passiert ist?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Krusher , der wollte doch im Januar 2021 Boxen müsste doch auch schon 38 seien
Ob da noch was geht .
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hat jemand Bild Plus?? Würde denke ich viele interessieren.
Das Foto sieht ja nicht so verheißungsvoll aus...:(:(:(


 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Wenn man die Verformung des Schädels sieht, kann man sich ausmalen, was da passiert ist. Was für kranke Hunde es einfach gibt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.501
Punkte
113
Er galt als großes Schwergewichtstalent. Doch seine Box-Karriere endete vor sechs Jahren abrupt. Nach einem Unfall fand man Denis Boytsov (36) lebensgefährlich verletzt im Gleisbett der Berliner U-Bahn. Danach kämpfte der gebürtige Russe, zu diesem Zeitpunkt bei Sauerland unter Vertrag stehende Profi, um sein Leben. Wochenlang lag Boytsov im Koma.



Es folgten immer wieder Klinik-Aufenthalte. Der frühere Universum-Boss Peter Hanraths und Boytsovs Hamburger Freunde Gagik Khachatryan sowie Promoter Erol Ceylan vom EC Boxteam boten immer wieder Hilfe an, unterstützten die Familie und besorgten sowie finanzierten u.a. auch für Denis den Umzug nach Hamburg. Doch dieser Aufenthalt endete plötzlich, Boytsovwurde wieder nach Berlin in eine Klinik verlegt. Das blieb so bis in die letzten August-Tage 2021.


In dieser Woche wurde Denis Boytsov jetzt nach Russland ausgeflogen. Sein Freund Gagik zum BILD-BOX-INSIDER: „Es war der Wunsch der Eltern und seines Bruders. Seine Mutter hat vor Freude geweint. Jetzt haben sie ihren Denis wieder in Russland. In der 317000 Einwohner zählenden Stadt Orjol wird der Ex-Boxer weiter gepflegt.“


Wie geht es Boytsov heute? Gagik: „Ein Rechtsanwalt, Matthias Petrausch, hat alle Formalitäten geregelt. Denis wird immer noch künstlich beatmet, sitzt im Rollstuhl und kann nicht sprechen. Er fühlt sich in der Heimat aber sehr wohl und schläft sehr gut. Manchmal lächelt er und drückt die Hand seiner Besucher. Er wird zu Hause von der Familie gepflegt. Auch Krankenpfleger kommen regelmäßig ins Haus.“
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Dass es ein Unfall gewesen sein soll, war zumindest das Ergebnis der polizeilichen Ermittlungen anhand Befunde, Videoaufzeichnungen usw. Es gab aber auch Gerüchte und Indizien, die ein Fremdverschulden nicht ausschliessen. So soll es durchaus ernste Probleme und Drohungen aufgrund Vertrags- und Geldstreitereien zwischen Boxer, Promotor und Manager gegeben haben. Der Manager wurde Opfer einer gefährlichen Körperverletzung, der Promotor war in Haft und bei Boystov sollen Alkohol und Betäubungsmittel im Blut gefunden worden sein.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Eine Katastrophe! Schlimm, wirklich schlimm wie es um Boystov steht. Ich bin entsetzt, ich hätte ihn niemals wieder erkannt
 
Oben