Was nun Vitali?

Tobi.G

Bankspieler
Ich will nochmal ausdrücklich betonen dass der kampf Peter vs. Vitali bereits vor den olympischen Spielen angesetzt werden soll! Im Juni wäre doch perfekt, Vitali sagte er bräuchte 10 Wochen um topfit zu sein, also los!! Dann kann der nächste Vereinigungskampf bereits Ende des jahres kommen

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Nee! Ich kann es selbst nicht glauben habe aber noch nie irgendeinen Kampf von ihm gesehen.
Mavrovic war das häßliche Stiefkind im Sauerlandstall (mit Anteilen bei Ebby Thust). Klar besser als Schulz, aber ist auf der Undercard verrottet. Die Blitzfaust hat damals in Europa alles zerlegt was da war und ist mit Lewis über die Runden gegangen, als er schon krank war. Das schaffen nicht viele. Ich sehe 98 nicht viele, gegen die Mavrovic verloren hätte.

Ein Vergleich mit Vitali ist schwierig, für Wladimir wäre er wohl :sanders: gewesen.

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Nicht ganz,er hat eine ganze Reihe von Hauptkämpfen bestritten und hatte auch für die Zeit ganz annehmbare Gegner in seinem Rekord.Saleta,Bey,Clifton Michell,Cantatore,etc.Die meisten fertigte er kurzrundig ab.Er verteidigte etliche Male seinen EM-Titel und wurde bei der WBC Nr.1 und Pflichtherausforderer von Lewis.
Schulz war ihm klar unterlegen aber war bei Sauerland trotzdem die Nr.1.Er war Deutscher und zu der Zeit waren bei RTL noch alle ausländischen Boxer tchetchenische Freiheitskämpfer.

highruler

Banned
Laut einem Gerücht was sich im Internet verbreitet, soll Vitali Klitschko mit Lennox Lewis sparring betreiben?! wtf?!

Dr.A

BANNED
Keine Ahnung, wie die Krankheit heißt. War irgend eine Muskelschwundgeschichte. Er magerte immer mehr ab und ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst.

Sehr schade wie ich finde, denn Potential war vorhanden.

Muskelschwund? Ich dachte das wäre nur irgendeine Virusinfektion gewesen, weiss da jemand näheres bzw. gibts aktuelle Bilder?

So was ist ja ein Alptraum.

Tobi.G

Bankspieler
Muskelschwund? Ich dachte das wäre nur irgendeine Virusinfektion gewesen, weiss da jemand näheres bzw. gibts aktuelle Bilder?

So was ist ja ein Alptraum.

Jetzt mal folgendes:

Nach dem Kampf erkrankte er Gerüchten zur Folge an einer Virusinfektion, verlor viel Gewicht und trat im Dezember 2000 vom aktiven Boxsport zurück. Eine versuchte Ernährungsumstellung im Anschluss an den WM-Kampf soll Grund für die vermeintliche Erkrankung gewesen sein. Mavrović lebt nun in der Nähe von Požega, betreibt einen Bio-Bauernhof, dessen Produkte er durchaus erfolgreich vertreibt und arbeitet für das kroatische Fernsehen als Co-Kommentator von Boxkämpfen.

Er ist des öfteren bei Kämpfen seines Freundes und ehemaligen Sparringspartners Stipe Drews, aktueller WBA-Champion im Halbschwergewicht, anwesend.

www.wikipedia.de

Krusher

Bankspieler
Jetzt mal folgendes:

Nach dem Kampf erkrankte er Gerüchten zur Folge an einer Virusinfektion, verlor viel Gewicht und trat im Dezember 2000 vom aktiven Boxsport zurück. Eine versuchte Ernährungsumstellung im Anschluss an den WM-Kampf soll Grund für die vermeintliche Erkrankung gewesen sein. Mavrović lebt nun in der Nähe von Požega, betreibt einen Bio-Bauernhof, dessen Produkte er durchaus erfolgreich vertreibt und arbeitet für das kroatische Fernsehen als Co-Kommentator von Boxkämpfen.

Er ist des öfteren bei Kämpfen seines Freundes und ehemaligen Sparringspartners Stipe Drews, aktueller WBA-Champion im Halbschwergewicht, anwesend.

www.wikipedia.de

Tobi sag mal, lebst du auf dem Mond??

Drews ist seit ca. 3 Monaten kein Champion mehr.

Er hat nach einer äusserst besch...... Vorstellung den Gürtel an Green abgeben müssen.

http://www.wikipedia.de/;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Tobi sag mal, lebst du auf dem Mond??

Drews ist seit ca. 3 Monaten kein Champion mehr.

Er hat nach einer äusserst besch...... Vorstellung den Gürtel an Green abgeben müssen.

http://www.wikipedia.de/;)

Ja dann war der Artikel wohl nicht mehr ganz aktuell und ich hab den letzten Satz nur überflogen und nicht gecheckt was da stand.
Wie auch immer, es scheint diesem Mavrovic gut zu gehen und darum ging es mir.

Oben