Gladio
Mesmerising Measures
Der sollte eigentlich gegen Jalolov ran und hat sich verletzt zurückgezogen. Stattdessen gabs den Fight gegen den ukrainischen HulkWas macht Kossobutskiy? 2 Jahre nicht mehr geboxt.
Der sollte eigentlich gegen Jalolov ran und hat sich verletzt zurückgezogen. Stattdessen gabs den Fight gegen den ukrainischen HulkWas macht Kossobutskiy? 2 Jahre nicht mehr geboxt.
Vermutlich Promoter Probleme oder sowas.Was ist mit Leon Bauer los? Er hat über ein Jahr nicht mehr geboxt.
Zachenhuber hat vor kurzem seinen Manager gewechselt und den Vertrag mit seiner Promotion, wegen Vertragsbruch, aufgekündigt. Nach eigener Aussage steht er auch, durch Eigenregie, auf der Agit Card. Von ihm dürfte es hoffentlich mehr zusehen geben.Zachenhuber
Was ist mit Leon Bauer los? Er hat über ein Jahr nicht mehr geboxt.
Hatte er schonmal gemacht. Vielleicht kommt ja mal das zweite Comeback, er ist noch jung.Er hat seine Karriere beendet.
Alimkhanuly wurde für 6 Monate wegen Doping vom Profiboxen suspendiert, und zwar ab dem Datum der vorläufigen Suspendierung (2. Dezember 2025). Das Urteil bedeutet, dass Alimkhanuly frühestens am 2. Juni 2026 wieder als Profi boxen darf. Für Titelkämpfe beträgt die Sperre sogar 12 Monate.hat jemand neuere Infos wann Zhanibek Alimkhanuly wieder boxt?
Was macht eigentlich Ramona Graeff. Habe ihren letzten Kampf in Wuppertal LIve gesehen(vor Ort).

www.bild.de
Ich glaube es gab bereits ein Boxturnier unter Aufsicht des BDB. Es lautete ja das letztens in Köln das erste mal war. Ich meine aber am 30.05.2014(laut Boxrec) gab es schon ein Schwergewichtsturnier in Dresden mit Tom Schwarz, Verunica, Filka und Bunga, welches Schwarz gewann. Die Kämpfe gingen zwar
nur über drei Runden wurden aber bei Boxrec gewertet.
Danke für die schnelle Antwort. Weisst du auch was über die alten Sauerländer Radovan und Wojcicki aktuell?
Sie konzentrierte sich da gerade auf die DM im DEZ 25 im Olympischen Boxen. Hab sie dort gesehen, und ich glaube, sie liebäugelte neben Sponsorensuche, Vermarktung auch etwas mit einer Rückkehr in den geförderten Leistungssport wegen den Neuerungen in Sachen DBV und World Boxing. Wirkte so auf mich jedenfalls. Die Finalniederlage hat sie allerdings zurückgeworfen, vermute ich. Ihr Sieg im Halbfinale war zwar "klar", aber ich denke. sie war mit ihrer Leistung gesamt nicht glücklich und hat gemerkt, dass sie noch etwas Zeit braucht. Machte aber schon den Eindruck, dass sie ein ein BoxComeback sucht, aber sich vielleicht jetzt doch mehr aufs Pro-Geschäft konzentrieren will, wenn es passt mit Sponsoren & Co.Sie sollte ursprünglich ihr Comeback im vergangenen Oktober auf der No Limit Boxing-Veranstaltung in Leverkusen geben. Da war ein 6-Ründer auf BoxRec eingetragen, sie verschwand dann allerdings wieder von der Fightcard und seitdem habe ich leider nichts mehr von ihr gehört
Nee, die anderen Kämpfe sind nicht in BoxRec eingetragen. Wie zum Beispiel ihr Sieg auf der DM im HF.Krass. Die Graeff hat ja alle ihre Amateurkaempfe verloren in den letzten Jahren. War mir nicht aufgefallen
Ja genau. An dem Abend boxten auch Trout,Arslan und Smakici.Du hast sicherlich ihren Titelkampf gesehen in der Historischen Stadthalle, richtig? Dort war ich übrigens auch. Die Location ist echt bezaubernd, leider war die Halle völlig leer...![]()