Tobi.G
Bankspieler
das ist nicht dein ernst du kennst mavrovic nicht ?
Nee! Ich kann es selbst nicht glauben habe aber noch nie irgendeinen Kampf von ihm gesehen.
das ist nicht dein ernst du kennst mavrovic nicht ?
Mavrovic war das häßliche Stiefkind im Sauerlandstall (mit Anteilen bei Ebby Thust). Klar besser als Schulz, aber ist auf der Undercard verrottet. Die Blitzfaust hat damals in Europa alles zerlegt was da war und ist mit Lewis über die Runden gegangen, als er schon krank war. Das schaffen nicht viele. Ich sehe 98 nicht viele, gegen die Mavrovic verloren hätte.Nee! Ich kann es selbst nicht glauben habe aber noch nie irgendeinen Kampf von ihm gesehen.
Laut einem Gerücht was sich im Internet verbreitet, soll Vitali Klitschko mit Lennox Lewis sparring betreiben?! wtf?!
Laut einem Gerücht was sich im Internet verbreitet, soll Vitali Klitschko mit Lennox Lewis sparring betreiben?! wtf?!
Was sollte ihm das denn bringen? Lewis ist total außer Form und wiegt momentan um die 130 KG!
130 kg wiegt Lewis nie und nimmer!
Keine Ahnung, wie die Krankheit heißt. War irgend eine Muskelschwundgeschichte. Er magerte immer mehr ab und ist mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst.
Sehr schade wie ich finde, denn Potential war vorhanden.
Er hatte gegen Klitschko schon 116kg und jetzt sieht er doch deutlich schwerer aus, also ich kann mir das schon vorstellen.
Muskelschwund? Ich dachte das wäre nur irgendeine Virusinfektion gewesen, weiss da jemand näheres bzw. gibts aktuelle Bilder?
So was ist ja ein Alptraum.
Jetzt mal folgendes:
Nach dem Kampf erkrankte er Gerüchten zur Folge an einer Virusinfektion, verlor viel Gewicht und trat im Dezember 2000 vom aktiven Boxsport zurück. Eine versuchte Ernährungsumstellung im Anschluss an den WM-Kampf soll Grund für die vermeintliche Erkrankung gewesen sein. Mavrović lebt nun in der Nähe von Požega, betreibt einen Bio-Bauernhof, dessen Produkte er durchaus erfolgreich vertreibt und arbeitet für das kroatische Fernsehen als Co-Kommentator von Boxkämpfen.
Er ist des öfteren bei Kämpfen seines Freundes und ehemaligen Sparringspartners Stipe Drews, aktueller WBA-Champion im Halbschwergewicht, anwesend.
www.wikipedia.de
Tobi sag mal, lebst du auf dem Mond??
Drews ist seit ca. 3 Monaten kein Champion mehr.
Er hat nach einer äusserst besch...... Vorstellung den Gürtel an Green abgeben müssen.
http://www.wikipedia.de/