theanswer3 schrieb:warum interessiert dich ndubi ebi? ich würde gern wissen was spreewell macht oder chucky atkins.
:laugh2:Fastbreak schrieb:
highfive schrieb::laugh2:
Der Spieler im Artikel heisst Rashid und nicht Chucky Atkins.
Summit schrieb:was macht eigentlich matt maloney??
im ultimativen-rockets-fan-ressort (nenn jetzt cc einfach mal so) stand vor einigen monaten, dass er auf irendwelchen plätzen 2-on-2 spielt - für kohle natürlich...
weiß jemand von euch, ob er nach seinem aufenthalt bei den bulls/hawks nochmal irgendwo fuß gefasst hat?
looptroop schrieb:Ich weiß nichtgenau, ob diese Namen hier schon aufgetaucht sind, (auf den letzten beiden jedenfalls nicht) aber was machen denn unsere zwei "Schönheiten" Manute Bol und George Muresan heute? Zirkus? Film und Fernsehen? Geisterbahn?
Weiß jemand mehr???
das wäre mir neu...mystic schrieb:George Muresan ist vor einem Jahr bei einem Autounfall verstorben.
mystic schrieb:George Muresan ist vor einem Jahr bei einem Autounfall verstorben.
mystic schrieb:George Muresan ist vor einem Jahr bei einem Autounfall verstorben.
Giftpilz schrieb:Ich finde nichts über den Tod von Gheorghe Muresan.
Und Jay Williams scheint zuletzt bei ESPN als Kommentator gearbeitet zu haben (das ist allerdings nicht bestätigt)