Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


T

thebody

Guest
Die Beine sind sind so dünn geworden das sie Boytsov Kinder Mädchen Socken auf die Füße angezogen haben
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
So wie ich es verstanden habe war es ein unfall oder liege ich da falsch?
Dass es ein Unfall gewesen sein soll, war zumindest das Ergebnis der polizeilichen Ermittlungen anhand Befunde, Videoaufzeichnungen usw. Es gab aber auch Gerüchte und Indizien, die ein Fremdverschulden nicht ausschliessen. So soll es durchaus ernste Probleme und Drohungen aufgrund Vertrags- und Geldstreitereien zwischen Boxer, Promotor und Manager gegeben haben. Der Manager wurde Opfer einer gefährlichen Körperverletzung, der Promotor war in Haft und bei Boystov sollen Alkohol und Betäubungsmittel im Blut gefunden worden sein.

Das ist die offizielle Version. Inoffiziel war man ziemlich schnell beim Thema Rache/Bestrafung/Lektion, weiul absprachen mutmaßlich mit der Mafia nicht eingehalten wurden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
ich gehe davon aus, dass sie den schädel auf die Gleise gelegt und dann zugetreten haben
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Wir brutal muss man da sein, die haben ihm den schädel eingeschlagen
Eher skrupelos. Die skrupelose Gewalt hat sich in den letzten 30 Jahren so dermaßen erhöht, dass einem nur Angst und Bange werden kann. Damit meine ich so Sachen wie am Boden liegende treten, auf den Kopf springen etc. Hab das Gefühl, dass viele ihren Gegner direkt töten wollen. Das ist echt abnormal. Sorry für OT
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Heißt es nicht offiziell, er sei betrunken mit einer Straßenbahn kollidiert und das mit der Mafia seien nur Gerüchte und Mutmaßungen? Aber egal wie, es ist unsagbar traurig, was mit Denis Boytsov passiert ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Im Endeffekt sind das alles nur V-Theorien. Wenn man besoffen gegen die Bahn rennt, dann kann man blöd fallen und sich die entsprechenden Verletzungen zuziehen.
 
T

thebody

Guest
Kann mich auf einen Fall erinnern, irgend ein griechischer Basketballer hat sich auf eine Schiedsrichter Entscheidung dermaßen aufgeregt, das er seinen kopf so stark auf einen Pfosten einschlug, das er lebenslang danach ein Pflegefall war
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Eine Frage zu vergessenen Boxern, einmal aus dem Amateur Lager, weiß irgendwer etwas über den türkischen Boxer Ahmed Kaptan, er hat in Wien boxen gelernt, und ist dann im Wuppertal als Amateur sehr gut herausgekommen, wurde in den lokalen Zeitungen sogar als KO König vom Wuppertal bezeichnet. Ist aber schon viele Jahre her.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Kann mich auf einen Fall erinnern, irgend ein griechischer Basketballer hat sich auf eine Schiedsrichter Entscheidung dermaßen aufgeregt, das er seinen kopf so stark auf einen Pfosten einschlug, das er lebenslang danach ein Pflegefall war

Ist ohne Absicht auch dem deutschen Handball National Spieler Joachim Deckarm passiert, der ist in Ungarn bei einem Match mit dem Kopf mit solcher Wucht auf den Boden geknallt, das er bis zu seinem Tod Jahrzehnte später ein Pflegefall war.
 
T

thebody

Guest
Eine Frage zu vergessenen Boxern, einmal aus dem Amateur Lager, weiß irgendwer etwas über den türkischen Boxer Ahmed Kaptan, er hat in Wien boxen gelernt, und ist dann im Wuppertal als Amateur sehr gut herausgekommen, wurde in den lokalen Zeitungen sogar als KO König vom Wuppertal bezeichnet. Ist aber schon viele Jahre her.


Bin Türke habe aber noch nie über einen Ahmed kaptan gehört
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich frage mal nach mehreren:

- Michel Trabant

- Stipe Drews

- Mario Veit

- Danilo Häußler

- Erdei Zsolt (ich schreib s wie die Ungarn, Familienname zuerst)

- Timo Eiche Hoffmann

- Luan Krasniqi


Was machen die heute so? Ich könnte mir vorstellen, Timo arbeitet als Conditor und Luan vlt irgendwie als Amateurboxtrainer oder so was...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Mario Veit arbeitet als Alten- oder Krankenpfleger.
Danilo Häusler arbeitete in der Versicherungsbranche, schulte später um auf Sozialarbeiter, wo er heute Menschen in verschiedenen Bereichen hilft und unterstützt.
Michel Trabant ist Trainer.
Timo Hoffman macht in Immobilien und ist öfter als Ring- und Punktrichter unterwegs.
Über die anderen weiss ich aktuell nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich frage mal nach mehreren:

- Michel Trabant

- Stipe Drews

- Mario Veit

- Danilo Häußler

- Erdei Zsolt (ich schreib s wie die Ungarn, Familienname zuerst)

- Timo Eiche Hoffmann

- Luan Krasniqi


Was machen die heute so? Ich könnte mir vorstellen, Timo arbeitet als Conditor und Luan vlt irgendwie als Amateurboxtrainer oder so was...

@timeout4u und @Kali haben schon auf die meisten geantwortet.

Fehlen noch Zsolt Erdei und Luan Krasniqi.

Zsolt Erdei hat in Ungarn seine eigene Kampfsportschule und ist dort ziemlich aktiv.

aktiver zsolt.png

aktiver zsolt 4.png

aktiver zsolt 3.png

Bei Luan Krasniqi weiß nicht nicht so wirklich, was er eigentlich den ganzen Tag macht. Ich denke, entspannen und Leben genießen.
Er lebt in Hamburg, gibt vor, sich für Nachwuchstalente im Boxsport einsetzen zu wollen, aber ich glaube, dass er sich sich nur für die Karriere seiner beiden Neffen einsetzt und sonst in der Boxsportnachwuchsförderung nicht wirklich aktiv involviert ist.

img_12068795_l_krasiniqi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Merci Euch allen für die Antworten! :wavey:

Zuletzt mal wieder diesen hier geschaut:


Das war Luan in seiner absoluten Bestform, davor gegen Whitaker auch schon. Auch wenn er gegen Brewster verlor war das Wahnsinn. Er verlangte Lamon sogar mehr ab als es Wladi 1 1/2 Jahre vorher tat, auch wenn der damals Sdunek und Steward mischte und nix gutes bei raus kam. :D

Der "Weiße Wolf" Sergej Liakhovich kann Luan heute noch dankabr sein, dass er Brewster so weich geklopft hat. Ein halbes Jahr später konnte der Weißrusse ihn deshalb schlagen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Merci Euch allen für die Antworten! :wavey:

Zuletzt mal wieder diesen hier geschaut:


Das war Luan in seiner absoluten Bestform, davor gegen Whitaker auch schon. Auch wenn er gegen Brewster verlor war das Wahnsinn. Er verlangte Lamon sogar mehr ab als es Wladi 1 1/2 Jahre vorher tat, auch wenn der damals Sdunek und Steward mischte und nix gutes bei raus kam. :D

Der "Weiße Wolf" Sergej Liakhovich kann Luan heute noch dankabr sein, dass er Brewster so weich geklopft hat. Ein halbes Jahr später konnte der Weißrusse ihn deshalb schlagen.

Das war wirklich ein Fight den man nie wieder vergisst. Der fand an Schmelings 100. statt und war glaub ich mitten in der Woche.
 
Oben